Verlegen lächelt Mila und senkt beschämt ihren Kopf, damit sie den Blicken Roberts ausweichen kann. Ein raues kehliges Lachen ertönt und der Mann hat sich nach vorne zu dem Mädchen gelehnt. Mit seinem Zeigefinger hebt er das Kinn der Blondhaarigen an, sodass sie ihm wieder direkt in die Augen blickt.
„Aber das gefällt mir" raunt er erregt und ehe Mila sich versieht liegen die Lippen Roberts erneut auf den ihrigen. Begierig und lustvoll küsst er die Achtzehnjährigen und nebenbei zieht er sie erneut zu sich aufs Bett. Er ergreift unverzüglich die Oberhand und hat das Mädchen sofort unter sich platziert.
Mit seinen Händen fixiert er die immer noch gefesselten Arme der Blondhaarigen über ihrem Kopf und seine Lippen platzieren feuchte Küsse überall auf ihrer nackten zarten Haut. Als er mit seiner Zunge erneut über den entblößten Hals des Mädchens leckt, kann diese ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken, weswegen das teuflische Grinsen auf die Lippen des Mannes zurückkehrt.
Mit einer Hand wandert Robert immer weiter nach unten und hinterlässt Gänsehaut überall da wo er mit seinen Fingern entlang streicht. Er stoppt beim Hosenbund des Mädchens und mit seinem Zeigefinger spielt er mit diesem, bis er plötzlich Mila die Hose auszieht, sodass sie nur noch in Unterwäsche unter ihm liegt.
Die Augen des Mannes brennen sich regelrecht in ihre Haut, wie als wolle er diesen Anblick niemals aus seinem Gedächtnis streichen wollen. Die Sekunden vergehen und ein Gefühl von Unbehagen macht sich in der Blondhaarigen breit. Noch nie hat ein Mann sie so gesehen geschweige denn berührt, weswegen das ganze hier alles Neuland für die Achtzehnjährige ist.
„Lass mich dich für eben belohnen" haucht Robert dunkel und mit seinen Fingern entledigt er Mila ihrer Unterhose. Wie in Zeitlupe zieht er diese an ihren langen Beinen herunter und die Blondhaarige hält die Luft an, während sie Robert dabei beobachtet. Seine Augen lodern auf als er sieht wie das Mädchen nun fast nackt unter ihm liegt und mit seiner Zunge leckt er sich begierig über die Lippen.
Sein Blick schweift zu den Augen des Mädchens, die ihn schon längst anstarren und ein Gefühl von Vertrautheit macht sich breit, welches aber sofort entschwindet als er ohne Vorwarnung mit zwei Fingern in sie eindringt. Dennoch bleiben seine Augen standhaft und er genießt jede einzelne Reaktion der Achtzehnjährigen und ergötzt sich an dem Anblick ihrer schnelleren Atmung, den zusammengekniffenen Augen und ihrem leicht geöffnet Mund.
Auch sein Mund ist geöffnet und auch seine Atmung intensiviert sich rapide. Er merkt erneut wie seine Erregung wächst, doch jetzt ist es Zeit seinen Plan zu verfolgen und diesem Gefühl nicht nachzugeben.
Er merkt, dass Mila dem Höhepunkt immer näher kommt, weswegen er seine Finger wieder aus ihr herauszieht und diese genüsslich ableckt. Der Ausdruck auf Milas Gesicht lässt Robert schmunzeln und amüsiert lehnt er sich zu ihrem Ohr.
„Keine Sorge, ich bin noch nicht fertig mit dir" flüstert er, weswegen das Mädchen Gänsehaut bekommt. Sein Kopf wandert immer weiter nach unten und zwischen den Beinen der Blondhaarigen stoppt er. Das Gefühl von Roberts Zunge in ihrem Intimbereich entlockt der Achtzehnjährigen ein Keuchen und ihr ganzer Köper verkrampft sich.
Ihr Brustkorb senkt und hebt sich heftiger als je zuvor und ein sofortiges Gefühl von Spannung bildet sich in ihrem unteren Bauchbereich, die sofort auszubrechen vermag.
Robert weiß was er tut und treibt die Blondhaarige mit seinen gezielten Bewegungen der Zunge immer weiter in den Wahnsinn. Plötzlich stoppt er und seine großen Augen blicken hoch zu seiner Unterworfenen, die ihn flehend anblickt.
„bettle darum" befiehlt er mit dunkler kratziger Stimme und wartet auf eine Antwort des Mädchens.
„B-bitte" stottert Mila unbeholfen, doch weiterhin starrt der Mann sie nur an, wie als würde er auf noch etwas warten.
„B-bitte D-Daddy" wiederholt sich die Blondhaarige ohne genauer darüber nachzudenken, doch es scheint das gewesen zu sein, was Robert hören wollte, denn sofort legt sich das altbekannte Grinsen auf seine Lippen.
Seine Zunge findet ihren Weg zurück zu Milas Intimbereich und erneut muss das Mädchen keuchen. Ein fester Knoten bildet sich jetzt da wo sich zuvor die Spannung aufgebaut hat. Gerade als Mila denkt, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben zum Orgasmus kommt und das durch Roberts Zunge, hört dieser erneut auf.
Stumm grinsend starrt er die Achtzehnjährige an, doch wendet sich dann schließlich von ihr ab um sich anzuziehen. In Boxershorts und mit seinen restlichen Klamotten am Arm läuft er zur Türe.
Ein letztes Mal dreht er sich zu Mila um, die wie eingefroren auf ihrem eigenen Bett liegt und leckt sich selbstbeherrschend über die Lippen.
„Du dachtest doch nicht etwa, dass ich vergessen habe wie unartig du warst oder?" äußert er sich gefährlich „und du weißt doch, böse Mädchen werden nicht belohnt"
Er zwinkert der Achtzehnjährigen zu und verlässt nun schlussendlich das Zimmer, worin er eine erregte Mila zurücklässt. Geschockt starrt diese mit großen Auge zur Türe, wo vorhin noch der beste Freund ihres Vaters stand und erst jetzt realisiert sie, was soeben eigentlich geschehen ist.
„Fuck" murmelt sie und versucht ihre Hände aus den Fesseln zu befreien.
DU LIEST GERADE
mind games | 𝐫𝐝𝐣
FanficABGESCHLOSSEN ,Onkel D', so bezeichnet Mila jahrelang den besten Freund ihres Vaters. Schon immer hat er einen wichtigen Platz in ihrem Herzen gehabt und auch wenn sie in ihren Kinderjahren oft für ihn schwärmte, ist Robert immer unerreichbar gewese...