mind gamesSabrina Carpenter als
Mila Wilson | 18 Jahre altRobert Downey Jr als
Robert Downey Jr | 45 Jahre altJude Law als
Elijah Wilson | 45 Jahre alt|Robert Downey Jr ist in dieser Fanfiction kein berühmter Schauspieler und die Charaktereigenschaften der einzelnen Charaktere entsprechen nicht der Realität, sondern sind frei erfunden.|
viel Spaß beim lesen :3
<–––––>Stimmen ertönen im Garten, was Mila definitiv noch mehr vom einschlafen abhält. Genervt presst sie sich ihr Kissen gegen die Ohren und kneift ihre Augen zusammen um den Lärm auszublenden, doch es funktioniert nicht.
Schwer ausatmend setzt sie sich auf und versucht die in ihr hochkommende Wut zu unterdrücken. Sie hat zwar in weniger als 10 Minuten Geburtstag, doch um ehrlich zu sein hat sie keine Lust auf den ganzen Schein, wie als wenn alles prima wäre, denn das ist es offensichtlich nicht. Sie strampelt die Decke von sich und steht auf um zum Fenster zu gehen. Tagsüber hat sie eigentlich eine super Sicht auf das Meer, doch in der Nacht erkennt sie normalerweise kaum den Garten und kann gerade so die Wasseroberfläche des Pools ausmachen. Das Mondlicht erhellt die grüne Fläche und als sie in den Garten blickt weiten sich ihre Augen.
Es ist nicht zu fassen!
Sie legt ihren Kopf in den Nacken und reibt sich müde die Augen. Ihr Vater denkt immer noch sie wäre ein kleines Kind und würde von dem ganzen nichts mitbekommen. Wer aber halb Hollywood einlädt und das noch direkt in den Garten, woneben sich zufälligerweise ihr Zimmer befindet, muss sich nicht wundern wenn eine Überraschungsparty eben keine Überraschung mehr ist.
Es ist Hochsommer und nicht mal die Nacht kann die schwüle Hitze Malibus verhindern. Die Blondhaarige trägt deswegen auch nur ein schwarzes Top und eine dunkelrote Shorts und sie hat keinesfalls vor sich umzuziehen, nur weil ein paar hundert Menschen im Garten auf sie warten. Seit dem Tod ihrer Mutter vor 8 Jahren ist ihr so gut wie alles egal geworden und sie weiß, dass ihr Vater es nur lieb meint, doch da ihre Mutter ausgerechnet an ihrem Geburtstag verstorben ist hat Mila die Vorfreude auf diesen Tag schnell abgelegt.
Ein Piepen ertönt und die Helligkeit ihres Handydisplay vertreibt die Schwärze in ihrem Zimmer. Die Blondhaarige läuft um ihr Bett herum und muss sich das Lachen verkneifen, als sie die Nachricht ihres Vaters erblickt.
'Kommst du mal kurz runter? Ich bin unten am Klo und das Klopapier ist leer, es wäre lieb wenn du welches oben aus dem Bad mitbringen könntest'
Kopfschüttelnd schaltet sie ihr Handy aus und begibt sich in Richtung Badezimmer. Natürlich weiß sie, dass ihr Vater definitiv nicht am Klo sitzt und Klopapier benötigt, doch ihm zu liebe spielt sie bei dem ganzen Quatsch mit.
Nachdem sie sich eine Rolle geschnappt hat läuft sie die Treppen herunter und hat jetzt schon eine gute Sicht auf den Garten, da die ganze Wand hin zum Garten aus Glas besteht. Eine große Menschenmenge offenbart sich ihr und mittendrin ihr Vater, der ihr herzlichst begnügt zuwinkt.
Gespielt lächelnd nähert sie sich der Terassentüre und als der neue Tag anbricht fliegen Feuerwerkskörper in die Luft, die somit den Nachthimmel erleuchten.
„HAPPY BIRTHDAY" schreit die Menge und Mila wird als erstes von ihrem Vater in eine feste Umarmung geschlossen. Sie sieht sein Gesicht zwar nicht, da es sich in ihrem Nacken vergräbt, aber sie spürt den Körper ihres Vaters zucken und weiß somit, dass dieser anscheinend weint.
„Alles Gute zum Geburtstag, mein Engel" flüstert er in ihr Ohr und küsst sie zärtlich auf die Wange. Die Blondhaarige weiß, dass dieser Tag der schlimmste und zugleich auch der beste Tag seines Lebens war, doch sie hat in der Vergangenheit oft Geburtstage erlebt, bei denen ihr Vater geweint hat. Ihr eigener Geburtstag ist ihr verhasst und sie wünscht sich jedes Mal, dass dieser Albtraum so schnell wie möglich vorübergeht.
-
Nachdem sie tonnenweise Geschenke bekommen hat und einmal jeden Gast umarmt hat, von denen sie die meisten nicht einmal kennt, geht sie gespielt lächelnd wieder ins Haus. Sie hat ihrem Vater erzählt, dass sie Kopfschmerzen hätte und nun lieber schlafen möchte, was er mit einem Nicken bejaht hat. Die Party ist keinesfalls vorbei, denn ihr Vater und die restlichen Menschen feiern tüchtig weiter. Normalerweise sollte sich jedes Mädchen auf ihren 18ten Geburtstag freuen, doch Mila ist das gleichgültig. Sie war schon immer ein braves Mädchen und hat in ihrem Leben noch nie etwas verbotenes gemacht. Auch wenn die meisten in ihrem Alter schon längst ihre Jungfräulichkeit verloren haben, stört sie das kein bisschen, denn die Jungen in ihrer Schule sind freundlich ausgedrückt zum kotzen.
Bevor sie wieder ins Bett geht macht sie einen Abstecher in die Küche um sich ein Glas Wasser zu holen. Sie öffnet den Kühlschrank und schenkt sich die durchsichtige Flüssigkeit in ein Glas, doch gerade als sie es hochhebt und ansetzt um zu trinken spürt sie eine Präsenz hinter sich.
„Jetzt spielst du mit den großen Jungs" haucht ihr plötzlich jemand ins Ohr und die Blondhaarige kann es nicht fassen.
„Onkel D" schreit sie erfreut und dreht sich um, damit sie den besten Freund ihres Vaters in den Arm nehmen kann.
Eine weitere Robert Downey Jr Fanfiction. Ich wollte den Prolog schon einmal veröffentlichen, damit ihr wisst was auf euch zu kommt.
Enjoy :3
DU LIEST GERADE
mind games | 𝐫𝐝𝐣
FanficABGESCHLOSSEN ,Onkel D', so bezeichnet Mila jahrelang den besten Freund ihres Vaters. Schon immer hat er einen wichtigen Platz in ihrem Herzen gehabt und auch wenn sie in ihren Kinderjahren oft für ihn schwärmte, ist Robert immer unerreichbar gewese...