Levi sicht
Als ich das alles aussprach, fühlte ich mich etwas besser, als hätte er mich gehört. Vielleicht ist das auch so, aber damit kenn ich mich null aus. Nach paar weiteren Stunden, wollte ich gerade aufstehen und Eren's Hand loslassen, als ich einen Druck spürte, an meiner Hand. An meiner Hand! Ist er wach? Will er mir zeigen, das er mich gehört hat? Das er noch lebt? Fragen über fragen wo ich keine Antwort drauf bekommen werde „Eren...", hauchte ich leise. Mir kamen die Tränen hoch, sie liefen alle meine Wange runter und fielen auf den Boden. Ich merkte nicht einmal das mir Tränen kamen. Ich setzte mich schnell hin, holte mein Handy raus und rief Hanji an. Ob sie mir glauben wird ? Bestimmt, so verrückt wie dieses dumme Vieh ist, wird sie mir das schon glauben.
Nachdem ich Hanji angerufen hatte, ich fast taub geworden wäre, schaute ich wieder zu Eren."Ich hoffe so sehr, das er wieder wach wird", dachte ich. Hoffentlich wird es auch wahr was ich da glaubte. „Ehm...Du Eren, ich muss gehen, die Besuchszeit ist vorbei, aber ich komme morgen früh direkt wieder hierher, versprochen!", sagte ich leise, aber dennoch verständlich. Langsam stand ich auf und lies Eren's Hand unfreiwillig los. Langsam ging ich aus dem Zimmer Richtung Ausgang. Sollte ich dem Arzt sagen was passiert ist, oder soll ich das lieber lassen ? Ich entschied mich es zulassen und verlies das Krankenhaus. Ich lief Richtung Auto und stieg ein. Es war dunkel, Stock dunkel draußen, man konnte fast nichts sehen,weswegen ich langsam fuhr.
Als ich zuhause ankam, sah ich Licht in meiner Wohnung, hatte ich vergessen es aus zuschalten ? Nein, sowas vergesse ich nicht. Entweder es ist Hanji oder ein Einbrecher, ich tippe eher auf Vermutung Nummer eins. „Bitte steht die Wohnung noch", dachte ich mir und lief schnell, joggte schon fast zur Tür und schloss auf. Langsam betritt ich die Wohnung und schloss die Tür hinter mir. Ich lief ins Wohnzimmer wo ich das verrückte Huhn sah. „HANJI DU VERRÜCKTE SAU, WAS MACHST DU HIER UND WIE BIST DU REIN GEKOMMEN?!", schrie ich sie an. „ Na mit dem zweit Schlüssel , shorty. Ich musste direkt zu dir als du mir das mit Eren erzählt hast.", erklärte Hanji. Ich schloss die Augen, atmete tief ein unf aus. „ Du sollst mich nicht so nennen.", knurrte ich sie pissig an.
Sie grinste nur und sah wieder zum Fernseher. „Heute wird sie nicht mehr gehen." dachte ich mir und ging Richtung Schlafzimmer und zog mich bequem an. Jogginghose und ein T-Shirt von Eren. Egal was Hanji jetzt auch tut, ich geh schlafen. Ich legte mich ins Bett und dachte drüber nach, was heute passiert war. Eren, hat er das wirklich gehört? Das wäre schon irgendwie peinlich, da ich auch sehr sanft war in dem Moment.Naja, seit dem Eren im Koma lag, hab ich mich verändert, meinte Hanji jedenfalls. Ich empfinde nicht so, aber gut. Langsam aber sicher kam die Schwärze immer näher. Ich verfiel in einem langen, erholsamen Schlaf, seit langem. Mein letzter Gedanke war Eren. Wie wir kuscheln und irgendeine dumme Serie schauten.
---------------------
Ich hoffe es gefällt euch 😏
Hab morgen eine kleine Überraschung für euch, hoffe ihr freut euch ❤️👄❤️
Bis danne ihr Ereri / Riren Süchtigen ✨
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
FanfictionDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...