36. Nur ein Date

916 33 3
                                    

*Nagisa*

Karma geht einen Schritt nach hinten und zupft an seinem Oberteil.

„Was glotzt du so?" fragt ihn Karma plötzlich, sein Blick völlig zu ihn gerichtet.

Ich schaue Karma verwirrt an aber von der Seite höre ich nur Terasakas lachen. Ich schaue zu ihn und er scheint wirklich amüsiert zu sein.

„Ach und dabei dachte ich du hättest was mit Rio, dabei bist du aber ein schw*chtel" sagt Terasaka und kriegt sich fast nicht mehr ein.

„Benutzt dieses Wort bitte nicht als Beleidigung." sage ich ruhig und wende meinen Blick von Teraska ab.

„Ach sei du nur leise, bei dir war es sowieso klar dass du auf Typen stehst so wie du die anderen immer in den Duschen angeglotzt hast. Aber Karma bei dir wundert es mich wirklich." sagt Teraska völlig an Karma gerichtet.

Jetzt schau ich wieder Karma an und merke wie angespannt er zu Teraska schaut, seine Fäuste schon geballt.

„Ich hätte es mir doch denken können, Rio braucht einen richtigen Mann einen der es ihr richtig besorgen kann, einen so wie mich! Mit dir hätte sie nicht viel anfangen können." Terasaka schmunzelt so ekelhaft während sich Karma davon irgendwie... angegriffen fühlt?

„Halt die Klappe Terasaka, Rio kannst du absolut vergessen. Wer denkst du denn eigentlich wer du bist hm?" sagt Karma ruhig aber trotzdem wütend, er läuft langsam auf Teraska zu und steht jetzt nicht mal 2 Meter von ihn entfernt.

„Nagisa, wie sieht's aus komm doch mal her!" sagt Terasaka etwas lauter während er weiterhin nur Karma anschaut mit einem schmutzigen Lächeln.

Ich nähere mich den beiden langsam und bleibe dann in der Nähe von Karma stehen.

„Nagisa wie findest du sollten wir am Besten Karma outen?" jetzt schaut mich Terasaka an und tut weiterhin Lächeln.

Ich schaue erschrocken zu Karma und ich merke wie er leicht schluckt aber weiterhin nur Terasaka anschaut.

„A-am besten garnicht? Teraska bitte lass den Mist! Es sollte Karmas eigene Entscheidung sein und meine auch!" sage ich verzweifelt.

„Na gut dann bin ich mal so nett. Ein Date mit Rio und ich vergesse alles was ich gesehen habe." sagt er gelassen und voller stolz.

Grade will ich ausatmen bis Karma laut sagt:" Nein."

„W-was? Dein Ernst?" jetzt schaut er mich endlich an aber ohne keinerlei Reaktion.

„Na dann-„ will Terasaka gerade anfangen, aber ich falle ihn schnell ins Wort.

„Natürlich! Keine Sorge wir kümmern uns darum!"

„Dachte ich mir schon." sagt er nur noch bevor er mit einem bösen Lächeln wieder verschwindet.

„Hast du jetzt komplett den Verstand verloren Nagisa?!" sagt Karma plötzlich so laut dass ich fast schon aufspringe.

N„W-was ist denn jetzt dein Problem?"

K"Du und dein egoistisches Benehmen ist das Problem Nagisa!"

N"Egoistisch? Ich wollte uns doch nur beschützen! Außerdem wird Rio jetzt bei einem kleinen Date auch nicht sterben!"

K"Beschützen? Hast du schonmal nachgefragt und gewusst dass es mir komplett egal ist wer alles über meine Sexualität weiß! Nur du hattest immer schiss wegen deinen Eltern! Außerdem solltest du keine anderen Personen mit rein ziehen!"

N"Warum steigerst du dich so rein?! Liebst du Rio etwa?!"

K" N-nein verdammt, aber Rio hat grade ihre eigenen Probleme alles klar!"

*riiiiiiiing*

Karma läuft einfach wütend an mir vorbei und lässt mich alleine hinter dem Gebäude stehen.

Ich weiß ja dass sie anscheinend beste Freunde sind aber was wenn das nur als Tarnung gedient hat. Was wenn da doch mehr lief...

Würde mir Karma die komplette Warheit sagen? Vielleicht sollte ich zuerstmal mit Rio darüber reden.

Warum... warum hat Karma nicht direkt geantwortet?!

Ich laufe jetzt auch zum Gebäude und Karma ist schon längst weg obwohl ich nur paar Sekunden später als er losgelaufen bin.

Was soll denn dieser Mist?

Ich komme ins Klassenzimmer und sehe Karma der gerade an Rios Platz sitzt und mit ihr redet.

Sie sieht mich mit großen Augen an aber schaut dann direkt wieder zu Karma.

Karma schaut auch kurz nach hinten zu mir aber wendet sich schnell wieder an Rio.

Ich setzte mich an mein Platz und beobachte die beiden. Rio schüttelt ihr Kopf und sieht verdammt wütend aus, ihre Hände zu Fäusten geballt.

Koro Sensei kommt rein und ich sehe wie Karma seine Hand auf Rios Faust legt... was zum-

So liebe Schüler bitte setzt euch auf euren Plätzen und holt eure Schulsachen raus!" sagt Koro Sensei laut und schreibt schonmal was an der Tafel auf.

Rio nickt noch einmal kurz und Karma geht zu seinen Platz.

Er merkt das ich sie angeschaut habe aber bevor ich noch weiter eine Reaktion von ihn bekomme drehe ich mich weg.

Da sehe ich Kayano die anscheinend auch alles gesehen hat und mich jetzt verwirrt aber auch mit Mitleid anschaut.

Ich ignoriere ihre fragenden Blick und wende meinen Blick der Tafel zu.

Wie soll ich mich jetzt nur auf den Unterricht konzentrieren?

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt