[4] Training

364 15 0
                                    

Der Hauptgefreite starrte mich unbeeindruckt an.

"Hauptgefreiter, ich bin fertig mit dem Putzen", Sagte ich, während ich mir den Dreck von den Beinen klopfte.

"Gut, dann kannst du jetzt gehen", sprach er, noch immer an der Wand angelehnt.

Erleichtert machte ich mich auf den Weg zur Tür und murmelte leise: "Endlich.."

"Warte noch eben", Hörte ich seine Stimme hinter mir ertönen.

Scheiße. Hat er mein 'Endlich' jetzt falsch aufgefasst?! Dachte ich

"Du bist völlig verdreck, ekelhaft", Sagte er abwertend

"Oh.. Ja anscheinend hat jemand sein Tablett fallen gelassen und ich-", Bevor ich zu Ende reden konnte, fügte er noch hinzu:
"Hier", er reichte mir ein Tuch hin und sah mich weiterhin unbeeindruckt an.
Ich nahm das Tuch entgegen, wischte kurz die Essensreste von meinen Ärmeln ab und bedankte mich bei ihm mit einem Lächeln.

"Ich Räume die Putzsachen weg, wir sehen uns morgen beim Training und wehe du verschläfst", Sagte er streng.

"Ja, Sir". Ich salutierte noch und ging schließlich auf mein Zimmer.
Dort angekommen waren Mikasa und Sasha bereits im Bett. Ich zog mir ein langes großes Shirt zum schlafen an und legte mich hin.
Zu meinem Pech schnarchte Sasha so laut, dass es mir schwer fiel einzuschlafen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann schließlich doch eingeschlafen.

Ich träumte von einer anderen Welt..
Diese Welt war wunderschön, ich befand mich mit meinen Eltern am Meer. Das Meer war wunderschön, genauso wie Armin es mir erzählte beim ersten gemeinsamen Essen mit ihm, Mikasa und Eren.

Der Traum füllte sich so an, als hätte ich ihn schon einmal erlebt.
..
.

Ich wurde sanft von den morgendlichen Sonnenschein geweckt. Ich fühlte mich erholt und bereit fürs Training.
Mikasa und Sasha waren bereits weg. Wie immer bin ich die Letzte, die aufgestanden ist aber ich hatte noch genügend Zeit mich richtig fertig zu machen. Ich brauchte morgens nie sonderlich lange.

Beim Training angekommen begrüßte ich direkt Armin und Eren, die mich bereits zu sich gerufen haben.

"Guten Morgen Leute~", lächelte ich die beiden an

"Guten Morgen (Y/N), du scheinst dich gut erholt zu haben", begrüßte mich Eren

"Ja du siehst wirklich gut aus heute, (Y/N)!", fügte Armin hinzu.

"Dankeschön, ich habe auch wirklich gut geschlafen und fühle mich fit. Heute kann ich zeigen was ich kann beim Training mit dem 3DMA!", Gab ich Selbstbewusst von mir.

"Ich werde ebenfalls mein bestes heute geben. Mal sehen wer von uns beiden heute besser abschneidet ", antwortete Eren daraufhin ehrgeizig.

Das Training begann endlich und ich habe mir vorgenommen um jeden Preis besser als Eren zu sein!

Wenn ich ihn nicht übertrumpfe, werde ich nie unter den besten 10 kommen. Ich will einer der besten sein, das ist mein Traum, zu der Elite zu gehören und stark zu sein so wie der Hauptgefreite.

Achja der Hauptgefreite, er ist doch auch heute da beim Training.

Noch ein Grund heute alles zu geben, ich möchte nicht, dass er mich nur als schwänzerin und Schwächling sieht.

Ich schwung mich, mithilfe des 3DMA, in die Luft und machte mich auf den Weg, die Papptitanen zu finden bevor es anderen taten.

Nach kurzer Zeit fand ich auch schon den ersten Papptitan. Blitzschnell drehte ich mich in Richtung Nacken und Schnitt ein großes Stück heraus.

"Yahoouu~", jubelte ich fröhlich und flog weiter.

Sieht so aus als hätte Eren auch schon einen erledigt... Ich muss schnell noch einen finden.

Ah da ist Sasha! Ich flieg ein wenig hinter ihr her, sie hat ein gutes Gespür, vielleicht leitet sie mich zum Nächsten Papptitan.

Sasha hat mich nicht enttäuscht und tatsächlich ein weiteres Ziel gefunden.
Sie holte zum Angriff aus, jedoch kam ich ihr um wenige Sekunden zuvor und Schnitt den Nacken vor ihr auf.

"Och mannooo! (Y/N) du bist so fiiiess" wimmelte sie und flog davon. Diesmal versicherte sie sich, dass ich ihr nicht noch einmal Folge.

Perfekt. Ich habe zwei erledigt und Eren nur einen. Am besten hol ich mir noch einen um sicherzugehen.

Ich flog etwa 2 minuten umher in der Hoffnung schnell noch ein Papptitan zu finden, jedoch schien es als wären mir die anderen Rekruten zuvor gekommen.

Gerade als ich dachte keinen mehr zu finden und ich mich damit zufrieden geben musste nur insgesamt zwei erledigt zu haben hörte ich Jean und Eren reden. Ich flog in deren Richtung und sah die beiden auf einen großen Papptitan zufliegen. Sie schienen zu diskutieren, wer von den beiden ihn erledigen solle.

Das ist meine Chance! Dachte ich selbstsicher.

Ich war über die beiden und nutze die Geschwindigkeit vom Fall nach unten aus um mich kurz bevor ich den Papptitan erreichen würde rechtzeitig, mich an die beiden Bäume zu befestigen und dann den Nacken dann letztendlich auf zu schneiden.

Jedoch unterschätzte ich die Höhe, in der ich mich befand und flog viel zu schnell in Richtung Boden.

Scheiße, Das ist viel zu schnell ich kann meine Arme kaum bewegen!
Ich muss versuchen mich abzubremsen irgendwie.

Kurz bevor ich den Boden erreichen würde befestigte ich meine beiden Haken an den zwei gegenüberliegenden Bäumen.

Ich habe es geschafft den Sturz ein wenig abzubremsen, jedoch ich knallte dennoch hart auf den Boden auf.

Der Schmerz zog durch meinen ganzen Oberkörper und ich lag da wie gelehmt.

Ich wimmelte und schrie vor mich hin bis endlich jemand auf mich zu kam.
Verschwommen erkannte ich einen schwarzhaarigen Mann auf mich zu laufen.

"H-Hauptgefreiter..?" Murmelte ich leise.
..
.

-893 Wörter

Shifting | Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt