Vorab! Wichtig.
Die Story wird bald in Staffel 4 anschließen, falls ihr euch nicht Spoilern wollt. Müsst ihr den Anime bis Staffel 4 gesehen haben. ^^
Manga gelesen zu haben ist nicht notwendig
Viel Spaß <3
..
.Ich befand mich noch im Halbschlaf, als ich die Stimme von Hanji reden hörte.
"Man Levi das Mädchen hat dich geliebt!"Wie bitte?!
Sprang ich ausm Bett auf. Es war Levis Bett in dem ich mich erneut befand. Ich bin also zurück, stellte ich sofort fest.
Leise schlich ich zur Tür und versuchte Hanji und Levi zu belauschen, jedoch, so tollpatschig wie ich nun mal bin, stolperte ich über den Teppich und flog gegen die Tür.
Die beiden hörten sofort auf zu reden und öffnete die Tür. Fassungslos schaute mich Levi an, während Hanji sich freudig zu mir auf den Boden stürzte.
Ich musste leicht schmunzeln, da es mich schon freute sie wiederzusehen. Ihre Art erinnerte mich immer an Zoras.
"Du bist wieder da. Ich bin so froh, dass du nicht auf Levi gehört hast!", jubelte Sie freudig.
"Lass sie endlich los", zischte Levi und zog Hanji am Kragen hinauf zu sich.
"Daran dass sie hier ist, ist nichts gut!", fügte er hinzu.
Verletzt blickte ich wieder zu Boden. Auch Hanjis Grinsen verflog sofort wieder.
"Wir könnten sie im inneren Distrikt-" , versuchte Hanji zu erklären, doch Levi unterbrach sie augenblicklich:
"Nein, wir wissen wie sie ist. Sie würde sich nicht damit zufrieden geben im inneren Distrikt bleiben zu müssen und außerdem.."
"Steht uns ein wahrscheinlich viel größerer Krieg bevor, als wie wir ihn je zuvor hatten", ergänzte Hanji.
Mit großen Augen schaute ich die beiden an und sagte:
"Wie? Was meint ihr? Konntet ihr bei der Rückeroberung Shiganshinas nicht den Feind endgültig besiegen?", fragte ich.
"Nein, wir hatten viele Verluste", sagte er leise.
"Oh man steh erstmal auf. Ich erkläre dir alles!", gab Hanji ermutigend von sich.
Daraufhin rappelte ich mich vom Boden auf und folgten den beiden ins Nebenzimmer, wo sich Levi's Büro befand.
Levi lehnte sich wie üblich an seinen Schreibtisch während Hanji und ich, auf dem Sofa im Raum, saßen.
Die beiden wirkten auf einmal ziemlich angespannt. Selbst Hanji, welche sich nie so zeigen lässt hat plötzlich eine düstere Mimik.
"Was ist den bloß bei dieser Mission passier, konnten wir doch nicht Shiganshina zurückerobern?",Fing ich ungeduldig an zu fragen.
"Nein nein wir konnten Shiganshina erobern und letztendlich auch herausfinden, was sich in Grishas Keller befand", erzählte Hanji.
"Jedoch," ergänzte Levi," schafften es bei dieser Mission nur eine Handvoll Soldaten zurück. Darunter deine Freunde.
Der Rest, auch Erwin sind.."
DU LIEST GERADE
Shifting | Levi x Reader
FanfictionDurch einen schweren Unfall fällt (Y/N) ins Koma. Während sie bewusstlos ist, reist sie in eine andere Welt. Als sie dort erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihre eigene Welt erinnern. Unwissend von ihrem Zustand in der echten Welt, führt (Y/N) ein...