[8] Titanen

292 13 0
                                    

Nun war ich offiziell ein Soldat des Aufklärungstrupps.
Der Großteil meiner Rekrutenfreunde haben sich ebenfalls für den Aufklärungstrupp entschieden, die einzige, die sich dagegen entschieden hatte war Annie aber mit ihr hatte ich sowieso wenig zu tun. Nur Reiner und Bertholdt schienen darüber ein wenig bedrückt.

Ich saß gerade auf einer Bank beim Hauptquartier, als ich plötzlich aus der Ruhe gebracht wurde von einem Lauten Blitzeinschlag. Erschrocken sprang ich auf.

Wenig später kam auch schon ein Soldat zum Hauptquartier gestürmt und forderte alle hier stehenden Soldaten dazu auf, als Verstärkung, zum Bezirk Trost zu eilen.

Noch immer völlig verwirrt und in Schock, holte ich mir schnell meine 3DMA Ausrüstung und machte mich auf den Weg.

Sind Titanen wieder eingedrungen? War Eren nicht im Bezirk Trost? Und Sasha und Mikasa doch auch? Ich hoffe es geht Ihnen gut..

Ich spürte wie die Nervösität in mir Anstieg. Ich würde schließlich gleich zum ersten Mal gegen Titanen kämpfen müssen.

Bei den Pferden angekommen sah ich Levi, der gerade dabei war sein Pferd zu satteln.

"Levi..!", rief ich

"Hm? (Y/N)?" Verwundert drehte er sich um
Und sagte dann: "(Y/N), Mauer Rose wurde vom kolossalen Titan zerstört und Titan dringen in Trost ein, es ist gefährlich, bleib du zurück im Hauptquartier!"

"Aber mir wurde befohlen mitzuhelfen, Levi",   antwortete ich ihn verwirrt.

"Tch, das ist mir egal! Du würdest da draußen doch nur im Weg stehen, bleib hier!", Befahl er mir.

"Aber Levi-"

"Nichts aber! Du bleibst hier du würdest nur unnötig sterben da draußen", unterbrach er mich.

Autsch.. Denkt er wirklich ich sei so schwach?

"Okay, hab verstanden", Sagte ich Levi mit trauriger Stimme.

Ich sah zu, wie Levi los ritt, er schaute noch einmal kurz nach hinten, um sicher zu gehen, dass ich nicht hinterher kommen würde.

Nachdem er außer Sichtweite war lehnte ich mich an eine Steinwand und ließ mich zu Boden fallen.
Ich saß an der Wand gelehnt auf den Boden und versank in Gedanken.

Warum hat Levi so wenig vertrauen in meine Fähigkeiten? Ich habe nicht umsonst drei Jahre lang hart trainiert..

Eren, Mikasa, Armin und Sasha... Ich hoffe es geht euch gut.

"Kadett! Was machst du noch hier?", riss mich eine aufgebrachte Stimme aus den Gedanken.

"Es wird dringend Verstärkung benötigt, mach dich sofort auf den Weg!", Befahl mir der Soldat.

"Tut mir leid, ich kann nicht, Sir", antwortete ich ihm daraufhin bedrückt.

"Natürlich kannst du! Du hast weder Verletzungen, noch unzureichende Fähigkeiten, mach dich auf den Weg, sofort. Oder ist dir dein Platz im Aufklärungstrupp nicht wichtig?", drohte er mir

Schnell sprang ich auf und Salutierte: "Mir ist mein Platz im Aufklärungstrupp sehr wohl wichtig! Verzeihung, ich mache mich direkt auf den Weg"

Ich stieg aufs Pferd und ritt los.
..
.

Angekommen in Trost war es das reinste Chaos. Es waren bei weitem mehr Titanen eingedrungen als ich mir vorgestellt hatte.

Ich schwing mich, mithilfe meines 3DMA auf die Mauer, um mir einen Überblick zu verschaffen.

Shifting | Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt