[38] Hanji meine Rettung

175 7 3
                                    

"(...) wir werden Shiganshina zurückerobern und in den Keller von Grisha Jäger, Erens Vater, gehen, um die Wahrheit über die Titanen herauszufinden", erklärte mir Hanji das nächste Ziel des Aufklärungstrupps.

"In einer Woche also schon..", murmelte ich.

"Hm?", fragte Hanji.

Daraufhin stand ich vom Stuhl auf und sagte: "Ich muss schnell mit Erwin sprechen, tut mir leid!", während ich mich von Hanji verabschiedete.

Verwundert sah sie zu wie ich aus dem Raum stürmte.
"Sag nicht, du willst mitkommen..", sprach sie leise vor sich hin.
..
.

An Erwins Büro angekommen klopfte ich an dwr Tür und wartete darauf, dass er mich hinein bat, was er auch nach einem kurzen Augenblick tat.

Ich trat hinein und stellte mich aufrecht, vor seinem Bürotisch, hin.

"Was führt dich hierher, (N/N)?", fragte er ruhig.

"Ich wollte Sie darum bitten mich ebenfalls in die Einheit, welche nach Shiganshina aufbrechen wird einzuteilen! Ich hörte sie können jede Hilfe gebrauchen", bat ich ihn mit erhobener Stimme.

Mit großen Augen schaute er mich kurz an, bis sich schließlich ein Lächeln auf seinen Lippen formte.

"Ich fürchte das kann ich nicht tun", antwortete er schmunzelnd.

"Huh, wie? Sie sind doch der Kommandant!"

"Das stimmt, aber Levi würde mir wahrscheinlich beide Beine brechen, wenn ich dich mit auf diese Mission schicke", erzählte er amüsiert.

"Levi? Soll das jetzt ein Witz sein?", wurde ich ein wenig lauter.

"Bevor du hier ankamst, bat er mich darum, dass ich wenigstens dich nicht mitnehmen würde", erklärte er mir mit sanftem Gesichtsausdruck.

"Wenigstens mich? Was meint er damit?", harkte ich neugierig nach.

Erwin antwortete mir: "Levi wollte nicht, dass ich mitkomme, da ich nicht in der Lage bin zu kämpfen, doch..
Ich muss einfach wissen was in diesem Keller ist, ich nehme das Risiko dafür in Kauf!"

Die Entschlossenheit, welche von Erwin ausgeht ist wirklich beeindruckend.

"Ich verstehe, trotzdem vielen Dank", verabschiedete ich mich letztendlich von ihm.

"Schönen Tag noch und vergiss nicht, dich regelmäßig beim Training blicken zu lassen!", rief er mir noch hinter, während ich aus der Tür trat.

Ich ging nun den Flur entlang, um zu meinen Freunden zu gelangen, welche sich wahrscheinlich draußen auf den Trainingsplatz befinden.

Wie lange habe ich hier überhaupt noch, bis ich wieder aufwache? Ich müsste schon etwa sechs Stunden hier gewesen sein, das heißt es bleiben mir noch knapp 2 Stunden.

Am Trainingsplatz angekommen sah ich wie die anderen bereits am Trainieren waren, weswegen ich mich dazu entschloss mitzumachen.

"(Y/N), du bist wieder da!", drehte Eren sich überrascht zu mir um, woraufhin die anderen ebenfalls auf mich aufmerksam wurden.

"Hey Leute, ich kann endlich wieder mit euch Trainieren", begrüßte ich Eren, Mikasa, Armin, Sasha, Jean und Connie.

"Wo warst du die letzten Tage?",fragte mich Sasha neugierig.

"Ich war Krank und lag die meiste Zeit bei Hanji im Bett, um mich auszuruhen, tut mir leid Leute, ich wollte euch nicht anstecken und bin im Zimmer deswegen geblieben", tischte ich den anderen auf, da ich Ihnen schlecht sagen konnte, dass ich die ganze Zeit bei Levi im Bett lag.

"Oh,Ok. Na dann", Hörte ich daraufhin von Sasha.
Armin und Mikasa blickten zufrieden zu mir und widmeten sich wieder ihrem Training.
"Wir reden weiter beim Essen", erzählten sie mir.

Ich nickte Ihnen zu, woraufhin Jean dann mir an die Schulter tippte und sagte: "Lass uns gemeinsam Trainieren! Ich will gegen dich mal kämpfen, um zu sehen wie stark du noch bist!"

Ich drehte mich zu ihm um und antwortete daraufhin hochmotiviert: "Gerne!", und stellte mich in Angriffsposition.

Somit übten Jean und ich uns in der 1gegen1 Disziplin gegeneinander, während Eren, Connie und Sasha, auf dem Boden saßen und uns zuschauten.

"Jean du lappen, lass dich nicht von einem Mädchen verprügeln!", rief Connie zu ihm.
Sasha und Eren hingegen feuerten mich an.

Eine Weile lang kämpften ich und Jean nun gegeneinander und ich konnte ihn ordentlich zusetzen. Die meisten Schläge musste er einstecken, jedoch merkte ich deutlich, dass sich meine Kondition verschlechtert hatte und es mir nicht mehr so leicht fiel, wie vorher.

Schließlich fing ich im Kampf plötzlich an, unglaublich müde zu werden, weswegen ich aufhörte zu kämpfen.

"Was ist los? Wieso hörst du auf?", fragte mich Jean verwirrt,"Angst zu verlieren?"

"Nein.. Ich bin nur ziemlich müde geworden aufeinmal ",antwortete ich ihm leise und ging von ihm weg.

"Hee! Was hast du denn (Y/N)", rief sasha hinterher und auch Connie blickte verwirrt zu mir.

"Alles gut, ich gehe mich nur eben hinlegen, das war wohl etwas zu fiel", rief ich zurück und entfernte mich vom Platz.

Scheiße, jetzt schon? Wie lange habe ich denn Trainiert.. Ich hab die Zeit nicht beachtet.

Ich befand mich nun bereits am Eingang des Hauptquartiers. Mühsam ging ich die Stufen zur Tür hinauf. Langsam begann ich schon ins Schwanken zu geraten und es schien als wäre es zu spät, noch schnell ins Büro von Levi zu gelangen.

Ich spürte wie mein Körper zu Boden, fiel und unsanft aufkam, jedoch war ich zu erschöpft wieder aufzustehen, weswegen ich liegen blieb.

"Huch, (Y/N) was machst du denn da?", Hörte ich plötzlich Hanji, welche vor mir an der Tür stand.

"Ich wache..in meiner Welt wieder..auf gerade..", erzählte ich ihr mit letzter Kraft, bevor ich das Bewusstsein verlor.

"Ahh!! Ich versteh", Sagte sie und hob mich hoch, um mich zu Levi's Zimmer zu schleppen.
..
.

-Nochmals tut mir leid, falls es alles etwas langsam ist mit Levi x Reader, aber ich versuche irgendwie eine richtige Story zu machen, weswegen es einfach unrealistisch wäre, wenn Levi x Reader Momente so schnell kommen.

Shifting | Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt