Kapitel 16✔️

196 7 3
                                    

Tw : Vergewaltigung

-- Timeskip 3 Wochen --

Eren Sicht

Mittlerweile sind bestimmt schon 4Wochen vergangen. Ich hab hier kein Zeitgefühl,ich weiß weder wo ich bin,wie spät wir haben oder was mit mir passiert wenn Levi kommt oder wenn er nicht kommt. Ich mache mir die ganze Zeit gedanken. Hat er jemanden anderen ? Wird er kommen und mich retten? Wird er mich vergessen , wenn er nicht kommt ? Ich hörte wie die Tür aufging. Ich schaute zur Tür und sah,wie der ,,Boss'' herein kam. Ich wusste weder wer er ist oder was er genau von mir will. ,, Wie es aussieht,kommt Levi nicht mehr haha. Da hat er dich wohl im Stich gelassen und jemnden neuen haha",sagte er leicht lachend.

Ich fing an zu zittern. Hat er mich wirklich alleine gelassen ? Wird er überhaupt kommen? Mache ich mir zu viele Hoffnungen das er kommt ? Ich schaute zu ihm und sah, wie er mich angrinst. „Weißt, was wir machen können?", sagte er grinsend. Ich wusste genau was er mit „machen" meinte. Ich bekam Panik. Nein! Ich will das nicht!Ich versuchte weg zukommen, was jedoch schwererer war als gedacht, da ich angekettet war. Meine Augen füllten sich mit Tränen. „Nana, du musst doch nicht heulen, sei froh das es überhaupt jemand mit dir macht.", sagte er gereizt. Er kam auf mich zu und löste die Fesseln. Weggehen konnte ich jedoch nicht, da ich zu schwach war. Ich hatte kaum essen und trinken bekommen. Er zog mich auf die Couch die im Raum stand und legte mich so hin, das ich auf dem Bauch lag.

Er zog meine Hose runter und seine fand ebenfalls den Weg auf den Boden. Er stemmte meine Beine so, das er genau in mich dringen konnte, was er auch tat. Es tat Sau weh. Es zog und brannte, wenn nicht lief sogar Blut. Ich spürte, wie er immer wieder in mich drang. Immer schneller und härter. Mir kamen die Tränen. Mittlerweile spürte ich nichts mehr. Es tat alles weh. Ich will nicht mehr. Nach paar Minuten, was sich so wie Stunden anfühlte, kam er und zog sich aus mir raus. Er zog sich an und sagte : „So ein Junge wie du, sollte froh darüber sein." und ging dann aus dem Raum. Ich zog mich an. Naja, leichter gesagt als getan. Es tat alles weh ,und wie vermutet, blutete ich auch. Ich zitterte überall. Als ich endlich fertig war, verzog ich mich in eine Ecke des Raumes und versuchte das von gerade zu vergessen.

---------------------

Auch wenn ihr mich jetzt hasst, hoffe ich hat es euch gefallen 🤡👍🏻

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt