POV Eren
~~ Time skip 2 Wochen ~~
Wie lange bin ich schon hier ? Ich weiß es nicht, ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Mein ganzer Körper fühlte auch taub und nutzlos an. Ich weiß nicht mal mehr, wie oft Zeke mich vergewaltigt und misshandelt hat. Mein Körper fühlt sich schwer an, Essen und Trinken bekomme ich auch recht selten, da ich ja sonst fett werde und somit hässlich aussehen würde. Die Hoffnung, das mich einer hier raus holt, hatte ich schon längst aufgegeben. Ich würde hier niemals raus kommen, niemals lebendig. Meine letzte Hoffnung war Levi, auch wenn ich ihn nicht unbedingt sehen möchte, eigentlich wollte ich ihn nie wieder sehen, es tat so weh als er mit dieser anderen Person im Bett war. Zeke kam in den mittlerweile nach Blut und Schweiß stinkenden Raum und löste meine Fesseln, damit ich ihm folgen konnte, was ich auch tat, denn würde ich mich wehren, würde alles schlimmer werden. Ich folgte jeden befehlen und ignorierte komplett meinen Körperlichen Zustand. Ob Levi, Armin und die anderen mich vermissen ? Nein... Ich glaube nicht. Ich wünsche mir, Leonie währe hier, sie wusste immer was ich machen sollte, wenn ich nicht weiter wusste und Probleme hatte, und jetzt? Jetzt hab ich keinen, nur einen Halbbruder, dem ich am Arsch vorbei gehe und mich zum Spaß benutzt. Als wir dann unten im Keller ankamen, stand ich mit Zeke verwirrt vor einer dicken Metalltür. Zeke öffnete diese und schubste mich rein, ich bekam leicht Panik und zitterte, ich war verwirrt, hier war ich noch nie. Bringt er mich jetzt um ? Hat mein leben endlich eine Erlösung, oder muss ich weiter jeden Tag leiden und höllische Schmerzen ertragen ? Bitte lass mich endlich sterben, ich kann das alles nicht mehr. Tränen liefen meine Wangen entlang. Lange hatte ich schon nicht mehr geweint, mittlerweile zeigte ich meine Schmerzen und Angst nicht mehr so, wie am Anfang. Ich hoffe einfach, das es endlich ein Ende.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen ^^.
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
أدب الهواةDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...