1.Klasse 8D

4.2K 102 41
                                    


(Dieses Kapitel spielt in der Vergangenheit als Karma und Nagisa noch in der 8D waren, davon wirds paar Kapitel geben)

*Nagisa*
Oh mann, mal wieder habe ich so unruhig geschlafen und bin jetzt sooooo müde.

Meine Mutter hatte mir mal wieder ein Kleid mitgebracht was ich doch in der Freizeit anziehen soll. Als ich dankend verneinte hatte sie mich mal wieder an den Haaren gezogen und mir gezeigt wer oder was ich bin.

Ein nichts.

Dadurch das ich also gestern mal wieder bis tief in die Nacht geweint habe, habe ich kaum Schlaf abbekommen.

So in meinen Gedanken gekehrt merkte ich garnicht wie Karma plötzlich da war.

"Hey Nagisa, hast du mich nicht gehört?" :fragte Karma während er neben mir lief.

"Oh Karma, sorry nein ich war grade ganz woanders" :sagte ich und richtete mein Blick auf den gehweg.

Karma betrachtete mich kurz und sagte dann:"Du siehst echt scheiße aus, hast du zu lange gezockt?"

Wenn er wüsste.

Ich sagte dazu garnichts und lief einfach weiter.
"Du hättest mich mindestens dazu rufen können, ich hab auch kaum gepennt" sagte Karma und trank einen to go kaffee in einen Schluck leer.

Woher hat er den Kaffee? Der hat doch nicht mal seine Schultasche dabei. Und ich habe auch kein Kaffe Becher gesehen als-

Karma reißte mich aus meinen Gedanken als er schrie:" SCHEIßE NAGISA UNSERE BAHN IST DORT SCHNELL KOMM."

Karma rannte los.
Ich blieb stehen.
Was hatte er grade gesagt die-
OH DIE BAHN
Als ich bemerkte das die Bahn ja schon da war sprintete ich los.

Karma schaute nach hinten zu mir.
Er war deutlich schneller als ich.

"Mann Nagisa beeil dich mal sonst kommen wir noch zu spät" sagte Karma etwas lauter damit ich ihn beim rennen verstehen konnte.

Plötzlich nahm er meine Hand und zog mich mit sich.
Meine Hand kribbelte.
Es war als ob mein Blut kochen würde.
Was soll das jetzt, seid wann kann denn eine Hand kribbeln????

Karma konnte es wohl. Komischerweise.
Warum mein Körper wohl immer so auf ihn reagiert? Keine ahnung.

Ich würde ja sagen vielleicht bin ich verliebt.
Aber er ist ein Junge. Zwar ein sehr attraktiver Junge aber trotzdem ein Junge. Und nebenbei ist er auch mein Bester Freund.

Mehr nicht.

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt