Sicht Eren
Als ich aufwachte war alles schwarz. Meine Augen konnten, oder wollten sich nicht an diese Dunkelheit gewöhnen. Ich sag nichts. Ich konnte mich nicht bewegen. Alles was ich sprühe und wahrnahm war dieser Schmerz. Der Schmerz war überall. Er begann in meinen Kopf und ging bis zu meinen Füßen. Ein durchgängiges ziehen. Ich hatte das Gefühl das alles Poche. Ich hörte, wie die Tür auf ging und jemand zu mir lief, sehen konnte ich jedoch nichts. „Na, du scheinst wach zu sein.", hörte ich eine raue stimme. Warte, sie kommt mir bekannt vor. „Ich weiß, du kennst mich, sogar vielleicht gut. Aber es gibt jemanden, der mich besser kennt als er zugegeben würde. Diesen jemanden will ich schaden, und da ihm es egal wäre, ob ihm was passiert, nehme ich ihm das, was ihm am meisten weh tut." Wen meinte er ? Meinte er Levi ? Aber das kann doch nicht sein! Levi ist doch Psychologe, oder ? War alles gelogen ? War es gelogen, das er Psychologe ist und das alles ihn nicht interessiert? Nein, das kann und werde ich nicht glauben !
Ich fing zu zittern an. Was werden die mit mir machen ? Werden sie mich umbringen ? Foltern ? Mir fällt nichts ein. Ich hoffe das ich hier schnell raus komme. „ Keine sorge, wir werden dir nichts tun. Es sei denn, Levi kommt nicht.", sagte er und begann zulachen. Levi ? Also stimmt das doch? Levi hat gelogen ? Würde Levi mich überhaupt retten kommen? Würde er sein Leben für mich opfern ? Würde er das alles nur für mich tun? Ich glaube eher, das er sich jemanden neuen sucht und mich vergisst, als wenn er kommen und mich retten würde.
Sicht Levi
Als ich von der „Arbeit" nachhause kam, sah ich schon von weitem das die Tür offen ist. Ich Steig aus dem Auto und rannte zur Tür. Scheisse, was ist hier passiert ? „Eren? Eren!", rief ich durch das Haus. Wenn er schlafen würde, würde er es hören, er ist der erste, der bei der kleinen Bewegung wach wird. Bitte sagt mir nicht, das es das ist was ich denke. Die können doch nicht MEINEN Eren mit nehmen. Wie können die es wagen ihn auch nur anzufassen. Ich schwöre bei Gott sie werden leiden. Sie werden so sehr leiden, wie sie es noch nie haben. Am Ende wünschen sie sich, ihn nie berührt zu haben. Aber erstmal muss ich Hanji anrufen. Ich wählte ihre Nummer und musste nichtmal zwei Sekunden warten und sie ging ran. „Hanji? Wir haben ein Problem, eher gesagt haben Erwin und seine kleinen Wichser ein Problem. Ein ganz großes Problem!"
„Was ist passiert Levi? Erzähl es mir in Ruhe ja?" , ich murmelte etwas und erzählte ihr alles. Wir besprachen etwas und legten auf. Er wird es bereuen MEINEN, nur MEINEN Engel angefasst und entführt zuhaben.
---------------------
Ich hoffe das Kapitel ist ganz Okey so, auch wenn es etwas kurz ist.
Wie denkt ihr geht es weiter?
Was passiert wohl im Nächsten Kapitel ?Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
Fiksi PenggemarDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...