Special✔️

167 9 2
                                    

- Eren Sicht -

Heute ist Ostern und Levi wollte das ich zu ihm kam. Da ich sein bester Freund bin, bin ich sofort losgegangen und lief glücklich zu ihm.Hanji meinte das ich ihn was schenken soll. Ich weiß genau was sie meint,wäre aber komisch wenn ich plötzlich mit so etwas vor der Tür stehen würde, besonders bei seinem besten Freund und heimlichen Crush. Eigentlich weiß nur Hanji von meinem Crush auf Levi.

Und es sollte auch so bleiben das er davon nichts wusste, ich meine, wer will schon mit seinem besten Freund zusammen kommen ? Außerdem ist Levi bestimmt nicht schwul. Er kommt immer mit einer neuen an. Natürlich verletzt mich das, aber es zu zeigen und zu sagen wäre auch scheiße. Deswegen tat ich so, als würde alles Okey sein. Naja, ich lass alles auf mich zukommen. Als ich da war, klingelte ich und wartete bis dieses „summ" Geräusch kam. Als es kam, drückte ich die Tür auf und betragt die Tür. Ich lief die Treffen rauf und in mir kam die Nervosität, Eren, schlag dir die Schwulen Gedanken aus dem Kopf.

Ich sah Levi und lächelte. Er nickte nur und lies mich rein. Ich zog Jacke und Schuhe aus und lief Levi hinterher, Richtung Wohnzimmer. „Also...Warum sollte ich jetzt hierher kommen ?", fragte ich leicht zögernd. „ I-Ich muss mit dir reden.", sagte er stotternd. Warte , er stottert ?! Seit wann macht er denn das ? Ich nickte nervös, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. „ Obwohl, ich kann es dir zeigen.", sagte er leise. Ich war verwirrt, mehr als verwirrt, was will er mir sagen, oder eher zeigen ?

- Levi Sicht -

Ich war nervös, Eren kommt heute, mein bester Freund und heimlicher Schwarm. Ja, ich Levi Ackerman , fuckboy der Schule, liebt seinen besten Freund und ist schwul. Ich beugte mich leicht zu ihm. Er sah mich verwirrt an. Verdammt. Wie er so schaut sieht so verdammt heiß aus. Er sieht aber immer und überall heiß aus. Ich überwund den letzten Abstand und presste meine Lippen auf seine. Er schaute verwirrt, als er checkte was ich da tat, erwiderte er. Jetzt war ich der, der verwirrt war. Ich küsste ihn immer weiter.

Mittlerweile sah's ich auf seinem Schoß, meine Hände in seinen Haaren und seine Hände auf meiner Hüfte. Wir küssten uns wild. Ich löste mich vom Eren und schaute ihn in seine Grünen Augen. Sie sind so wunderschön.

„Eren?"
„Ja, Levi?"
„Ich liebe dich."
„ Ich liebe dich auch."

---------------------

Hoffe es gefällt euch :,)

Ik ist etwas spät, aber Joa, frohe Ostern !

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt