[47] Maßgeschneidert

85 5 6
                                    

Am nächsten morgen wurde ich von einem lauten klopfen an der Tür geweckt. Zu dem Zeitpunktbefand ich mich, noch eingekuschelt unter Levi's Decke im Bett.

„Komm schon Levi lass mich rein", hörte ich Hanji von draußen flennen.

„Es ist viel zu früh, um dich um einen herum zu haben!", zischte Levi.

Ich seufzte genervt aus und drehte mich zur Seite, um weiterzuschlafen. Vergeblich versuchte ich den Lärm zu ignorieren, jedoch knallte 5 Sekunden später plötzlich die Tür auf, gefolgt von Hanjis Gelache.

„Wo ist sie ?", fragte sie daraufhin sofort.

„Sie schläft im Nebenraum und geh jetzt bloß nichts ins Zimmer sonst-„ antwortete Levi ihr woraufhin Hanji sofort zu mir in den Raum rannte und ihn somit nicht mal aussprechen lassen hat.

„(Y/N) ! Da bist du! Es ist dringend", gab Hanji wie ein wildes Tier voller Freude von sich. Ein breites Grinsen lag auf ihren Lippen - ein schon fast teuflisches.

„Mmmh, kann das nicht warten..? 5 Minuten noch.", murmelte ich müde ins Kissen.

„Nein auf keinen Fall. Das Kleid, wir müssen es jetzt holen die Party ist bereits in zwei Tagen", erklärte sie mir hektisch, da Levi langsam mit seiner Geduld am Ende zu scheinen war.

„Verschwinde sofort aus meinem Zimmer", sprach er bedrohlich hinter ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Verschwinde sofort aus meinem Zimmer", sprach er bedrohlich hinter ihr. Sein Ton war voller Zorn. Diesmal schien er es wirklich ernst zu meinen. Würde Hanji auf ihn nicht hören, könnte ihr etwas zustoßen so viel war sicher.

Sie verstand die Lage in der sie sich nun befand und machte langsam einen Rückzieher nach draußen.

Sie schaute noch ein letztes Mal zu mir und sagte „triff mich heute Nachmittag in der Innenstadt beim Schneider! Ich kenne den besten Schneider der Stadt"

Brauche ich wirklich ein Kleid für diese dumme Party? Nein. Werde ich trotzdem später hingehen, weil Hanji mir leid tut ? Ja.

Ich seufzte erneut kurz aus und stieg dann aus dem Bett.

„Wirst du denn gar nicht mehr weiterschlafen?" fragte mich Levi verwundert.

„Nein , ich werde mich heute mit Hanji treffen und außerdem bin ich nach eurem Lärm doch sowieso schon wach", antwortete ich ihm.

Er atmete laut aus
„Die meisten Soldaten werden mit ihrer normalen Kleidung erscheinen, da dies keine offizielle Feier ist, das ist euch schon bewusst oder?", fragte er dann monoton.

„Ja ich weiß das aber Hanji scheint es so wichtig zu sein. Ich nehme einfach irgendein Kleid was billig ist und gehe schnell raus. Du wirst sehen das dauert in dem Laden keine 10 Minuten", erklärte ich ihm gelassen.

Shifting | Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt