[41] Eine Bitte

160 8 5
                                    

Wir saßen schon eine ganze Weile auf dem Sofa und es began ziemlich spät zu werden. Noch immer blickte er stumm zu Boden, woraufhin ich schließlich vorsichtig nach ihm fragte:

"Alles in Ordnung? Es wird langsam spät und du willst sicherlich für morgen-", schnell unterbrach ich mich selbst, da ich bemerkte, dass er mir keinerlei Aufmerksamkeit schenkte.

Vorsichtig rückte ich ein Stück heran, um nach ihm zu sehen.
Schließlich schaute er dann zu mir und blickte mir, nachdenklich, in die Augen. Ein paar von seinen schwarzen Haaren, fielen ihm dabei ins Gesicht.

"Was ist los, Levi?", fragte ich erneut, mit einem ruhigen Ton, noch nie hatte ich Levi so emotional gesehen auch wenn er für andere wahrscheinlich gerade gleich aussehen würde, spürte ich dass ihn etwas bedrückt.

Levi beugte sich etwas zu mir rüber, wodurch sein Gesicht wenige Zentimeter von meinem entfernt waren.

Sofort stieg mir die Hitze zu Kopf. Nervös fragte ich: "H-H-Hey! Was wird das?"

Levi seufzte nur kurz aus und sagte letzlich ruhig: "(Y/N).. Ich habe eine Bitte an dich, für die du mich wahrscheinlich jetzt hassen wirst"

Etwas Fassungslos starrte ich ihn mit großen Augen an, ich hatte keine Ahnung, was diese Bitte hätte sein können.

"Ich möchte, dass du in deine Welt zurückkehrst.. Für immer", erzählte er mir zögernd.

"..."

Nach einem Augenblick von Stille, bildeten sich schließlich Tränen in meinen Augen. Sofort wollte ich ihm widersprechen:

"Levi-",

doch ein warmes, weiches Gefühl auf meiner Stirn unterbrach mich sofort.
Die Zeit schien wie verlangsamt, als Levi mir einen sanften Kuss auf die Stirn plötzlich gab.

Er zog schließlich wieder von mir weg und stand auf. Verwirrt schaute ich ihn mit glassigen Augen hinterher. Ich hatte tausend Fragen im Kopf.

Levi drehte sich mit dem Rücken zu mir und ging zur Tür. Bevor er diese Öffnete schaute er noch ein letztes Mal zu mir, welche, vor Müdigkeit, schwankend auf dem Sofa saß.

"Bitte hör auf mich, ich will dich hier nicht mehr sehen, es ist zu gefährlich", Sagte Er leise und öffnete die Tür, "In deiner Welt kannst du ein besseres Leben führen"

Ich sah zu wie Levi daraufhin den Raum verließ. Weniger später schlossen sich meine Augen und ich schluf ein, da meine Shifting-Zeit abgelaufen war.
..
.

Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich wieder zurück in meiner Welt. Auf meinem Nachttisch befand sich noch eine offene Schlaftablettenpackung.

"Wieviele hatte ich den genommen?", murmelte ich,"Urgh.. Mein kopf"

Nachdem ich wieder richtig zu mir kam setzte ich mich schließlich aufrecht hin und dachte über Levis letzte Worte nach.

Bedrückt fasste ich mir an die Stelle, auf der er mich küsste.

"Dieser Idiot.. wie soll ich ihn den jetzt noch vergessen können...?"

Fassungslos blickte ich auf meine Hände und ließ die Tränen über meine Wangen laufen, welche sich gebildet hatten bei den Gedanken an ihn.

Er will, dass ich hier ein besseres Leben führe, dabei weiß er gar nicht wie es hier wirklich ist..

Ob er auch über mich weint, so wie ich über ihn..?

- Heute etwas sehr kurz Sorry!
Es hat trotzdem etwas gedauert, da ich nicht gute Ideen hatte, aber für den nächsten Arc hab ich viele Ideen schon ;)

Shifting | Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt