Aber was ist denn schon ein Schluck ?,
dachte ich mir und nahm das Glas letztendlich entgegen.Sofort nachdem ich einen kleinen Schluck nahm, spürte ich wie die Flüssigkeit schon fast meinen ganzen Hals verbannte. Mein inneres war kochend heiß. Was zum Teufel hatte Hanji in dieses Getränk gemischt.
"Und wie ist es ?", fragte sie mich mit großen Augen.
"Hanji.. wie viel Alkohol ist da drinnen", fragte ich sie hustend.
"Hmmm also auf der Flasche die mir Yelena gab stand irgendwas mit 70% drauf. Ich weiß aber nicht was das bedeutet. Damit ich habe ich dann das Getränk mit allerlei Früchten die ich fand audgefüllt. Lecker oder? ", erklärte sie mir stolz.
"Total..", gab ich sarkastisch zurück.
Ich entfernte mich von Hanji und ging zu meinen Freunden, welche einen Kreis gebildet hatten.
"Oh Hey (Y/N), begrüßten mich Jean und Connie.
"Na Leute. Lange her , dass wir alle so beisammen sind, stimmt's?" Sagte ich. Im Kreis befanden sich Jean, Connie , Sasha, Armin und Mikasa.
"Ja hast recht. ", antwortete Armin.
"Was hält ihr eigentlich von dieser Feier komisch ist sie achon. Vor allem mit diesen fremden denen man doch gar nicht trauen kann..", erzählte Jean.
Connie antwortete daraufhin:, " ja.. die Feier wäre besser zu genießen wenn sie nicht hier wären"
"Egal. Lasst sie uns ignorieren Leute ", sagte Sasha.
"Ihr könnte sie ja ignorieren und euch ruhig betrinken. Ich hingehen werde aber auf sie acht geben. Man weiß nicht ", erklärte Mikasa misstrauisch.
"Leute Leute. Lasst uns der Sache eine. Chance geben. Yelenas Gruppe hat sich so viel Mühe gegeben diese Feier zu organisieren ", gab Armin von sich.
"Ja schon, nur die hätten uns ruhig vorher Bescheid sagen können, dann hätte ich mir was schöneres anziehen können", meinte Sasha,
woraufhin Jean ihr zustimme:,"ja, jetzt stehe ich hier in Uniform und deren Gruppe trägt Anzüge."
Connie wurde ungeduldiger mit dem ganzen hin und her der Gruppe und sagte "kommt schon lasst uns wenigstens was trinken. Seht ihr nicht wie viel da steht ??"
"Oh ja gutes Auge Connie", freute sich Sasha mit ihm. Und die beiden rannten zum Tisch mit dem Alkohol.
"Sollen wir auch etwas zu trinken holen?", fragte Jean dann mich und Armin.
"Ich trinke glaube ich lieber nichts", sagte Armin.
"Okay und du (Y/N), oh warte du hast ja schon ein Glas bei dir", bemerkte er dann und ging zu Connie und Sasha.
Kurze Zeit später kamen alle zurück zum Kreis mit Getränken. Armin und Mikasa hatten sich einen Fruchtsaft geholt ohne Alkohol.
Gemeinsam stießen wir in einer kleinen Gruppe auf unsere Freundschaft an, wobei ich noch einen schlug von Hanjis Getränk nahm.
DU LIEST GERADE
Shifting | Levi x Reader
FanficDurch einen schweren Unfall fällt (Y/N) ins Koma. Während sie bewusstlos ist, reist sie in eine andere Welt. Als sie dort erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihre eigene Welt erinnern. Unwissend von ihrem Zustand in der echten Welt, führt (Y/N) ein...