- Story Einführung -
Ein blendendes Licht weckte mich, es fühlte sich an, als hätte ich ewig geschlafen.
Wo bin ich?
Das Sonnenlicht durchdrang die Blätter über mir, warf tanzende Schatten auf den Boden und ließ mich blinzeln. Langsam öffnete ich die Augen und schaute mich um. Ich lag unter einem großen Baum, dessen Äste sich schützend über mir ausbreiteten.
"Wie bin ich denn hierher gelangt? War ich nicht gerade noch..." Meine Gedanken waren wirr, als ob jemand eine dicke Nebelschicht über meine Erinnerungen gelegt hätte. Plötzlich hörte ich Schreie in der Ferne.
"Heeeyy! Du! Was machst du hier? Lauf schnell weg!" Eine blutüberströmte Frau mit zwei Schwertern in den Händen rannte auf mich zu. Ihre Augen waren weit aufgerissen vor Panik. "Es sind Titanen i-" Bevor sie den Satz beenden konnte, brach sie vor meinen Augen zusammen. Ihr Blut sickerte in den Boden und hinterließ dunkle Flecken im Gras.
"Titanen?" Das Wort hallte in meinem Kopf wider, als hätte ich es noch nie gehört. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, was die Frau gemeint hatte, sah ich zwei riesige Monster auf mich zukommen. "D-Das sind also... Titanen?" murmelte ich vor mich hin. Diese Kreaturen waren gigantisch, größer als alles, was ich mir je vorgestellt hatte. Einer der Titanen packte mich an der Hüfte und hob mich in Richtung seines Mundes. Sein Griff war unerbittlich, und ich spürte, wie meine Knochen unter dem Druck nachgaben. Der Schmerz war unbeschreiblich, und kurz bevor ich in seinen Mund gelangte, dachte ich an meine Eltern. Doch... ich konnte mich nicht einmal mehr an ihre Gesichter erinnern, geschweige denn an ihre Namen. Wieso nur?
Der Titan drückte so fest zu, dass mir schwarz vor Augen wurde. Ich verlor das Bewusstsein.
"Hey! Bist du wach? Rede mit mir!" Eine männliche Stimme drang durch den Nebel meiner Ohnmacht. Ich öffnete meine Augen und sah in zwei graue Augen, die kalt und doch strahlend wirkten. Noch nie zuvor hatte ich so schöne Augen gesehen. Ich versuchte zu sprechen, doch der Schmerz überwältigte mich, und alles vor mir wurde wieder schwarz. Das Letzte, was ich hörte, war: "Gut, sie lebt. Bringt sie zu den Verletzten, SOFORT!"
Informationen zur FanfictionWeltenwechsel: Die Geschichte spielt in einer alternativen Realität, in der Titanen existieren. Du selbst kommst aber aus einer modernen Zeit.Keine Verwandtschaften: Die Charaktere sind nicht miteinander verwandt.Bilder: An passenden Momenten werden Bilder zur besseren Vorstellung eingebaut.
Charakteranpassungen:
(Y/N) = Your Name (Dein Vorname)(N/N) = Nachname(A/F) = Augenfarbe(H/L) = Deine Haarlänge(H/F) = Deine Haarfarbe
Deine Gedanken werden in kursiver Schrift dargestellt, um deine innere Stimme zu verdeutlichen.
Ich werde vermutlich nur aus der POV (Point of View) von (Y/N) schreiben, damit man nicht direkt weiß, was die anderen Personen über dich und deine Taten denken oder welche Gefühle sie dir gegenüber haben. Das erfährst du dann von den Personen selbst erst ;)
Alter: Das Alter von Levi wird nicht direkt erwähnt, ihr könnt selbst das Alter bestimmen.
DU LIEST GERADE
Shifting | Levi x Reader
FanfictionDurch einen schweren Unfall fällt (Y/N) ins Koma. Während sie bewusstlos ist, reist sie in eine andere Welt. Als sie dort erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihre eigene Welt erinnern. Unwissend von ihrem Zustand in der echten Welt, führt (Y/N) ein...