Das Tablett, welche die Person mit sich trug, in der ich hinein gelaufen war, fiel sofort zu Boden und eine heiße Flüssigkeit landete auf meine Beine.
"Auu!", schrie ich vor Schmerz auf.
"Pass doch auf wo du hinläufst!
Scheiße jetzt ist alles auf den Boden, du machst das wieder sauber!", meckerte mich der Soldat aus der Mauergarnision an."Jetzt muss ich neuen Kaffee holen", zischte er und verschwand um dich Ecke.
"Wow, vielen Dank für deine Hilfe auch", murmelte ich und fuhr mir über mein Bein.
Ich wischte mir die Flüssigkeit mit meinem linken Arm von meinen Beinen ab und stand auf.
Jetzt muss ich das noch sauber machen, toll.
Ich ging in Richtung Küche, um nach einem Lappen zu suchen, um den verschütteten Kaffe aufzuwischen.
Nach kurzer Zeit in der Küche, fand ich auch schnell wonach ich suchte.Ich ging wieder zurück zum Flur und fing an alles aufzuwischen.
Hinter mir hörte ich langsame Schritte zu mir kommen.
Ich drehte mich um und sah Levi, welcher hier vorbei gehen wollte, in sein überraschtes Gesicht."Du bist wieder wach", sprach er.
"Ja, offensichtlich, wieso?", fragte ich verwirrt .
Warum reagiert er so? Wie lange war ich denn weg..?
Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und nahm mir den Lappen aus der Hand. Er schien wütend zu sein.
"Was tust du denn da? Du bist völlig Blas im Gesicht! Geh zurück ins Bett", Sagte er aufgebracht.
"Aber ich muss das hier Sauber machen", antwortete ich unsicher.
"Wer sagt das?", fragte er gereizt.
"Ein Soldat der Mauergarnision..", gab ich leise von mir.
"Tch. Wer lässt denn ein offensichtlich krankes Mädchen putzen..", murmelte er genervt.
"Komm", Sagte er und begleitete mich zurück ins Krankenzimmer.
Dort angekommen setzte ich mich wieder aufs Bett und schaute ihn fragend an.
"Erzähl mir was passiert ist, ich bin so verwirrt", verlangte ich nach Antworten.
Er gab ein leichtes seufzen von sich eh er anfing zu erzählen: "Du bist vor zwei Wochen aus dem Nichts zusammengebrochen. Dein Körper befand sich in einen schlechten Zustand, die Ärzte wissen nicht was der Grund dafür sein könnte."
"Und die anderen? Was ist mit ihnen passiert? Wo sind sie?", stocherte ich weiter nach.
"Ihnen geht es gut, sie sind momentan aber auf einer Mission zusammen. Den weiblichen Titanen konnten wir auch fangen", beantwortete er mir meine Fragen knapp.
Es herrschte kurz Stille, bis er wieder anfing zu reden: "Sag mal (Y/N), hast du irgendwelche Vorerkrankungen oder ist so etwas schon öfter passiert?"
Ich überlegte kurz, doch ich konnte mich an keine plötzlichen Zusammenbrüche, aus meinem Leben, vor dem Gedächtnisverlust erinnern.
"Ich bin mir nicht sicher, ich kann mich nicht genug Erinnern, um Vorerkrankungen komplette auszuschließen", antwortete ich ihm schließlich.
"Wann wirst du dich nur endlich wieder an alles Erinnern..", flüsterte er nachdenklich.
"Levi.."
"Hm?", fragte er.
"Ich habe dir da noch etwas nicht erzählt..", Sagte ich mit leiser Stimme.
Seine grau-blauen Augen trafen auf meine (A/F) und er hörte mir neugierig zu.
"Ich habe mich an etwas wieder Erinnern können, als wir mit Petra und Auruo gemeinsam hinter die Mauern ausritten", fing ich an zu erzählen,
"Damals Träumte ich davon wie ich und zwei meiner Freunde einen Unfall hatten, beide sind gestorben, vermutlich auch ich, da ich sofort danach aufwachte.
Der Name des Jungen hieß Kyo, ich dachte mir bei dem Traum nie etwas, weswegen ich es nie ansprach, jedoch..
Träumte ich vor kurzem, wie ich ihn kennenlernte als ich klein war, nun bin ich mir sicher, das waren keine bedeutungslosen Träume, sondern Erinnerungen!Meine Freunde sind tot.. und ich.. auch..?", zum Schluss wurde meine Stimme leiser und Tränen fingen an sich in meinen Augen zu bilden.
"Unsinn", sprach Levi auf, "Du lebst offensichtlich noch. Möglicherweise hat es dich nicht tödlich getroffen und du konntest gerettet werden."
"Das erklärt aber nicht wieso ich damals dort auf der Wiese aufwachte, vor zwei Titanen.", überlegte ich laut.
"Tch, es macht alles keinen Sinn", wurde er genervt, "Es führt alles zu nichts."
Bedrückt schaute ich zu Boden und ließ meine Tränen, leise über meine Wangen laufen.
"Ruh dich aus, ich muss wieder los, ich habe noch viel zu tun an Papierkram, ich sag den Ärzten noch bescheid, dass du wieder Wach bist", Sagte er und ging zur Tür.
"Wenn Hanji wieder da ist, sprechen wir weiter darüber und sag uns am besten sofort bescheid, wenn du dich an etwas wieder Erinnern konntest ", fügte er noch hinzu bevor er hinaus ging und die Tür hinter sich Schloss.
Ich ließ mich nachhinten ins Bett fallen und blickte zur Decke.
Heh, ob der Soldat aus der Mauergarnision gerade von Levi angeschissen wird..? Vorstellbar ist es auf jedenfall
..
.
DU LIEST GERADE
Shifting | Levi x Reader
FanfictionDurch einen schweren Unfall fällt (Y/N) ins Koma. Während sie bewusstlos ist, reist sie in eine andere Welt. Als sie dort erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihre eigene Welt erinnern. Unwissend von ihrem Zustand in der echten Welt, führt (Y/N) ein...