"Aaachh endlich daheim", seufzte ich erfreut und stieg vom Pferd ab. Die Rückreise war zum Glück ziemlich entspannt und es gab keine Komplikationen. Im großen und ganzen war diese kleine Mission gar nicht so schlimm wie ich dachte, dass es werden würde, trotzdem war ich froh, sie hinter mir zu haben.
Hinter den Mauern ist es nicht sonderlich angenehm, da immer die Gefahr bestand, von Titanen überrannt zu werden. Hier ist es deutlich angenehmer und schöner.
Ich war erleichtert erstmal von außerhalb der Mauern befreit zu sein.Petra stieg ebenfalls von ihrem Pferd ab und nahm, dessen Zügel in die Hand, um es zum Stahl zu führen, wohin ich mich mit meinem Pferd gerade begab.
"Manno ich bin so kaputt, ich geh gleich erstmal schlafen", Sagte sie gähnend.
"Heh, kein Wunder wenn du anstatt zu schlafen zusammen mit Auruo unnötig Nachtwache machst", antwortete ich neckend.
Daraufhin schmollte sie nur und nahm ihr Gepäck vom Pferd, bevor sie es schließlich in den Stahl sperrte. Ich tat es ihr gleich und ging mit ihr vor die Ställe.
"Stimmt schon doch, aber gelohnt hat es sich trotzdem", erzählte sie freudig und grinste mich unschuldig an.
"Wir sind nämlich jetzt ein Paar", fügte sie flüsternd hinzu und hebte den Zeige Finger vor ihrem Mund.
"Oh wow das ging ja echt schnell", antwortete ich überrascht darauf.
"Natürlich sind wir vorerst nur auf Probe zusammen, so leicht bin ich nämlich dann nun auch nicht zuhaben, deswegen sag das bitte niemanden, in Ordnung?", erzählte sie.
"Ich sags schon niemanden, alles gut, aber sag schon.. habt ihr euch schon geküsst?", fragte ich und wurde neugierig.
Sofort lief ihr Gesicht stark rot an und sie geriet in Panik.
"W-w-as??! Natürlich nicht! Es ist nur auf P-pr-robe, viel zu f-früh.. noch nicht", stammelte sie vor sich hin, da ihr auf diese direkte Frage die Worte fehlten.
"Entspann dich Petra ist doch nur ein Kuss"
"J-ja.. Hast du denn schonmal jemanden geküsst?"
Huch.. Hab ich das? Ich weiß es leider nicht, aufgrund von meiner Gedächtnislücke..
Aber bestimmt hab ich das, es muss jemanden geben, sonst hätte ich nicht davon geträumt wie mir jemand sagt, dass er mich liebt."Ja natürlich", gab ich stolz als Antwort.
"und wie ist es so? Warst du nervös? Wie kam es dazu? (...)",sie durchlöcherte mich förmlich Fragen.
Überfordert Griff ich ein schließlich ein:
"Warte warte, hat das für wann anders Zeit? Ich würde mich echt gern aufs Ohr hauen, bin ziemlich kaputt, du doch auch oder etwa nicht?"
"Oh 'tschuldige, ich war ein wenig zu aufgeregt, lass uns zum Hauptquartier gehen"
..
.Beim Hauptquartier angekommen, verabschiedeten wir beiden uns noch kurz, bevor wir dann in verschiedene Richtungen zu unseren Zimmer gingen.
In meinem Zimmer warf ich direkt meine Tasche in die Ecke und zog meine Uniform aus, um in bequemere Kleidung zu schlüpfen.
Ich zog mir eine kurze lockere Hose and und ein großes weißes T-shirt.Fertig angezogen ging ich noch eben zum Fenster, um einen kurzen Blick zum Trainingsplatz zu werfen. Dort befanden sich zu diesem Zeitpunkt meine Freunde, welche gerade beschäftigt waren zu Trainieren.
Ich hatte einen guten Blick auf den Platz von diesen Zimmer aus und konnte somit alles genaustens erkennen.
Zusehen war wie Hanji die Soldaten wie verrückt über den Platz scheuchte. Sie trug ein breites Grinsen auf den Lippen und schien vor sich hinzulachen.
Zum Glück habe ich für heute frei. Bei Hanji runden zu laufen ist ja schon fast anstrengender als bei Levi, wenn sie so energisch drauf ist wie heute.
Ich ging vom Fenster weg und legte mich endlich ins Bett, um etwas Schlaf nachzuholen. Ich zog mir die Decke über und schlief nach kurzer Zeit ein.
..
.Die nächsten zwei Wochen vergingen ohne große Ereignisse, selbes Training und selbe Freizeit wie sonst auch, bis auf kleine Ausnahmen vielleicht.
Ich befand mich gerade mit Sasha, Connie und Jean draußen auf einer kleinen Steibmauer an einer Treppe. Wir unterhielten uns über verschiedenes, wie beispielsweise Levis hartes Training, die Augenbrauen vom Kommandanten oder Pixis Alkoholkonsum beim Training.
Plötzlich erzählte Connie uns von einem Gerücht, welches er wohl heute früh aufschnappte: "Es heißt wohl, dass wir bald auf eine große Expedition in der Nähe des Baumriesenwaldes aufbrechen werden. Diesmal kommen viele Soldaten mit, selbst wir etwas neureren und ein paar aus der Mauergarnision sollen mitkommen"
"Was, wieso so plötzlich?", fragte Sasha überrascht.
"Ich weiß nicht, werden wir wohl morgen vom Kommandanten erfahren, Eren und die anderen wissen wohl schon worums geht, deswegen sind sie auch bei Erwin den ganzen Tag schon", erklärte Connie.
"Würde zu gerne wissen worums geht, dass wir alle so Plötzlich auf so einen großen Einssatz außerhalb müssen", gab Jean hinzu.
Nachdenklich schaute ich zu Boden.
Ich habe ein echt mieses Gefühl bei der ganzen Sache.. Warum so viele, reicht es nicht wenn eine kleine Einheit mit Levi oder Mike losgeht?
"Hey, schau nicht so (Y/N), es ist bestimmt einfach sicherer, wenn mehr Leute mitkommen, als bei den üblichen Expeditionen. Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, damit mehr Verstärkung da ist oder so.. Auf jedenfall schaffen wir das Heh", Sasha war nicht sonderlich überzeugend, aber sie versuchte dennoch mich und die anderen zu beruhigen, weswegen ich ihr ein leichtes Lächeln schenkte.
..
.-867 Wörter
Konnte auf Grund von Prüfungen nicht Updaten liebe Reader.
DU LIEST GERADE
Shifting | Levi x Reader
FanfictionDurch einen schweren Unfall fällt (Y/N) ins Koma. Während sie bewusstlos ist, reist sie in eine andere Welt. Als sie dort erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihre eigene Welt erinnern. Unwissend von ihrem Zustand in der echten Welt, führt (Y/N) ein...