*Nagisa*
Warum wurde Karma mitgenommen ins Lehrerzimmer?
Und warum sind wir schon seid 10 Minuten im Klassenzimmer ohne das irgendein Lehrer kommt.Die hintere Tür öffnet sich und ich sehe Koro Sensei der Karma's Tasche nimmt und wieder geht.
Jeder ist verwirrt und erfinden irgendwelche gerüchte.
Ich will jetzt wissen was da abgeht.
Ich sage zu Kayano das ich noch schnell aufs Klo gehe und laufe dann aus dem Klassenzimmer.Jetzt höre ich eine weibliche Stimme die schrecklich am weinen ist. Ich laufe Richtung Lehrerzimmer und will grade mein ohr an die Tür legen doch dann macht jemand die Tür auf.
Ich schaue erschrocken in Karmas Augen und merke erst jetzt das er auch am weinen ist.
Er schubt mich zur Seite und läuft den Gang entlang.
Karma's Mutter kommt und schreit ihn weinend hinter her, jedoch dreht er sich nicht um.
Erst jetzt bemerkt sie mich."Nagisa bitte lauf Karma hinter her bitte ich kann ihn nicht auch noch verlieren" flehte sie mich an während sie sich an meinen Hemd fest hielt.
Ich rannte den Gang entlang und schaute mich nach Karma um. Er ging Richtung Wald weswegen ich schnell in die Richtung rannte.
"KARMA WARTE!" Sagte ich nachdem ich ihn schon 5 Minuten in den Wald gefolgt war.
Er blieb stehen, sein Blick zum Boden gesenkt und ist heftig am zittern.
"Karma, was ist passiert?" Frage ich ihn.
Er dreht sich zu mir um und schaut mir in die Augen. Seine Augen sind rot ich spüre wie mein Herz bei diesen Anblick direkt schmerzt.
"Mein Vater ist gestorben." Sagte er leise mit seinem Kopf gesenkt.
Was? Sein Vater ist Tod? Das erklärt jetzt einiges. Mann sein Leben geht jetzt Grad bestimmt den Bach runter und ich machs noch schlimmer...
"Nagisa" sagte er ohne mir in die Augen zu schauen.
Ich antwortete fragend mit:" ja?"."Es ist mir egal wenn du jetzt nur als ein Kumpel für mich da bist aber ich brauch dich jetzt wirklich."
Ich sage garnichts, ich lege einfach nur meine arme um seinen Hals und halte ihn ganz fest. Seine arme legt er nach kurzer Zeit um meine Taille und klammert sich an mich.
Ich bekomme direkt Schmetterlinge in meinen Bauch aber dafür ist jetzt keine Zeit. Er fängt an zu heulen und versteckt sein Gesicht in meine Schulter.
Endlich hab ich ihn wieder in meinen armen. Ich habe ihn so vermisst. Seinen Duft, seinen Atem, seine Berührungen. Einfach alles. Ich habe IHN vermisst.
"Ich vermisse dich so sehr." Sagte er ganz leise.
Ich dich auch, Karma. Aber das kann ich nicht laut aussprechen. Das alles mach ich nur um dich zu beschützen.
Er löst sich von mir und schaut mich an. "Können wir zu dir?" Sagte er.
Ich nicke nur und wir laufen los.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...