( Dieses Kapitel enthält Lemon ! Wer es nicht lesen will, einfach überspringen !)
Sicht Eren
Levi drückte mich weiter auf sein Becken und es fühl sich jetzt schon so gut an. Ich öffnete seine Hose und lies meine Hände in seine Hose gleiten. Ich strich über seine Länge was ihn nur keuchen lies. „ Baby, hier oder im Zimmer?". Fragte er.Ich drückte ihn leicht ins Sofa während des Kusses, was ihn zeigte, das es hier sein sollte. Er lächelte leicht und lehnte sich weiter in die Couch. Er hob mich hoch und streifte mir die Boxer runter, danach setzte er mich wieder runter.
Ich setzte mich auf den Boden und streifte seine Boxer runter. Ich fing direkt an seine Länge zu lecken. Als er leise stöhnte , war das ein Zeichen ,weiter zumachen, was ich dann auch machte. Ich nahm seine komplette Länge in den Mund und machte rauf-runter Bewegungen, während meine Zunge seinen Penis umspielt. Er krallte seine Hände in meine Haare und stöhnte etwas lauter. Ich bewegte meinen Kopf immer schneller und nahm meine Hände dazu. Diese spielten an seinen Hoden und zogen leicht an ihnen, ab und zu drücke ich auch zu.
Ich spürte wie ein Schwanz anfing in meinem Mund zu pochen ,er lauter stöhnte und seine Hände mehr in meine Haaren krallte. Ich versuchte noch schneller zu werden und als er kam, schluckte ich alles brav runter. Er hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß, während er dabei genau in mich drang. Ich zischte leise auf und krallte mich in seine Schultern. Als er dachte, es sei genug, bewegte er sich. „Ah~", entfloh mir aus dem Mund und ich bewegte mich auf ihm.
Ich und Levi bewegten uns immer mehr und stöhnen auch immer lauter. „ Hah~Mhh...Ah~", stöhnte ich laut. Er hob mich kurz hoch, nur um sich aus mich zu ziehen und dann hart in mich zustoßen. Ich stöhnte mit Levi gleichzeitig auf. Ich machte Reit-bewegungen und drückte mich weiter auf ihn. Ich liebe dieses Gefühl wenn er in mir ist und in mir kommt. „ Ngh...Levi~", stöhnte ich laut auf. „ E-eren", stöhnte er ebenfalls. Ich spürte wie er in mir kam und ich auf meinen uns seinen Bauch spitze. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, während er sich aus mir zog. Er deckte uns zu und legte sich mit mir auf die Couch. Gemeinsam schliefen wir dann in der Löffelstellung ein.
————————————————————
Hoffe es gefällt euch(☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞
Habt nh schönen Tag!
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
FanficDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...