Kapitel 17

1.6K 62 43
                                    


„Kein Papa hier, der der kleinen Mila noch helfen kann" flüstert er gespielt traurig und formt mit seinen Lippen einen Schmollmund, während er Mila von oben herab anstarrt „nur du-...und ich"

Atemlos und wie eingefroren steht das Mädchen einfach da und lässt all dies über sich ergehen. Ihr Selbstbewusstsein ist wie weggeblasen und es ist das erste mal, dass sie es nicht schafft sich gegen Robert zu wehren. Der Mann lockert den festen Griff um das Kinn der Blondhaarigen und streift mit seinem Daumen über die feuchten Lippen der Achtzehnjährigen, die den Blick Roberts hypnotisch auf sich ziehen.

Ein weiteres Mal leckt sich der Mann über die Lippen, als er nach einigen Sekunden des Schweigens ohne Vorwarnung diese auf die Lippen des Mädchens presst. Der Kuss ist sofort intensiv und die Zunge Roberts dringt tief in den Mund Milas ein, weswegen ihr ein leises Stöhnen entgleitet.

Seine eine Hand hat Platz an der Wange des Mädchens gefunden, während die andere auf dem unteren Rücken der Blondhaarigen verweilt. Seine ganze Stärke setzt Robert ein um Mila im Griff zu halten und dominant drückt er sie gegen die Wand. Erst als er selber kurz Luft holen muss, löst er seine Lippen von denen des Mädchens, die nach Luft ringend schwer ein und ausatmet, doch ehe sie weiß wie Ihr geschieht wird sie von Robert leichtfertig auf ihr Bett geschmissen.

Er stützt über ihr und ohne jegliche Zeit zu verlieren verbindet Robert erneut seine Lippen mit denen der Achtzehnjährigen, der diese Situation sogar ein wenig gefällt. Die Hände des Mannes erkunden den Köper des Mädchens und als er bei ihren Brüsten angekommen ist, drückt er leicht zu, sodass Mila erneut ein Stöhnen entgleitet auf das Robert mit einem süffisanten Grinsen antwortet.

„Dein Verhalten war nicht in Ordnung" raunt er während seine Zunge über den entblößten Hals Milas leckt „heute gibt es kein Entkommen"

Kurz nachdem er diese Worte ausgesprochen hat setzt er sich aufrecht hin und beginnt seinen Gürtel zu öffnen, den er sofort um die Hände des Mädchens schlingt. Mit großen Augen beobachtet die Blondhaarige Robert dabei wie er ihre Hände fesselt und immer noch bekommt sie kein Wort heraus. Das einzige was zu vernehmen ist, ist die schwere Atmung des Mannes, dessen Brustkorb sich intensiv hebt und wieder senkt.

Er schubst Mila wieder grob zurück damit er sich nun seiner Hose zuwenden kann, die nach nur wenigen Sekunden auf dem Boden gelandet ist. Er sitzt in Unterhose und Hemd auf der weichen Matratze und Robert merkt, dass die Augen des Mädchens regelrecht auf ihm kleben.

„Gefällt dir was du siehst?" fragt er mit dunkler Stimme und streicht dabei mit seiner Hand über seinen Bauch bis hin zu seinem Schritt, wo er einen Augenblick mit seiner Hand verweilt. Amüsiert beobachtet er, wie die Augen der Achtzehnjährigen immer größer werden und nun entledigt er sich auch seinem Hemd, weswegen sein muskulöser Oberkörper zum Vorschein kommt.

„hast du so etwas schon einmal gemacht?" fragt er plötzlich aus dem Blauen heraus und die Kehle Milas schnürt sich unverzüglich zu. Schwer schluckend sucht sie nach einer Antwort, obwohl diese eigentlich klar sein müsste.....sie hat noch keinerlei sexueller Erfahrung.

Die Röte schießt ihr sofort ins Gesicht als sie realisiert, dass sie ja von Robert beobachtet wird, dessen Mundwinkel wegen der Reaktion seiner Unterworfenen leicht zucken.

„Keine Sorge Darling" raunt er teuflisch „es gibt für alles immer ein erstes Mal"

Mit diesen Worten entfernt er nun auch das letzte Kleidungsstück an seinem Körper und Mila verschluckt sich an ihrer eigenen Spucke als sie die Erektion des Mannes erblickt. Ein kehliges Lachen ist zu vernehmen, da Robert die großen Augen Milas natürlich nicht entgangen sind.

„Du bist nicht die erste, die so schaut" lacht er dunkel „aber keine Angst, ich werde ganz vorsichtig sein"

Der ironische Unterton ist nicht zu überhören und ehe sie reagieren kann wird Mila an den Haaren gepackt und Robert platziert das Mädchen vor sich, sodass sie ihm ganz einfach zu Füßen liegt.

„Ich weiß, du willst es auch, nicht wahr?" fragt er flüsternd und schaut von oben auf die Blondhaarige hinab. Milas Gedanken rasen und ihr Verstand hat einfach ausgesetzt, weswegen sie nur ein zaghaftes Nicken als Antwort zustande bringt...was wohlmöglich nicht unbedingt das Richtige war, denn das Grinsen Roberts wird immer größer.

„Dann wirst du mir jetzt einen blasen, hast du verstanden?" befiehlt er dominant und steckt ihr, ehe die Achtzehnjährige antworten kann, seine Erektion in den Mund. Es ist ein ungewöhnliches Gefühl und Mila muss sich eigentlich erst einmal daran gewöhnen, doch wird ihr diese Möglichkeiten verwehrt, denn Robert schiebt ihr seine Erregung gleichmäßig immer wieder in den Mund, sodass das Mädchen sogar würgen muss.

Nach gewisser Zeit werden seine Stöße unregelmäßiger und als Mila dann noch ihre Zunge dazu nimmt entgleitet dem Mann ein dunkles Stöhnen. Knurrend hat er die Zähne zusammengebissen und seine Augen weiten sich, als Mila selber das Tempo vorgeben will. Er lässt ihr freie Hand und in Sekundenschnelle bringt sie den Mann zum Höhepunkt, bei dem er sich im Mund der Achtzehnjährigen ergießt.

„kein kleines unschuldiges Mädchen mehr, nicht wahr?" äußert sich Robert schwer atmend, während er sich zurück ins Bett lehnt und die Tochter seines besten Freundes beobachtet.

Alles verläuft nach Plan.

mind games | 𝐫𝐝𝐣 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt