[24] Sie sind zurück!

199 8 2
                                    

Eine weitere Woche, gefüllt von ständigen Untersuchungen der Ärzten, ist nun schon vergangen. Niemand wusste woran es liegen könnte, dass ich umgekippt bin, was zu erwarten war.

"Da seit einer Woche keine neuen Beschwerden oder Komplikationen auftraten, solltest du wieder Fit fürs Training sein, du bist entlassen", Sagte mir die Ärztin.

"Vielen Dank", bedankte ich mich und packte meine paar Klamotten zusammen und verließ den Raum.
..
.

Ich ging nach unten zum Haupteingang des Gebäudes, um auf den Trainingsplatz zu gelangen, da ich eigentlich mir die Zeit mit Training verschlagen wollte, als ich meine Freunde und Kameraden zurückkehren sah. Sie alle hatten bedrückte Gesichtsausdrücke und starrten leer nach vorne.

Was wohl passiert ist auf ihrer Mission..?

Auch Hanji befand sich unter ihnen, welche direkt mit dem Kommandanten Erwin, in eine andere Richtung ging. Mir fiel sofort auf, dass Erwin nur noch einen Arm besaß.

Was ist denn bitte mit seinem Arm passiert.?!

Ich schaute ihnen kurz hinterher, bis mich eine Person, mit einer Umarmung, von hinten überraschte

"huch..?"

Es war Sasha, welche mich mit Tränen in den Augen anschaute.

"Ich hab dich ja so vermisst das glaubst du gar nicht..!", schluchzte sie.

Ich fuhr ihr langsam über den Rücken und erwiderte die Umarmung. Mir tat es weh sie so zu sehen, da sie anscheinend viel durchgemacht hat auf dieser Mission.. so wie der Rest vermutlich.

Ich hasse es, ständig alles zu verpassen. Wäre ich da, gäbe es möglicherweise weniger Verluste.. Ich hätte helfen können, wenn ich nicht umgekippt wäre.

"Komm Sasha, lass uns erstmal aufs Zimmer gehen ja? Dann erzählst du mir in Ruhe was passiert ist", versuchte ich sie zu beruhigen.

"..okay..", murmelte sie schniefend.
..
.

Im Zimmer angekommen, pflegte ich ihre Haare ein wenig, während sie mir erzählte was geschehen war.
Es war ein relativ langes Gespräch, da einiges passiert ist.

Ich war geschockt als ich davon erfuhr, wer der Feind der Menschheit wirklich war.

"Reiner, Bertholdt.. Diese Drecksschweine!", fluchte ich wütend.

"Und wo sind diese Schweine jetzt?!", fragte ich neugierig.

"..Sie sind leider entkommen", antwortete Sasha zögernd.

"Und wie geht es Eren?"

"Gut, er ist vermutlich gerade noch beim Kommandanten, die Lage besprechen wahrscheinlich", antwortete sie Erneut.

"Und Mikasa?"

"Vermutlich bei ihm, wo sonst"

"Sasha, es tut mir leid, dass ich dich soviel ausfrage, Ruh dich erstmal aus Ok? Ich muss nochmal kurz weg", sagte ich und stand auf.

"Öh ist gut.. Bis morgen (Y/N)", gab sie verwirrt von sich.

"Schlaf gut", rief ich ihr hinterher, während ich eilig zur Tür hinausging.
..
.

Shifting | Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt