[9] Teatime

287 10 0
                                    

Alles war schwarz, ich konnte mich nicht bewegen..

Ich hörte zwei, mir bekannte, Stimmen reden.

"Oh (Y/N) Schatz.. Bitte wach auf..", Schluchzte die Frau.

Zu wem sprach die Frau?

"Liebling, sie wird schon noch aufstehen, glaub an Sie, (Y/N) schafft das", versuchte der Mann sie aufzumuntern.

"Aber es sind schon fast vier Jahre vergangen! Wie lange soll sie noch schlafen?!", Die Frau fing frustriert  zu schreien.

Reden die beiden etwa von mir?

"Beruhige dich, es bringt nichts jetzt so rum zu schreien. Wir können nichts tun außer abzuwarten", Er versuchte die Frau zu beruhigen.

..Sind das meine.. Eltern...?

Die beiden Stimmen verblassten immer mehr und ich spürte eine Wärme auf meiner Stirn.

"Hey bist du wach?"

"Papa?", murmelte ich

"Tch, du pennst wohl noch", antwortete die Stimme.

Ich öffnete meine Augen und sah Levi vor mir. Er hatte seine Hand auf meiner Stirn liegen, um zu überprüfen ob ich Fieber habe.

"Oh du bist es, tut mir leid", gab ich noch ein wenig verschlafen von mir und Levi nahm seine Hand vorsichtig von mir.

Levi sagte nichts und stand daraufhin von dem Stuhl, der sich vor meinem Bett befand, auf, um den Raum zu verlassen.

Gerade als Levi die Tür öffnete und hinaus gehen wollte, Hörte er ein ein lautes Rums und drehte sich schnell wieder um.

Zu sehen war wie ich vor dem Bett auf dem Boden lag und weinte.

"Was soll das werden?", fragte mich Levi verwirrt.

"Ich muss schnell zu Armin und Mikasa! Schließlich ist... Schließlich ist Eren tot! Er wurde gefressen vor meinen Augen! Und auch die anderen.. Wurden a-alle ge-fressen..", weinte ich.

"Hör zu, Eren geht es gut aber es hat sich  herausgestellt, dass Eren dazu in der Lage ist, sich in einen Titan zu verwandeln.
Damit die Militär Polizei ihn nicht umbringt nahmen wir ihn in meine Einheit auf, in der ich ihn unter Kontrolle habe und im Notfall mich um ihn kümmern kann, auch wenn das bedeutet, dass ich ihn töten muss", erklärte Levi mir.

"Was in einen Titanen? Eren und in einen Titanen verwandeln?", ich war sichtlich mit der Information überfordert.
Aber ich war zudem auch glücklich, dass er noch lebte.

"Steh auf und leg dich wieder ins Bett du kannst ja kaum Laufen", Befahl er mir.

Ich hörte auf ihn und kroch wieder ins Bett und Levi verließ den Raum.
..
.

-Der nächste Tag-

Heute ging es mir wieder viel Besser und ich durfte das Zimmer verlassen. Es war eine Woche vergangen seit dem Titanen Vorfall.

Aber wieso Sprachen meine Eltern von vier Jahren? Es war doch nur eine Woche..

Sofort machte ich mich auf den Weg zum Frühstück, wo ich auch meine Freunde wiedersehen würde.

Angekommen im Speisesaal, waren bereits alle da.

Ich setzte mich zwischen Sasha und Mikasa, die mir bereits einen Platz frei hielten.

"Da bist du ja wieder (Y/N) du warst ja eine Woche weg, geht es dir jetzt besser?", fragte mich Sasha ein wenig besorgt.

"Ja alles bestens. Morgen kann ich auch wieder am Training teilnehmen", antwortete ich.

"Gut das freut micht" gab Mikasa knapp von sich.

Die Stimmung am Tisch war ein wenig bedrückend, das merkte man sofort.

Vorsicht fragte ich die andere: "sagt mal..wo ist denn eigentlich Eren?"

"Er sitzt dort bei dem Hauptgefreiten und der Abteilungführerin"

"Oh, er muss also selbst beim Essen bei ihm sein..?", murmelte ich und fummelte mit meinem Brot rum.

"Ehm.. (Y/N) isst du das etwa nicht?", fragte mich Sasha mit großen Augen.

"Oh du kannst es gerne haben", ich warf ihr das Brot zu und sah, wie sie es innerhalb weniger Sekunden vollkommen verspeiste.

Ich blickte kurz zu Levi rüber und beobachtete wie er mit der Abteilungsführerin sprach, ihr Name war Hanji.

Sie unterhielten sich relativ viel und ich fragte mich, ob ich auch jemals so viel mit ihm reden würde. Mir gab er oft nur knappe Antworten und wenn wir mal mehr redeten, dann nur übers Training oder ähnliches.

Ich habe mit ihm während meiner Ausbildung fast täglich Trainiert und dennoch haben wir uns nie wirklich kennengelernt..

Hanji und er schienen sich gut zu verstehen.. Ich möchte mich ebenfalls mit ihm so gut verstehen.

Vielleicht sollte ich ihn mal auf einen Tee einladen nach dem Training? Schließlich mag er Tee, das weiß ich wenigstens.. Naja Ok das weiß jeder.

Vielleicht können wir uns so ja etwas kennenlernen
..
.

"Hey was träumst du den so vor dich hin? Gefällt dir etwa der Hauptgefreite oder warum schaust du die ganze Zeit dorthin?", riss mich Sasha aus den Gedanken.

"Hm? Ach nein ich habe nur überlegt wie ich mich bei ihm dafür bedanken kann, dass er mich in Trost gerettet hat", antwortete ich hektisch.

"Das ist doch selbstverständlich, dass er dich rettet, schließlich wird niemand zurückgelassen einfach so. Ich bin mir sicher er weiß, dass du ihm dankbar bist", erzählte Mikasa.

"Ja schon aber-"

"Komm, wir müssen bald beim Training sein, (Y/N)" fügte Mikasa noch hinzu und unterbrach meinen Satz somit.

Schnell machten wir uns dann auf dem Weg zum Trainingsplatz.
..
.

Den restlichen Tag über, dachte ich darüber nach wie ich am besten Levi Frage, ob er nach dem Training mit mir Tee trinken will.

Ein wenig komisch ist das ja schon. Schließlich frage ich ja hier den Hauptgefreiten Levi ob er mit MIR Tee trinken möchte..

-861 Wörter

Shifting | Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt