Drei Monate ist es nun schon her, seit dem ich erwacht bin. Ich verbrachte viel Zeit im Krankenhaus damit wieder laufen zu lernen.
Es war eine anstrengende Zeit, doch sie hat sich gelohnt. Nun Arbeite ich in einem kleinen Café bei einer guten Freundin von meiner Mutter. Auch eine kleine Einzimmerwohnung habe ich mittlerweile, sowie genügend Einkommen.
..
.Ich sollte mal in den nächsten Tagen Kyo besuchen gehen.. Auch wenn ich etwas Angst vor dem Widersehen habe.
Völlig in Gedanken versunken stand ich hinter der Theke und schaute aus dem Laden hinaus. Vor mir befanden sich zwei junge Mädchen an einem Tisch, welche sich über alles mögliche Unterhielten.
Ihre Theme waren wirklich unspektakulär und interessierten mich nicht sonderlich.
Doch ein Wort zog meine Aufmerksamkeit dann doch auf sie."Shifting?"
Neugierig hörte ich Ihnen zu.
"(...), ich habe es endlich geschafft zu shiften!", gab das eine Mädchen aufgeregt von sich.
"Ich versuche schon so lange die andere Welt zu betreten aber mir gelingt es einfach nicht ", Hörte ich das andere Mädchen.
Die andere Welt betreten? Ist es etwa möglich-
Sofort zückte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schlug im Internet das Wort mach.
"'Reality Shifting', deine Seele verlässt diese Realität und deinen Körper, um in eine Welt, deiner Vorstellung zu Reisen.", Las ich.
Funktioniert das wirklich? Wenn ja heißt das, dass ich die anderen noch einmal sehen kann?
Nein, ich bin zu Naiv, dort bin ich doch nicht einmal mehr am Leben.Ich sollte mir das aus dem Kopf schlagen
Somit Schloss ich die Tabs in meinem Handy und widmete mich meiner Arbeit wieder.
Sie waren sowieso nicht echt sondern nur ein dummer Traum
..
.Nach einem langen, unereignislosen, Arbeitstag, war ich nun auf dem Weg nachhause. Meine Gedanken waren noch immer geplagt von den Anderen und dieses Shifting.
"Verdammt, geht aus meinem Kopf! Ihr seid nicht echt!", zischte ich auf.
Schnell kam ich wieder zu mir und sah hinter mir ein paar Leute stehen, welche mich komisch anschauten.
"(...), die hat wahrscheinlich eine psychische Krankheit(...)"
"(...) starr nicht so hin, sonst kommt die noch hierher(...)"
"(...)Komische(...)"
Wie peinlich. Was ist denn nur los mit mir.
Wieso vermisse ich die anderen so sehr, obwohl sie nicht existieren?
Und wieso Liebe ich jemanden, der nie geboren wurde?Das ist doch alles absurd.
Zuhause angekommen schmiss ich mich sofort aufs Bett, ich zog mir die Decke über und surfte ein wenig im Internet.
Nach eine ganzen Weile von vielen Tiervideos und lustigen Unfällen, stieß ich erneut auf dieses Shifting.
Ich klickte auf das Video und schaute es mir bis zum Schluss an. Darin war erklärt, was Shifting ist und wie es Funktioniert.
Ich steckte mein Handy ans Ladegerät, machte das Licht aus und schloss die Augen.
"Ein Versuch kann ja nicht schaden"
, dachte ich mir und ging die Schritte im Kopf durch, welche fürs Shifting notwendig waren.
..
.- Etwas kürzer heute, da mir die Motivation fehlte, ich dennoch aber was hochladen wollte
DU LIEST GERADE
Shifting | Levi x Reader
FanfictionDurch einen schweren Unfall fällt (Y/N) ins Koma. Während sie bewusstlos ist, reist sie in eine andere Welt. Als sie dort erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihre eigene Welt erinnern. Unwissend von ihrem Zustand in der echten Welt, führt (Y/N) ein...