*Nagisa*Als wir fertig waren mit unseren essen, setzten wir uns in mein Zimmer hin.
In mein Zimmer ist kaum was.
Wenn man in mein Zimmer reinkommt ist links ein kleiner Schrank, daneben mein Schreibtisch und in der Mitte des Raumes ist noch mein Einzelbett.So gut kann man in mein Zimmer also nicht chillen, weil die einzigen Sitzgelegenheiten mein Bett oder mein Schreibtischstuhl sind.
Während Karma ein neues Spiel auf mein Laptop runterladete legte ich mich auf mein Bett und schaute auf die Decke.
"Sag mal Nagisa, was ist in dieser Schachtel dort drin?" fragte mich Karma.
Ich schaute zur Seite und er zeigte auf einen Karton in der Ecke meines Schreibtisches.Ich reißte meine Augen auf.
"Karma egaaaal was passiert öffne diesen Karton nicht, okay? Bitte." flehte ich Karma an.
Er darf nicht sehen was dort drin ist.
Never ever.Karma schaute zu mir, dann zum Karton, dann wieder zu mir und wieder zum Karton.
"Nein Karma." ich wusste was er vorhat.
Er nahm blitzschnell den Karton und stellte ihn auf dem Stul wo er bis vor 2 Sekunden selber noch gesessen hat.
"NEIN KARMA!!!" Ich stand schnell auf um ihn davor zu hindern den Karton aufzumachen aber er war schneller.
Karma nahm ein pinkes Rock aus dem Karton raus und hielt es hoch. Er grinste und hob seine Augenbrauen, als ob er eine Erklärung erwartet.
Ich hingegen hab ihn keine Erklärung gegeben sondern hab einfach nur meine Hände in mein gesicht getan um zu verdecken wie peinlich mir diese Situation grade ist.
Ohhhhhh wow Nagisa du perversling du hast hier sogar pinke Slips drin.
!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich rannte zu ihn und versuchte ihn diese Slips zu nehmen die er hoch hielt.
Es ist nervig das Karma so viel größer als ich ist.
Ich versuchte die ganze Zeit an den Slip zu kommen aber er hielt es weiterhin hoch.
Dabei merkte ich nicht das wir uns komischerweise nach hinten liefen.Ich wollte hoch springen aber plötzlich war etwas hinter mir.
Mein Bett.Aus Reflex packte ich Karmas Shirt in der Hoffnung das er nicht auch nach hinten kippen würde.
Naja wir sind beide im endeffeckt nach hinten gekippt.Karma konnte aber rechtzeitig noch seine Arme am Bett abstützen.
Und aufeinmal lag Karma über mir.Ich hatte total vergessen was ich von ihn wollte. Jetzt hatte ich nur seine schönen Gold-Gelben Augen gesehen die auf mich hinab schauten.
Er blickte mich mit so einen entspannten aber gleichzeitig erotischen Blick an.
Wir beide hatten wohl vergessen um was es bis vor paar sekunden noch ging.
Wir schauten uns in die Augen. Ab und zu flitzten meine Augen auf Karmas Lippen.
Er hat so schöne Lippen.
Karma kam mir näher.
Er ist dabei nur auf meine Lippen fokussiert.
Seine rechte Hand legt er auf meine Wange.Ich schloss die Augen und wartete nur darauf bis Karmas Lippen meine erreichen würden.
Aufeinmal hörte ich eine bekannte aber unangenehme Stimme.
"Nagisa ich komm rein." hörte ich meine Mutter hinter meiner Tür sagen.
Bevor ich erstmal realiesieren konnte was meine Mutter gesagt hatte, war sie schon in mein Zimmer drin und schaute mich und Karma an.
Wir beide schauten zu ihr rüber.
Karma stieg schnell vor mir ab und ich merkte wie mir seine Nähe jetzt schon fehlte.
Meine Muttet schaute Karma an, bessergesagt auf seine Hand.
Ich schaute auch seine Hand an und mir wurde bewusst was davor doch eigentlich mein Ziel war.
Der Slip in seiner Hand.
Karma wurde das auch bewusst und versuchte es unaufällig wieder ins Karton zu schmeißen.
Hat nicht so geklappt.
"Ich wusste garnicht das du Besuch hast Nagisa, störe ich etwa?" fragte mich meine Mutter.
"Natürlich nicht Mama, alles bestens." sagte ich schnell.
"Ich wollte jetzt sowieso gehen" sagte Karma und zog seine Jacke währenddessen an.
"Du kannst auch gerne zum Essen bleiben, Karma." sagte meine Mutter freundlich.
Warum ist sie so freundlich aufeinmal?????
"Nein ich passe, trotzdem danke. Bis morgen Nagisa." sagte Karma ohne sich überhaupt einmal umzudrehen und mir in die Augen zuschauen.
Ich ging zu meiner Zimmertür und machte sie vor der Nase meiner Mutter zu bevor sie was dazu sagen konnte.
Ich kann es nicht fassen.
Karma wollte mich grade küssen.
Und ich wollte es sogar auch.Was ist mit mir denn bitte los?
Mein Körper reagiert so komisch auf Karma.
Ich wollte einfach das mich mein bester Freund küsst.
Das ist doch nicht normal.
Immerhin sind wir zwei Jungs.Wir beide stehen doch auf Mädchen, oder nicht?
Karma aufjedenfall der hatte doch erst letztens was mit einer...Oh.
Stimmt er macht sowas ja voll oft.
Er denkt bestimmt jetzt nicht mal so sehr nach wie ich.
Ich wäre ja nur einer von vielen.
W-was sage ich da überhaupt??????
Zwischen Karma und mir wird niemals etwas laufen.
Aber trotzdem hätte es mir gefallen wenn er mich in diesen Moment geküsst hätte.
Heißt dass jetzt das ich in meinen Besten Freund verliebt bin?
Oh scheiße.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...