!TRIGGER WARNING! IN DIESEM KAPITEL WIRD ES UM ALKOHOL UND NIKOTIN KONSUM GEHEN!!
*Karma*
Ich weiß garnicht wie lange ich gerannt bin. Ich schaue mich um und ich realisiere endlich wieder wo ich bin.
Von meiner Schätzung aus bin ich also 25 Minuten nur gerannt.
Rechts von mir ist ein Kiosk. Ich brauch jetzt irgendwas was mir meine Schmerzen wegnimmt.
Ich laufe in den Kiosk rein und das erste was mir auffällt sind mehrere Zigarettenschachteln die nebeneinander aufgestellt sind.
Alle Schachteln haben andere Farben und Logos."Eine Zigarettenschachtel." Sage ich zu den Mann der hinter der Kasse steht.
"Ach Junge wie alt bist du überhaupt hau wieder ab." Sagte er zu mir und schenkte mir kaum etwas Aufmerksamkeit.
Das kann ich grade wirklich nicht gebrauchen mann.
Ich boxe auf den Kassierertisch und sage diesmal etwas lauter:" Eine Zigarttenschachtel."Er schaut mich erschrocken gleichzeitig aber auch amüsiert an und schaut mich jetzt genau an.
"Was für eine willst du denn?" Fragte er mich jetzt mit einem kleinen grinsen.
"Keine Ahnung, gib mir einfach irgendeine mann." Ich schaue weg und merke das ich mich ja wirklich garnicht damit auskenne.
Er lacht kurz und scant die Schachtel ab.
"Dann wären es jetzt 10€, wollen sie noch etwas dazu?""Nein" sage ich schnell, knalle ihn 10€ auf den Tisch und gehe.
Grade als ich raus gehe vibriert mein Handy. In der Hoffnung das es Nagisa ist hole ich schnell mein Handy raus und schaue auf den Display.
*Anruf angenommen*
"Was willst du Rio?"
"Naaaaa Karmaaaa *hiccup* wie geht es dirrrr?"
"Gut, jetzt was willst du?"
"Oh schlechte Laune? Hihihi"
"Ich lege jetzt auf."
"WARTE! Willst du noch zur Party kommen?"
...
"Hallo, Karma?"
"Klar, schick mir den Standort und ich komme hin"
"Okeeey mach ich bis gle-"
*aufgelegt*
Ich holte mir eine Zigarette raus und suchte nach einem Feuerzeug.
"Ach scheiße mann!" Ich werfe die Zigarette weg und stecke die Schachtel in meine Hosentasche.
Wieder vibriert mein Handy und es blitzt ein Standort auf der von Rio gesendet wurde mit einer Nachricht die lautet:" Beeil dich!;))"
Ich merke das es nur 10 Minuten von hier entfernt ist also laufe ich los.
Ich komme langsam dem Haus näher und höre schon die laute Musik und die schreienden Leute.
Vor der Haustür die offen liegt sind 3 Typen und ein Mädchen die zusammen rauchen und deren Köpfe zu der Musik mitbewegen.
Ich laufe auf sie zu und Frage einen Typ etwas lauter:" Hey, hast du ein Feuerzeug?"
Er schaut mich etwas überrascht an und ich merke wie er zu mir hochblicken muss. Er ist etwa so groß wie Nagisa. Er schaut mich von oben nach unten an und lächelt mich dann leicht an.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...