[3] Wie nervig.

413 16 0
                                    

Ich wurde von Mikasa aus meinem seltsamen Traum geweckt. In letzter Zeit hatte ich immer öfter den selben Traum.

"Beeil dich, du hast noch 10 minuten bis das
Training auf dem Platz anfängt!" Rief Mikasa mir zu während sie aus der Tür ging.

Schnell sprang ich aus dem Bett und machte mich schnell fertig. Ich hatte 5 Minuten Zeit, weil der Weg zum Trainingsplatz auch noch Zeit kostet, weswegen ich leider darauf verzichten musste meine Haare ordentlich zu Bürsten.

Ich zog mir schnell meine Uniform an und machte mich auf dem Weg. Die Knöpfe würde ich auf dem Weg dorthin zuende zu machen, es war sowieso niemand in den Fluren noch um diese Uhrzeit.

Beim Training angekommen kassierte ich direkt zwei Blicke von Connie und Jean, sie schienen sich darüber lustig zu machen, dass ich verschlafen habe und dementsprechend furchtbar aussehe.
Ich ignorierte die beiden jedoch und machte mich auf dem Weg zu Mikasa, welche bei einem kleinen blonden Jungen und einem braunhaarigen Jungen mit großen grünen Augen stand.

"Oh, hey du hast es ja doch noch geschafft!" Begrüßte mich Mikasa.
"Das hier sind übrigens meine Kindheitsfreunde Armin und Eren", fügte sie hinzu.
"Hey freut uns dich kennenzulernen. Mikasa hat uns vorhin schon ein wenig von dir erzählt, lass uns doch später nach dem Training gemeinsam essen!", Sagte Armin freundlich
"Gerne", antwortete ich.

Das Training beginnt und wir übten daran uns mit den Seilen, des 3DMA Aufrecht zu halten.
Es fiel mir anfangs Schwer, doch den Dreh kriegte selbst ich schließlich raus, anders als Eren, der ziemlich schlecht darin war.

"Oh man das ist doch wirklich nicht so schwer ", gab ich genervt von mir.

Es schien noch eine Ewigkeit zu dauern, weswegen ich mich hinter den ganzen Rekruten Weg schlich um etwas Zeit für mich zu haben. Ich war so müde, da ich letzte Nacht kaum schlafen konnte vom harten Training gestern, mir taten immernoch die Beine ein wenig weh.

Ich verließ das Trainingsgelände und legte mich unter den nächstbesten Baum.
Ich Schloss meine Augen und versinkte in Gedanken.

Das erinnert mich gerade an damals, damals als mich ein Titan beinahe verschlungen hätte. Doch wie kam ich überhaupt dorthin, es ist mir immernoch ein Rätsel. Werde ich jemals meine Erinnerungen wiederkriegen? Wer bin ich überhaupt wirklich, wie war ich so? Und wer waren meine Freunde und Familie überhaupt..

"Hey du, Rekrut, was glaubst du was du da machst!", Riss mich eine tiefe Stimme aus den Gedanken.

Es war der Hauptgefreite.

Schnell sprang ich auf und salutierte
"Mir ging es nicht so gut, weswegen ich mich dazu beschloß mich ein wenig auszuruhen, Sir!", Gab ich als Ausrede von mir.

"Denkst du wirklich, dass ich dir diese beschissene Ausrede glaube? Die ist ja mehr als schlecht und jetzt geh zum Training, sofort!", antwortete er bedrohlich auf meine billige Ausrede.

Ich machte mich auf dem Weg zum Trainingsplatz und war erleichtert, dass ich keine Strafaufgaben bekam, doch..

"Achja, du darfst nach dem Abendessen den Saal putzen und wehe du schwänzt schon wieder!" Rief er mir noch hinzu.

Ich habe mich wohl zu früh gefreut.
..
.

Später beim Essen fragten mich Armin und Eren neugierig wo ich beim Training gesteckt habe. Mikasa hingegen war ruhig, sie dachte sich das schließlich schon von mir.

"Hey (Y/N) kannst du mir sagen wie du deine Haltung bei dem 3DMA so aufrecht halten konntest, gibt's da einen Trick?", Fragte mich Eren. 
Ich seufzte und Antwortete daraufhin: "Eren, ich kann dir das nicht erklären, es ist einfach eine Art gefühl dafür, wie kannst du das nicht hinkriegen?"

Mir war anzumerken, dass ich genervt war.
"(Y/N) ist alles in Ordnung, du wirkst so gereizt.", fragte mich Armin besorgt.

"Nichts wichtiges, ich wurde nur dummerweise beim schwänzen vom Hauptgefreiten erwischt..", antwortete ich.

"Was vom Hauptgefreiten? Hat er dich geschlagen, geht es dir gut?" Gab Eren panisch von sich.

"Ehm.. Nein? Aber ich muss den Essenssaal gleich, wenn alle weg sind putzen und darauf habe ich so gar keine Lust. Wie nervig..", stöhnte ich vor mich hin, ich war wirklich genervt, mir tat alles weh und dann musste ich  gleich noch diesen riesigen Raum putzen. Dazu kommt noch, dass mich beim Training Jean und Connie ständig angestarrt haben, vermutlich haben sie sich lustig gemacht.

Apropos Jean und Connie..
Ich schaute zu den Tisch neben mir und entdeckte die beiden am tuscheln und kichern.

Mir reichte es..

Ich stand auf, ging zu deren Tisch und packte jean am Kragen. Nicht Connie, nein Jean, denn seine Pferdefresse ging mir am meisten auf die Nerven.

"Erzähl mir, was ist so lustig? Warum starrt ihr zwei mich die ganze Zeit über an? Bin ich so lustig oder wa-" ich wurde unterbrochen, aber von wem?

Eh ich mich versah lag ich schon auf dem Boden. Ich knallte hart mit den Rücken auf den Boden auf.

Oh nein der Hauptgefreite.. War ich gerade zu laut?

"Kadett, was glaubst du tust du eigentlich hier? Wie viel Mist willst du noch anstellen?Du kannst nach dem Essen hier alles sauber machen!" Sagte er bedrohlich und mit einem abwertenden Blick.

"Kirschstein, Hör auf die anderen Rekruten zu belästigen. Ab morgen wirst du die Woche lang den Pferdestall putzen!" Befahl er Jean und ging schließlich.

Na toll der Tag kann ja wohl kaum noch schlimmer werden, Dachte ich mir.

Ich rappelte mich wieder auf und setze mich zurück an den Tisch zu Mikasa, Armin und Eren.
Die drei gaben mir bemitleidende Blicke und schwiegen, sie wollten mich wohl nicht mehr reizen. 

Das restliche Essen verlief Ereignisslos.
..
.

Alle Rekruten haben sich nun auf den Weg zu ihrem Zimmer gemacht, alle bis auf mir. Ich durfte ja noch alles sauber machen.

Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis ich endlich fertig war. Mir tat alles weh und ich freute mich nun endlich ins Bett zu gehen.
Ich drehte mich um, in Richtung Ausgang.

Ich zuckte kurz zusammen, als ich den Hauptgefreiten an der Tür lehnen sah.

Wie lange stand er da schon, hat er mir etwa zugeguckt?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie lange stand er da schon, hat er mir etwa zugeguckt?

-995 Wörter

Shifting | Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt