Es sind bereits 4 Tage vergangen seit dem ich das letzte Mal in Levi's Welt war. Ich war gerade dabei mir Klamotten für den Tag heraus zu suchen. Mein Zimmer war jedoch das reinste Chaos, überall lagen Klamotten und Instant-Nudeln Verpackungen, rum.
Schließlich nahm ich mir, von meinem Schreibtisch Stuhl, die Klamotten runter, welche ich bis jetzt noch nicht getragen hatte.
Ich sollte wirklich mal aufräumen.. Wenn levi das sehen würde, würde er mir bestimmt den Hals umdrehen.
Nachdenklich blickte ich auf den Pullover, den ich in der Hand hielt. Es bildete sich leichte Tränen am Rand meines Auges.
Schließlich riss mich das plötzliche Läuten meiner Klingel aus Meinen Gedanken.
Huh? So früh am Morgen?
Ich öffnete die Tür und blickte in das Gesicht meiner Arbeitskollegin, welche seit drei Tagen bei uns im Café arbeitet.
"Guten Morgen", sagte sie mir mit ihrer schrillen Stimme.
"Morgen", antwortete ich knapp.
"Was ist denn los (Y/N)?", Fragte sie mit ihrer Überglücklichen Stimmlage nach.
Ich war sichtlich schlecht drauf. Woher weiß die überhaupt, wo ich wohne?"Es ist nichts los", antwortete ich.
Sie machte einen Schritt auf mich zu und schaute mich durchdringlich an.
"Wieso hast du ebend geweint?", fragte sie schließlich."Huh? Woher weißt-", fassungslos schaute ich sie an: "Hab ich nicht und es geht dich auch nichts an! Bis gleich im Café", gab ich hektisch von mir und knallte die Tür zu.
"Aber ich wollte mit dir gemeinsam zur Arbeit-", Hörte ich sie noch.
Gruselig die Alte.
Wie war Ihr Name noch gleich..?
..
.- .Auf der Arbeit. -
Lustlos polierte ich die Gläser, wahrend meine Arbeitskollegin, singend die Tische putze.
"kann die endlich aufhören zu singen..", dachte ich mir genervt.
"Ist irgendetwas?", fragte sie mich plötzlich, als hätte sie meine Gedanken gelesen.
"Gibt es einen Grund dafür, dass du so gut drauf bist?", fragte ich monoton.
"Nö, wieso?", antwortete sie mir mit einem Lächeln.
"Einfach so?", skeptisch schaute ich sie an.
"Einfach so", antwortete sie und fragte nach einer kurzen Pause," Möchtest du vielleicht heute mit mir gemeinsam nachhause gehen, ich wohne in der Nähe"
"..Meinetwegen", antwortete ich ihr Zögernd.
- .Nach der Arbeit. -
Auf dem Weg nach Hause Sprachen wir nicht wirklich miteinander. Sie summte vor sich hin, während ich stumm geradeaussah.
Genervt atmete ich schließlich laut aus.
"Oh tut mir leid", entschuldigte sie sich direkt," Ist eine schlechte Angewohnheit von mir"
"schon gut"
Es herrschte einen Augenblick Stille. Schweigend standen wir vor einer Ampel und warteten darauf, dass es grün leuchten würde.
Schließlich fing sie plötzlich, mit ruhiger Stimme" an zu erzählen:" weißt du, meine Schwester ist vor zwei Monaten gestorben "
Ein wenig geschockt, schaute ich sie an, bis schließlich die Ampel grün aufleuchtete und wir weiter gingen.
"Das tut mir leid, wirklich", sagte ich,"..darf ich fragen wie?"
"Naja.. Das ist irgendwie schwer zu sagen", antwortete sie und schaute nachdenklich nach unten. Verwirrt schaute ich kurz zu ihr.
Wie kann das denn schwer zu sagen sein?
Ich frage mich wirklich was passiert ist, aber nachhaken scheint wirklich nicht angebracht.."Sagen wir mal, Sie konnte sich einfach nicht für eine Welt entscheiden..", murmelte sie.
Mit großen Augen schaute ich sie an.
"haha, du denkst bestimmt ich sei verrückt, alles gut. Es war bloß ein Unfall, den sie hatte", erklärte sie mir hektisch, jedoch wirkte, was sie erzählte wie eine Notlüge.
Was hat das zu bedeuten?
..
.Wir verabschiedeten uns schließlich, da wir in verschiedene Richtungen mussten.
"Ich heiße übrigens Rina," rief sie mir noch hinterher," Ich dachte mir, das wüsstest du vielleicht nicht.
Ich gab ihr ein schnelles Lächeln als Antwort, bis ich mich wieder meinem Heimweg widmete.
Ich muss unbedingt mehr über den Tod ihrer Schwester herausfinden..
Was meint sie nur damit. Sie ist gestorben, weil sie sich zwischen zwei Welten nicht entscheiden konnte?
Noch später am Abend, ließen mich Rinas Worte nicht in ruhe.
"Wie gerne ich mit Hanji darüber nh Nacht lang sprechen würde ..", murmelte ich schläfrig bis ich schließlich einschluf.
..[A/N]
Hey bin wieder zurück, tut mir leid
Durch meine Ausbildung hatte ich wenig Zeit zu schreiben ;(Falls ihr noch dabei seid
Danke!❤️
DU LIEST GERADE
Shifting | Levi x Reader
FanficDurch einen schweren Unfall fällt (Y/N) ins Koma. Während sie bewusstlos ist, reist sie in eine andere Welt. Als sie dort erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihre eigene Welt erinnern. Unwissend von ihrem Zustand in der echten Welt, führt (Y/N) ein...