Kapitel 20✔️

181 7 0
                                    

Tw : Lemon !!!

Sicht Levi

Eren war seit einem Tag hier. Im Moment kuschelten wir, da er unbedingt wollte, aber scheiß drauf, für ihn gerne. Ich streichelte durch seinen braunen Haare, während er Kreise auf meiner Brust malte. Langsam aber sicher, spürte ich wie sich mein Kumpel da unten bemerkbar machte. „Scheiße", dachte ich mir. Ich drückte sein Kopf in meine Richtung und küsste ihn. Mittlerweile knutschten wir wild rum. Ich drückte ihn ins Sofa und beugte mich über ihn, ohne den Kuss zu lösen. Ich zog mein und sein T-Shirt aus und warf es in irgendeine Ecke im Raum.

Ich küsste seinen Hals bis zur Brust ab. Ich saugte mich an paar Stellen fest. Er gehört mir, nur mir. Ich lies meine linke Hand in seine Hose gleiten und massierte sein Glied. „Ngh~", stöhnte Eren. Ich grinste und massiere fester, was Eren mehr stöhnen lies. Dieses Geräusch wenn er stöhnt, einfach Musik in meinen Ohren. Ich zog seine Hose aus und meine folgte darauf. Ich drehte ihn auf den Bauch und platzierte mich vor seinem Eingang. Ich drang ohne Vorwarnung und Vorbereitung ihn ihn ein. Dieses schmerzendes und dennoch lustvolle stöhnen.

Ich bewegte mich in ihm was ihn dazu brachte noch mehr zu stöhnen. „Dieses Stöhnen bringt mich schon fast zum Orgasmus", dachte ich. Ich stieß immer fester und härter zu, ich wurde immer schneller. Eren war mittlerweile ein stöhnendes Wrack, und wenn ich ehrlich bin, ich liebe es. Ich liebe es, wenn er unter mir ist, wenn er stöhnt wegen mir. Ich weiß dann, das er nur mir gehört, und das wird sich auch nie ändern.Ich spürte wie ich immer mehr zu meinen Orgasmus kam, Eren war auch nicht mehr lange davon entfernt. Ich stieß nochmal kräftig zu, dies brachte uns gleichzeitig unseren Namen stöhnend zum Höhepunkt.

Ich zog mich aus ihm raus und wollte mich gerade neben ihn legen, als es klingelte. Genervt seufzte ich auf und stand auf, zog mir eine Hose an und ging runter. Als ich die Treppe runterlief und danach die Tür öffnete, erstarrte ich.

---------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen :3

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt