Das Training war vorbei und ich machte mich auf den Weg zur Küche, um dort den Tee vorzubereiten. Auf den Weg dorthin traf ich auf Hanji, die gerade von ihren Experimenten zurück kam. Sie winkte mir, lächelnd, im Gang kurz zu ging ging weiter. Sie hatte wirklich eine tolle Ausstrahlung.
In der Küche angekommen, bereitete ich zwei Tassen Schwarztee vor und stellte sie auf einem Tablett ab. Ich hoffte wirklich, dass ihm dieser Tee gefallen würde.
Nachdem ich fertig war, nahm ich das Tablett in meine Rechte Hand und ging zu Levi's Büro.
..
.Vor seiner Tür stand ich da nun, mit noch immer heißen Schwarztee und einer riesen Nervosität, die mich plötzlich überkam.
Erst jetzt merkte ich was ich hier gerade vor habe.Hat überhaupt schon mal jemand Levi zu irgendwas eingeladen? Und wenn ja hat er es angenommen.. Wie wird er reagieren?
Ich nahm all meinen Mut zusammen und klopfte fest and die Tür.
"Ja bitte?", ertönte seine Stimme.
Ich öffnete die Tür Vorsicht mit der linken Hand, da ich noch immer das Tablett in der rechten Hand hielt, und trat hinein, in sein Büro.
"Was soll das werden", fragte er mich, mit einem desinteressiertem Blick.
"I-Ich wollte d-dich fragen.. ob du mit mir..Naja vielleicht einen Tee trinken möchtest", stotterte ich.
Nachdem ich diesen Satz mühsam ausgesprochen habe, merkte ich wie dumm ich eigentlich Klinge.
"Siehst du nicht, dass ich zutun habe? Außerdem ist es schon spät, du solltest um diese Zeit nicht im Gebäude rumlungern. Bitte verlass den Raum, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast", Befahl er mir ein wenig genervt.
Tatsächlich befand sich ein großer Stapel an Papieren auf seinem Tisch.
Oh gott wie peinlich... Natürlich sagt er Nein aber.. wieso tut es so weh?
"T-Tut mir leid, ich gehe dann jetzt lieber"
Ich hielt mir meine Tränen zurück und drehte mich zur Tür.
Bevor ich sie öffnete sagte Levi noch zu mir:
"Lass das Tablett dort auf dem Tisch stehen""Oh Ok..", antwortete ich verwirrt und stellte es dort ab bevor ich dann schließlich ging.
Nachdem ich draußen die Tür hinter mir Schloß liefen mir einzelne Tränen das Gesicht hinunter. Bedrückt setzte ich mich nach draußen auf eine Bank und starrte vor mich hin. Es war schon dunkel und niemand befand sich auf den Platz mehr,
niemand bis auf Hanji. Sie bemerkte mich nach kurzer Zeit und kam auf mich zu. Hanji setze sich neben mich und fragte was los sei, in einer gut gelaunten Stimmlage:
"Was ist denn los, warum sitzt du noch hier draußen rum?"
"Ich habe den Hauptgefreiten gefragt ob er mit mir Tee trinken möchte und-", ich wurde von Hanji unterbrochen, die plötzlich anfing zu lachen:
"Hahaha, du hast was? Er hat dich also rausgeworfen oder?"
"Mach dir da mal nichts draus (Y/N). Der kleine ist es einfach nicht gewohnt, dass andere sowas für ihn machen. Ich bin mir sicher, dass er sich darüber gefreut hat", fügte Hanji hinzu."Glaub ich nicht. Er schien genervt und hat mich rausgeworfen", gab ich bedrückt von mir.
"Hm.. und wo ist der Tee denn jetzt? Hast du ihn schon weggebracht?", fragte Hanji mich neugierig.
"Nein, er wollte, dass ich es bei ihm abstelle", antwortete ich.
"Hey! Das ist doch gut! Meistens wenn ich ihn irgendwas geben will, schickt er mich samt den Sachen weg aber er wollte deinen Tee wohl nicht ablehnen", freute sich Hanji für mich.
"Oh Ok..", murmelte ich, weil ich nicht wirklich davon überzeugt war, dass Levi sich freute.
"Hör zu, Levi ist nicht sonderlich geschickt darin mit Gefühlen anderer umzugehen. Er zeigt Dankbarkeit und Zuneigung durch kleinigkeiten. Ich kenne ihn schon lange und kann dir versichern, dass er sich darüber gefreut hat, er hat dich bestimmt nur rausgeworfen, weil er überrascht war und nicht wusste damit umzugehen", Munterte mich Hanji auf.
Durch dem was Hanji mir erzählte ging es mir dann doch besser.
"Dankeschön Hanji, ich gehe dann jetzt lieber rein. Du solltest vielleicht auch reingehen es ist schon ziemlich spät", bedankte ich mich bei ihr.
"Kein Problem (Y/N), wenn du mal wieder Probleme mit dem mies gelaunten Zwerg hast komm ruhig zu mir. Ich habe ein offenes Ohr für dich", antwortete Hanji mit einem breiten lächeln.
Ich lachte kurz auf und verabschiedete mich dann.Hanji ist wirklich toll. Ich hoffe ich kann mich öfter mit ihr unterhalten..
-726 Wörter
DU LIEST GERADE
Shifting | Levi x Reader
FanfictionDurch einen schweren Unfall fällt (Y/N) ins Koma. Während sie bewusstlos ist, reist sie in eine andere Welt. Als sie dort erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihre eigene Welt erinnern. Unwissend von ihrem Zustand in der echten Welt, führt (Y/N) ein...