[12] Levi's Angebot

247 10 2
                                    

Es war 05:30 Uhr. Das Frühstück ist beendet und das morgendliche Training würde in 15 Minuten beginnen.

Ich und meine Freunde brachten unser Geschirr weg und machten uns langsam auf den Weg zum Trainingsplatz.

Heute würden wir mit Levi Trainieren, welche Disziplin heute ansteht wusste ich jedoch noch nicht.
..
.

05:45 Uhr, Trainingsbeginn.
Alle aus meiner Einheit befanden sich bereits auf den Platz und warteten geduldig darauf, dass Levi, welcher vor uns stand und uns einfach nur unbeeindruckt anschaute, verkündigt, welche Disziplin heute dran ist.

"Wir gehen in den Wald, ihr übt euch mit den 3DMA und konzentriert euch! Ich möchte keine dummen Unfälle sehen", Befahl er uns streng.

Sofort Salutierten alle, bevor sie sich dann zügig auf den Weg zur 3DM-Ausrüstung machten.

Das ganze Training über, spürte ich förmlich Levi's stechende Blicke im Nacken.

Wieso schaute er mir denn die ganze Zeit zu?
Ach egal, ich darf mich jetzt bloß nicht ablenken lassen, ich werde nicht nochmal einen dummen Fehler machen und stürzen.
Jetzt kann er sehen, was ich wirklich kann.

Ich schaltete all meine Gedanken ab, um mich konzentrieren zu können und beschleunigte daraufhin das Tempo.
Geschickt erledigte ich in kurzer Zeit ein Ziel nach dem anderen.

Alle waren sichtlich überrascht, dass ich so schnell und präzise, die Papptitanen erledigte, was sich nach dem Training auch bemerkbar machte.

"Wow (Y/N), das war ja unglaublich", gab Jean, mit einer leichten Rötung im Gesicht, von sich.

"Ja, wie kann es sein, dass du nur den 7. Platz damals belegt hast ", fügte Connie noch hinzu.

"Naja ich habe mich wohl eben seit damals noch verbessert", Sagte ich, überfordert.

Ich bekam noch einige Komplimente von meinen Kameraden, aufgrund von meiner Leistung heute, bis dann plötzlich Levi auf uns zu kam.

Schnell wurde alles Still und der Hauptgefreite sprach auf: "(N/N), kommst du eben mit?"

Was ist denn jetzt los, habe ich etwas falsch gemacht?

Ich und Levi befanden uns nun Abseits von den anderen.
Ich machte mich bereits darauf gefasst, etwas negatives gesagt zu bekommen, doch es kam anders.

"Wirklich gute Leistung heute, (Y/N)" sagte er zufrieden.

Moment, ein Kompliment.. von ihm?

"Dankeschön, ich habe mich heute besonders angestrengt", erklärte ich ihn lächelnd.

"Wieso ausgerechnet heute?", fragte er mich neugierig.

'Na, weil ich dich beeindrucken wollte', dachte ich, sprach es jedoch nicht aus.

"Ach einfach so", nuschelte ich.

Er hob nur eine Augenbraue hoch, eh er dann wieder fortführte: "Ok, ist ja auch irrelevant jetzt.
In einer Woche findet eine Expedition, an einem Stützpunkt, außerhalb der Mauern statt.
Es fehlen einige Soldaten aus meiner Einheit, da sie Hanji auf  einer anderen Expedition zum selben Zeitpunkt helfen werden.
Ich habe heute das Training geleitet um nach fähigen Soldaten zu schauen und dabei kamst ausgerechnet du in Frage."

Wirst du mich nächste Woche begleiten, (Y/N)?", fragte er zum Schluss noch.

Völlig überfordert schaute ich ihn mit großen Augen an.

"Das eine Chance, in die Elite Einheit aufzusteigen", betonte er noch.

Ich überlegte noch kurz bis ich dann zustimmte.

"Ich komme gerne mit, vielen Dank!", Gab ich ihm schließlich als Antwort.

"Gut dann seh ich dich Montag um 6 Uhr morgens bei den Pferden, halt dein Gepäck möglichst klein", Sagte er mir dann und ging.
..
.

Das Training war nun beendet, alle entfernten sich vom Trainingsplatz, auch ich und meine Freunde, Sasha, Mikasa, Armin, Jean und Connie.

Wir setzten uns außerhalb des Geländes auf eine Wiese, um ein wenig zu entspannen.
Ich erzählte Ihnen aufgeregt, von dem was mir Levi mitteilte und alle freuten sich für mich, da sie wussten, wie lange ich schon davon träumte, der Elite beitreten zu können.

"Hast du denn aber gar keine Angst (Y/N)? Du weißt doch wie gefährlich die Titanen sind, denk doch mal an den Fall in Trost!", fragte mich Armin besorgt und auch die schauten mich bedrückt an.

"Doch, natürlich hab ich Angst, sehr große sogar, aber das ist schließlich meine Chance endlich der Elite beitreten zu können.
Ich schaff das schon vertraut mir einfach, ich bin jetzt stärker geworden.", Versuchte ich die anderen zu überzeugen.

"Na wenn du das sagst, also ich habe vertrauen in dir und deine Fähigkeiten, besonders nach dem heutigen Training!", versicherte mir Sasha, und auch Mikasa stimmte ihr direkt zu.

Letztendlich waren auch die anderen halbwegs überzeugt und widmeten sich einem anderen Gesprächsthema.

Ich hingegen ließ mich nach hinten fallen und starte in den Himmel.

Nächste Woche gehe ich also auf eine Expedition. Das wird mein erstes Mal außerhalb der Mauern sein. Oh man, ich bin so aufgeregt.

Bitte lass auch alles gut gehen..

-760 Wörter

- Zeit, dass sich (Y/N) und Levi ein wenig näher kommen, stimmts? :)

Tut mir leid, falls das alles ein wenig dauert, aber ich versuche es so realistisch wie möglich zu halten.❤️

Shifting | Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt