Kapitel 5✔️

395 15 2
                                    

Eren Sicht

Ich fühlte mich komisch, so, als wäre ich am schlafen, jedoch bin ich hellwach, oder ? Ich nehme alles um mich herum war, höre alles, was gesagt wird. Sie sagten, ich würde es vielleicht nicht überleben, aber, ich lebe doch, oder ? Ich bekomme doch alles mit! Ich schaue mich langsam um, es sieht hier aus, als wäre ich in einem komplett weißen Raum, der kein Ende hätte. Egal wo man hinschaute, es war überall weiß. Mir fiel jetzt erst auf, das da eine Person ist. Eine Frau. Kurze schwarze Haare, rotes langes Kleid und blass. Diese komische und für mich unbekannte Frau, kam auf mich zu und blieb kurz vor mir stehen. „Hallo, ich bin Mikasa.", sagte diese Mikasa. „E-Ehm...Eren?",sagte ich unsicher. „Ehm...Wo bin ich hier eigentlich ?" „ Du bist weder tot, noch lebst du im Moment. Du bist in einem zwischen Raum." , erklärte sie mir. Ich nickte nur. „Und, wie komme ich wieder zurück ?" , fragte ich nervös.

Bitte komme ich wieder zurück, ich darf nicht sterben, ich muss zu Levi, zu meinen Freunden und immer noch IHN kriegen. „Das musst du selbst herausfinden. Es gib verschiedene Arten wie man hier raus kommt, jedoch musst du es selber probieren.", sagte sie. Ich nickte erneut, schaute zu ihr und sah, wie sie immer durchsichtiger wurde. Ich war geschockt, was passiert da?! Mittlerweile war sie etwas länger weg und ich wusste nicht was ich tuen solle. Wie komme ich wieder zurück? Wie kann ich wieder zu Levi? Zu meinen Freunden? Ich will hier nicht mehr bleiben. Ich hörte eine Zimmer Tür auf gehen, also, denke ich das es eine Zimmer Tür ist. Ich hörte Schritte die sich mir näherten. Ich schaute mich hier um, sah jedoch nichts. Ich spürte plötzlich eine Wärme an meiner Hand.

Ich wusste zwar nicht genau wer es war, aber ich konnte es mir denken, naja, ich hoffte eher das es Levi war. Ihn wollte ihn bei mir haben, nur ihn. „Hey Eren, ich weiß nicht ob du mich hörst oder nicht, aber das ist gerade egal. Ich wollte einfach mal reden, wie's mir geht und so, weißt du ? Ich sollte es machen, laut Hanji, du weißt ja wie sie sein kann. Naja, egal. Wie fang ich am besten an? Also...Ehm...Sagen wir's so, seit dem du weg bist, ist alles gefühlt tausendmal schlimmer als mit dir. Mir geht es seit dem du hier im Koma liegst, extrem scheiße. Ich war gestern das erste mal aus diesem Zimmer raus seid diesem Unfall. Das schlimmste ist, das die Ärzte sagten, du hättest kaum noch Überlebens Chancen, beziehungsweise , wechselt sich das immer ab. Ich fühle mich irgendwie schuldig, ich weiß nicht wieso, aber es ist so.

Ich wünschte, ich könnte alle negativen Sachen aus deinem, unserem, Leben ausschneiden und so tun, als wäre alles positiv. Ich wünschte , du wärst hier, würdest sagen, alles wäre gut. Ich wünschte, wir könnten im Bett liegen, kuscheln und ich könnte mich wegen deiner Unordnung in Haus aufregen. Ich hoffe das es klappt und du wieder zu mir kannst, ich wünsche mir nichts mehr als das. Ich brauche dich, verstehst du? Ich kann den ganzen scheiß nicht alleine. Der Leiter der Psychatrie , ich sei nicht mehr zugebrachten, ich sei unfähig weiter zumachen, solange du hier liegst, ich weiß nicht, ob er das jetzt gut oder schlecht meint, ist mir auch herzlich egal. Ich will dich wieder bei mir haben...." Levi. Das war Levi! Ich will wach sein, wieder bei ihm sein, ihn an mich drücken und sagen : „ Es wird alles gut, wir schaffen das gemeinsam." auch wenn es nicht geht, ich will es,JETZT! Ich sammelte meine ganze Kraft auf, um meine Hand etwas zubewegen, wenigstens etwas Druck, damit er weiß, das ich ihn höre!

---------------------

Hoffe es gefällt euch :) Morgen kommt das nächste Kapitel.

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt