Kapitel 8 ✔️

350 13 4
                                    

Levi Sicht

Als ich realisierte, was gerade vor mir passiert ist, kamen mir die Tränen. Das kann nicht wahr sein, wieso, WIESO bin ich erst jetzt hier?! Vor mir sitzt auf dem Bett Eren, lächelnd im Bett. Ich ging ohne was zu sagen auf ihn zu und zog ihn in meine Arme. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsgrube und ließ meine Tränen fließen. Ich drücke ihn an mich, so feste wie ich konnte, natürlich bedacht ihm nicht weh zutun dabei. Ich spürte zwei Arme, die sich um mich schlingen , die mich an sich drücken. „Eren..." , hauchte ich weinend und glücklich. „Ja Levi, ich bin wieder bei dir.", hörte ich Eren flüstern, man hörte jedoch, das er auch Tränen in den Augen hatte. Ich lächelte, ich hatte ihn so vermisst, mein Idiot ist wieder bei mir, nur bei mir. Ich werde ihn nie wieder gehen lassen.

„Ehmm...Auch wenn ich störe, ich will Eren auch umarmen.", meinte Hanji aufgedreht. Ich seufzte nur und entfernte mich von Eren. Hanji stürzte sich regelrecht auf ihn. Eren musste lachen, auch wenn ihm das weh tat, was man sah, aber ist verständlich wenn man über einen Monat ihm Koma lag.

- 1 Woche ist vergangen -

Eren Sicht
Heute darf ich endlich wieder nachhause, mir ging es schon wieder viel besser und Levi auch, das sah man ihm an. Er hatte keinen fettigen Haare mehr, sein Undercut war wieder normal und seit drei-Tage Bart war ab. Ich packte meine Sachen und wartete auf den Arzt, der er mich entlassen kann. Endlich aus dem drecksloch raus. Das Essen schmeckt da wie Pferdescheiße und die Pfleger sind das letze dort. Als der Arzt kam, fing ich an zu grinsen an.
Endlich weg hier, endlich bei Levi sein. Ich hab vermisst wie er mich Idiot nennt, sich über meine Putzfähigkeiten aufregt und wie er reagiert wenn ich mit anderen Jungs außer Armin, Marco, Connie und Jean was mache. Nach dem ich endlich gehen konnte, lief ich schnell aus dem Krankenhaus, wo Levi auch schon wartete. Ich lief auf ihn zu und schlang meine Arme um ihn und küssten uns.

Als wir uns trennten, liefen wir auf das Auto zu und ließen uns in die Sitze fallen. Wir redeten die ganze fahr über alles und jeden. Als wir am Haus ankamen , gingen wir rein und zogen unsere Schuhe aus.

---------------------

Na, was habt ihr gedacht, das Eren stirbt OHNE lemon ? Das muss schon rein in die FF 🥲
Viel Spaß beim nächsten Kapitel, denn da geht es erst richtig los 😏

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt