3. Frustessen

2.1K 95 69
                                    


*Nagisa*

Als ich die Tür öffnete war ich froh das meine Mutter noch nicht zuhause war.
Ihre Arbeitszeiten sind sehr unterschiedlich, deswegen kann ich nie wissen wann sie nach hause kommt.

Karma stellte die Tüte vom Supermarkt ab und holte dort die 2 Packungen Ramen raus.

Meine babys.

"Nagisa mach mal die Ramen. Währenddessen mach ich schonmal das Rührei fertig und mache das Fleisch." sagte Karma.

Man kanns zwar nicht glauben aber Karma ist ein unglaublich guter Koch.
Während ich es sogar mal geschafft habe eine Tomatensuppe zu verbrennen.
Ja, eine Suppe.

"Klar, das mach ich. Ich kann auch bisschen Gemüse schneiden." antwortet ich Karma.
"Gerne." sagte er

Es verging ein bisschen Zeit, die Ramen waren schon am Kochen.
Karma war immernoch dabei das Fleisch zu machen, also holte ich gemüse aus dem Kühlschrank und fing an zu schneiden.

"Ich bin gleich fertig mit dem Fleisch."  sagte er.
"Oh, ja ich brauch noch ein wenig bis das Gemüse fertig ist." sagte ich konzentriert weil ich meine Finger nicht schneiden wollte.

Aus dem Augenwinkel merkte ich wie Karma mich anschaute, mir war das aber grad egal.

Gemüse. Schneiden. Nicht. Deine. Finger.

Aufeinmal spürte ich einen warmen Körper hinter mir, sein Atem war regelmäßig und er legte seine warmen Hände auf meinen.

"Hier, mit dieser Technik kannst du Gemüse schneller schneiden und auch sauberer." sagte Karma der eng hinter mir stand.

Er bewegte seine Hand mit meiner und bringte mir dadurch die Schneid Technik bei.

Oh gott.

Mir wurde direkt heiß, ich merkte direkt wie mein ganzes Blut in mein Kopf schieß.

Was ist jetzt los?!

"K-Karma ich muss kurz aufs Klo, schneide du bitte weiter." sagte ich schnell während ich richtung Klo rannte.

Bevor er was sagen konnte hatte ich mich schon in der Tiolette eingeschlossen. Ich lief schnell zum Spiegel und merkte wie Rot ich war.

Ich hoffe Karma hat mich so nicht gesehen!!!!
Warum reagiert mein Körper immer so auf Karma's nähe????

Ich wusch mir mein Gesicht mit ganz kaltem Wasser ab und versuchte mich wieder zu beruhigen.

Vielleicht spielen meine Hormone einfach verrückt? Karma ist ja ein gutaussehender Junge also kann das ja vorkommen.

Karma klopfte an die Tür.
"Nagisa das essen ist fertig, kommst du? Ich hab hunger."

Puh. Er hat nix gemerkt.
Ich schaute mich nochmal im Spiegel an und ging dann aus der Tür.

Karma saß am Esstisch und schaute auf sein Handy.

Er hat auf mich gewartet.

Ich setzte mich hin.

"Guten appettit!"

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt