..Ich konnte irgendwie nicht anders, als an Levi und die anderen zu denken, bis ich schließlich einschluf..
Bitte lass mich sie wiedersehen.
Auch wenn es nur für einen Tag ist
..Als ich meine Augen wieder öffnete und zu mich kam, bermerkte ich sofort, dass ich mich in einem anderen Raum befand.
"Das Krankenzimmer?", fragte ich mich, bis es schließlich Klick in meinem Kopf machte.
"Ich bin wieder da!", gab ich überrascht von mir und stand aus dem Bett aus, um mich sofort umzuziehen.
Ich rannte eilig aus dem Zimmer, an der Ärztin vorbei, welche mir noch irgendetwas zurief.
Ich muss zu Hanji und die anderen!
Planlos lief ich durch die Flure des Gebäudes, bis ich mich schließlich dazu entschied in den Speisesaal zu gehen. Es war schließlich Mittag ungefähr.
Dort angekommen öffnete ich die große Tür und trat in den Raum hinein. Die Tür quietsche ziemlich, was alle Blicke auf mich zog.
Sofort schauten mich alle mit großen, überraschten Blicken an. Einen Augenblick lang war es komplett Still und alle starrten mich nur an. Doch wenig später kamen dann aber alle aufeinmal sofoet zu mir gerannt, um mich in eine Umarmung zu schließen.
"Du bist endlich wach!", schluchzte Sasha unter ihnen.
"Wir haben dich so vermisst!", erzählte Eren und Armin mir mit brechender Stimme.
Mikasa war eher ruhig, doch sie lächelte mich sanft an und schloss sich ebenfalls der Umarmung an.
"Leute.. Ich bin so froh.."
Schließlich kam auch Hanji dazu. Nun waren Sasha, Mikasa, Eren, Armin, Jean, Connie und Hanji um mich herum.
Die anderen schienen sich auch zu freuen, wollten jedoch nicht an der Umarmung teilnehmen.
Langsam aber sicher, beruhigten sich alle wieder ein wenig. Eine Stunde lang war es nun schon so, dass sich alle um mich herum befanden und mich aufgeregt begrüßten.
Hinter der Menge konnte ich plötzlich einen schwarzen Undercut erkennen, welcher seinen Weg hierher machte. Mein Herz fing sofort schneller an zu Schlagen und die Aufregung in mir stieg.
Nachdem er sich durch die Menge gedrängt hatte, sprach er mit kalter Stimme:
"Ich will, dass du gleich zu mir ins Büro kommst. Hanji und ich müssen was mit dir besprechen"Nachdem er dies sagte, verließ er auch schon den Saal.
Ein wenig enttäuscht und traurig senkte sich mein Kopf.
Freut er sich denn gar nicht mich wiederzusehen..Ich muss doch voll lange weg gewesen sein.
Aber.. wie ist es überhaupt möglich?"Aw, keine Sorge er freut sich bestimmt auch dich wiederzusehen! So ist er nunmal, ein richtiger Idiot", versuchte Hanji mich aufzumuntern.
"Hm, ja hast recht", stimmte ich ihr bedrückt zu.
Wir aßen alle gemeinsam noch ein wenig und unterhielten uns, bis es schließlich etwas spät wurde und ich gemeinsam mit Hanji zu Levi's Büro musste.
Auf den Weg dorthin fragte sie mich: "Wie fühlst du dich eigentlich?"
"Super, laufen ist zwar etwas anstrengend aber es müsste bald wieder gehen, keine Sorge"
"Ich bin so froh euch wiederzusehen", flüsterte ich leise, was sie jedoch hörte.
"Naww", sagte sie und legte ihren Arm um meine Schulter, "Wir dich auch"
..
.Am Büro von Levi angekommen, riss Hanji die Tür ohne zu klopfen einfach auf und trat hinein.
"Da sind wir!!", rief sie freudig,"(Y/N) hat dich schon ganz dolle vermisst!"
"Hee! Hanji halt die Klappe", fauchte ich sie an. Verlegen schaute ich zu Boden, um Levi jetzt nicht anschauen zu müssen.
"(Y/N)", Hörte ich dann Levi nach mir fragen.
"..Ja?"
"Es grenzt an ein Wunder, dass du den Unfall in der Kristallhöhle überlebt hast, du warst für 3 Monate in einem tiefen Schlaf.
Manche hielten dich schon für Tod und jetzt tauchst du einfach so auf, als wäre nichts passiert.
Wie ist das möglich?", fragte er ernst und skeptisch.So lange war ich weg? Ich muss wohl in einem Koma gelegen haben, aber das wissen die hier ja nicht. Unglaublich, dass mein Körper es hier so lange überlebt hat ohne richtige Versorgung.
"Tut mir leid, ich habe keine Ahnung", gab ich nach kurzem Zögern als Antwort.
"Aber, als mich damals der Stein traf, erwachte ich nach einiger Zeit in meiner Welt wieder
Ich muss wohl, als ich hier bewusstlos war zurückgekehrt sein", erzählte ich.Hanjis und Levis Augen weiteten sich.
"Unglaublich!! Wartet eben ich hole mein Notizbuck, ich muss alles GENAUSTENS aufschreiben!!", gab Hanji völlig aufgeregt von sich während sie zur Tür hinausstürmte.
"Haha, die freut sich ja mal..", gab ich leise von mir, während ich ihr hinterher schaute.
Als ich die Tür des Büros wieder schloss hörte ich plötzlich Schritte hinter mir, gefolgt von zwei starken Armen, welche sich um meinen Hals schlingen.
Es war Levi, welcher mich von hinten umarmte und seinen Kopf in meine Halsgrube platzierte.
"Levi...?", gab ich Erschrocken von mir.
Mir wurde sofort warm und mir stieg die röte ins Gesicht."Ich hab dich auch vermisst, kleine", hauchte er leise in meinen Hals hinein.
DU LIEST GERADE
Shifting | Levi x Reader
FanficDurch einen schweren Unfall fällt (Y/N) ins Koma. Während sie bewusstlos ist, reist sie in eine andere Welt. Als sie dort erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihre eigene Welt erinnern. Unwissend von ihrem Zustand in der echten Welt, führt (Y/N) ein...