2. Schnipp Schnapp Haare ab?!

2.3K 100 43
                                    

*Karma*

Wir waren pünktlich in der Schule angekommen, also mich hätte es nicht gestört wenn wir die erste Stunde verpasst hätten aber ich weiß wie wichtig es für Nagisa war.

Nagisa.

Wie er dort vorne sitzt und versucht dem Lehrer zuzuhören.
Schon süß.

Mal wieder hat er seine Haare in ein Zopf gebunden, seine offenen Haare stehen ihn eigentlich auch richtig gut aber ich denke mal er fühlt sich damit nicht so wohl.

Warum schneidet er nicht einfach seine Haare ab wenn es ihn so stört?

*klingel*

Ah die Pause fängt an.

Ich ging zu Nagisa der nach irgendwas in seiner Tasche suchte.

"Was suchst du?": fragte ich.

"Ich finde mein Vokabelheft nicht für die nächste Stunde. Geh du einfach schonmal vor Karma ich komm dir dann nach." sagte Nagisa während er weiter in seiner Tasche rumwühlte.

"Alles klar.": sagte ich schnell und machte mich auf den Weg ins Pausenhof.

Ich ging aber kurz noch zu meinen Spind um zu schauen  ob ich dort einen weiteren Kulli hatte, der andere ist nämlich leer gegangen.

Da sah ich dann ein Vokabelheft liegen.
Nagisas Vokabelheft.
Warscheinlich hat er es mir letztens gegeben und ich habs in mein Spind gepackt.

Ich machte das Vokabelheft auf.
Seine Schrift ist so schön und ordentlich.

Ich nahm das Vokabelheft und lief richtung Klassenzimmer.
Nagisa hatte bestimmt die ganze Zeit noch weiter danach gesucht.

Ich öffnete die geschlossene Tür des Klassenzimmers.

Wie ichs mir dachte war da Nagisa.
Und 3 weitere Klassenkameraden.
Der eine hielt Nagisas rechte Hand der andere die linke.
Und der dritte Typ stand hinter seinem Sitz.
Mit einer Schere die warscheinlich sein wunderschönes Blaues Haar zerschneiden sollte.

Nagisa hatte tränen in den Augen und schrie nach Hilfe.

Er bemerkte mich.

"KARMA BITTE HILF MIR.": bettelte Nagisa mich an.

Ich spürte wie die Aggression in mir stieg.
Sie können jetzt was erleben.

---------------------------------------------------------

"Was dachtet ihr euch Jungs dabei?? Und Karma wieso musstest du mal wieder so übertreiben! Hideki hat jetzt eine Platzwunde weil er den Stuhl direkt in sein Gesicht bekommen hat!": sagte uns der Rektor streng.

Sie haben es nicht anders verdient. Sie können Nagisa nicht einfach so mit deren dreckigen Händen anfassen.

"Ihr alle werdet eure gerechte Strafe noch bekommen, und Nagisa ich entschuldige mich nochmal für das Verhalten deiner Mitschüler. Wenn du willst entlasse ich dich heute von der Schule damit du es verarbeiten kannst." sagte der Rektor.

Nagisa nickte einfach nur.

"Kann ich ihn nachhause begleiten?" fragte ich durch die unangenehme Stille.

Der Rektor schaute Nagisa an.
Nagisa soll das anscheinend bestimmen.

"Ja das wäre gut" sagte Nagisa mit seinen Blick gesenkt.

Ist er etwa Rot?
Vielleicht hat er ja Fieber?
Kann gut möglich sein, für ihn war das ja echt krass.

Der Rektor gab uns beiden ein Brief:" Bitte lasst das von euren Eltern unterschreiben und bringt es dann morgen wieder mit. Jetzt könnt ihr nachhause gehen."

Als wir aufstanden wollten es die 3 anderen Jungs auch tuhen aber der Rektor sagte ihnen:" Nein, ihr drei bleibt doch bitte noch kurz hier. Ich habe eure Eltern gerufen sie sollten alle bald da sein."

Ich hätte zu gerne deren Gesichter gesehen.
Das einzigste was mich aber grade interessiert hatte war Nagisa.

Seine Haare waren offen, das Haargummi hatten die anderen warscheinlich noch.

"Was hälst du davon wenn wir uns Ramen kochen bei dir? Ich hab sooo einen Hunger.": sagte ich während wir aus dem Hauptgebäude liefen.

"Klar das klingt super!" sagte Nagisa fröhlich.
Wirklich nichts macht ihn glücklicher als eine Schale leckerer Ramen.

"Danke wegen vorhin": sagte Nagisa während man ein leichtes grinsen an sein gesicht hang.

Ich legte mein Arm um seine Schulter und sagte:" Kein Ding, ich bin ja dein Schützer in der Not ;)"

"Ja, das bist du Karma."
Er sah zur Seite und ich konnte sehen das er mal wieder Rot wurde.

Vielleicht hat er ja doch kein Fieber...

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt