"Ich hab dich auch vermisst, kleine", hauchte er leise in meinen Hals hinein.
Wie eingefroren stand ich da, völlig überrascht von dem, was Levi sagte.
Mein Herz fing an wie wild zu schlagen, was er auch bemerkte.Sanft fragte er mich: "Alles in Ordnung?", während er ein paar Schritte zurück ging und sich von mir wieder löste.
Ich drehte mich zu ihm um und antwortete,
"..Ja", während ich ihn mit großen Augen anschaute."Tch, guck nicht so", sagte er nach einer Weile, ein wenig Verlegen und schaute zur Seite.
Daraufhin stürmte auch schon Hanji durch die Tür in den Raum hinein.
"Da bin ich wieder!", rief sie aufgeregt," Lass uns sofort anfangen (Y/N)"
"Entspann dich Vierauge", zischte Levi hinter mir.
"Ok Ok ist ja gut Hanji", antwortete ich ihr freudig.
"Also", fing ich an zu erzählen, "Es stellte sich heraus, dass ich während ich hier bei euch die Jahre war, in meiner Welt in einem "Tiefen Schlaf" mich befand.
Als mich jedoch der Stein traf und ich mein Bewusstsein verlor, wachte ich wieder in meiner Welt auf (...)"Aufmerksamkeit schrieb Hanji, wie eine Verrückte, alles in ihr Notizbuch.
Ich erzählte ihr fast eine Stunde lang von meiner Welt, während Levi inzwischen sich seinem Papierkram gewidmet hatte.Aufeinmal fragte mich dann Hanji zum Schluss: "Und deine zwei Kindheitsfreunde sind sie wirklich.. Tot?", sie war vorsichtig mit ihrer Frage.
"Zora ist leider verstorben, doch..",antwortete ich Zögernd," doch Kyo hat überlebt, nur ist er irgendwie.. anders als vorher"
"Wie anders.?", fragte sie mich neugierig.
"Er drohte mir damit, dass ich irgendwann in gehören werde, nachdem ich ihm seine Gefühle mir gegenüber nicht erwiderte", erzählte ich.
Daraufhin hob Levi neugierig seinen Kopf.
"Hat er dir etwas angetan?""Nein, er ist auch momentan eingesperrt, doch er wird vermutlich demnächst entlassen", antwortete ich.
"Eingesperrt?", fragte Hanji.
"Ja, er befindet sich in einem Gebäude für Psychisch Kranke, eine Psychiatrie", erklärte ich ihr.
"Und was wirst du tun, wenn er wieder frei ist?", kam daraufhin von Levi.
"Ich... Ich weiß es noch nicht, mir fällt schon was ein.
Außerdem kenne ich ihn schon ewig, er würde mir nie etwas böses tun"Skeptisch schaute mich Levi an, bis schließlich Hanji mich fragte:
"Wie kommst du eigentlich zurück?""Ich sollte bald zurückkehren, ich habe mich für etwa einen Tag, unbewusst hierher gebracht", Sagte ich.
Die beiden schauten mich mit fragenden Blicken an.
"Wenn ich einen Willen, welcher stark genug ist, um hierher zu kommen habe und mich fest an euch erinnere, bevor ich einschlafe, gelange ich hierher", versuchte ich Ihnen zu erklären, "Es gelang mir bisher nie, doch letzte Nacht, konnte ich hierher gelangen, als ich mir, unbewusst, fest wünschte euch nur für einen Tag wenigstens zu sehen"
"Verstehe, man braucht also einen starken Willen eine Person zum Beispiel wiederzusehen, um in die andere Welt zu gelangen", sprach Hanji während sie alles notierte.
"Und wann kehrst du zurück?", fragte mich Levi.
"Ich weiß es nicht aber,
Ich bin vom ganzen reden plötzlich so müde geworden, könnte ich... mich vielleicht.. Hingelegen..?", antwortete ich schwach.Daraufhin legte ich mich aufs Sofa, welches in der Ecke von Levi's Büro stand, hin.
"Was soll das denn jetzt werden?", Hörte ich Levi.
"Ich muss mich nur kurz ausruhen.. 5 Min..", murmelte ich und schloss die Augen.
Hanji dachte sich nichts und verließ glücklich den Raum. "Schlaf gut (Y/N), bis später", rief sie noch, bevor sie die Tür hinter sich schloss.
Ich hatte bereits meine Augen geschlossen und mich zurecht gelegt.
Ich spürte nur eine warme Hand auf meinem Kopf, von Levi, welcher sich vor mir kniete und leise sagte:
"Du kehrst gerade zurück, nicht wahr?"
Ich antwortete nicht, da ich schon völlig weggetreten war.
Nachdem Levi sah, dass ich bereits eingeschlafen war seufzte er nur."..Pass auf dich auf.."
- Heute etwas kürzer x(
DU LIEST GERADE
Shifting | Levi x Reader
FanfictionDurch einen schweren Unfall fällt (Y/N) ins Koma. Während sie bewusstlos ist, reist sie in eine andere Welt. Als sie dort erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihre eigene Welt erinnern. Unwissend von ihrem Zustand in der echten Welt, führt (Y/N) ein...