Kapitel 38✔️

99 4 0
                                    

Hange POV

Ich klingelte an der Tür,wir mussten auch ,,nur'' 10 Minuten warten bis endlich die Tür aufgemacht wurde. Vor uns stand eine Frau,sie war ca. mitte 20 und hatte lange schwarze Haare. Sie war ca. so groß wie ich. ,, Guten Abend,wie kann ich Ihnen helfen?'',fragte die Frau nett. ,, Guten Abend Miss,ich würde gerne wissen,ob sich hier ein Herr namens Zeke Jäger befindet?'',fragte ich total neutral und höfflich. Sie bestätigte dies und bat uns rein. Die Frau,die sich als Pieck rausstellte,führte uns in ein Zimmer und sagte wir sollten uns setzen,was wir dann auch taten. Wir mussten ca. 5 Minuten warten,bis ein Mann zu uns kam,er hatte blonde kurze Haare und einen Bart. Also wenn das Zeke ist,sieht er gar nicht aus wie Eren. Null Ähnlichkeit. ,, Hallo,ich bin Zeke,Zeke Jäger,warum sind Sie denn hier ?'',fragte uns der Mann. Levi neben mir wurde immer unruhiger.

Natürlich wusste ich,dass Levi sofort wissen wollte wo Eren ist,aber wenn Zeke ihn hat,wird er es bestimmt nicht rausrücken wo Eren steckt,besonders,da dieses Gebäude riesig ist. ,,Guten Tag,wir sind hier,da wir eine Frage hätten.'',sagte Kenny ruhig,den wir mit gezogen hatten. ,,Aber natürlich,worum geht es denn?'',fragte der Mann ruhig. ,, Wir haben herraus gefunden,das Sie der halbbruder von Eren sind,und dieser verschwunden ist,wollten wir mal fragen,ob Sie vielleicht eine Idee hätten,wo er sich befinden könnte ?'',fragte ich nach. ,, Oh ? Er ist verschwunden? Nein,davon weiß ich nichts,wir haben schon über 5 Jahre keinen Kontakt mehr,ich kann Ihnen nicht weiter helfen,tut mir sehr leid,ich wüsste jetzt nicht,wo er sich befinden könnte außer bei seinem damaligen besten Freund,wenn die noch Kontakt haben.''sagte Zeke. ,,Er ist aber nicht bei mir,das ist das Problem!'',meinte Levi direkt pissig. Oho,wenn Levi sich nicht beruhigt,wird das unschön für alle enden. ,,Oh,Sie müssen dann wohl Levi sein,oder wie der Freund damals hieß.'',sagte der Mann vor uns weniger verwundert.Kenny und ich sahen ihn ungläubig an. Natürlich hatte er sich schon verraten, das merkte auch Levi sofort. ,,Tch.'',machte Levi nur,um nicht völlig die Kontrolle zu verlieren. ,,Ich glaube,wir sollten nun gehen.'',merkte ich an und wir standen auf. ,,Aber natürlich.'' ,,Und kommt ja nie wieder.'',hängte er noch flüsternd an,eigendlich sollte dies keiner hören,jedoch tat ich das. Zeke hat also unseren Eren,aber wie bekommen wir ihn da raus? Wir verließen das Gebäude und gingen dann zum Auto wo wir dann auch einstiegen und los fuhren. Unser ziehl war Levi's und Eren's Wohnung,wo wir dann auch ankamen.

--------------------------------------------------------------

Ich hoffe es gefällt euch hehe.

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt