32. Beste Freunde

943 40 5
                                    

*Karma*

Mittlerweile ist es schon Donnerstag, was bedeutet das es der vorletzte Tag ist von unseren Ausflug.

Diese Klassenfahrt war der reinste Chaos und ich wünschte ich hätte schon früher Nagisa die Zeit gegeben, dass zu sagen was er fühlt.

Mit Nagisa ist also so ziemlich alles wieder geklärt aber da ist noch eine Sache.

Rio.

Vor dem Frühstück mache ich mich schon auf dem Weg ins Mädchen Zimmer und klopfe an der Tür an.

Hinano öffnet verschlafen die Tür und bevor ich etwas sagen kann ruft sie laut ins Zimmer;" Ist für dich Rio!"

Ich warte 2 Minuten vor der Tür bis Rio raus kommt und die Tür hinter sich schließt.

„Können wir reden?" frage ich sie ruhig.

Sie läuft los und ich folge ihr direkt, auf meine Frage hat sie immernoch nicht geantwortet.

Jetzt sind wir draußen, Rio lehnt sich an die Wand und holt 2 Zigaretten und ein Feuerzeug raus.

Dankend nehme ich die Zigarette an und zünde es Vorsicht an.

„Rede" sagt Rio, nachdem sie ihre Zigarette auch angezündet hat und direkt einen Zug drauf genommen hat.

„Wie ich an den Abend reagiert war, war falsch. Alles was du erwähnt hast stimmt ja auch. Aber irgendeine Bindungsangst hat mich in mein Leben nie beeinträchtigt. Immerhin habe ich mich Nagisa ohne irgendwelche Gedanken geöffnet." sage ich schnell und blicke ihr in die Augen, auf der Suche nach irgendeiner Reaktion.

Leider ist es aber so das Rio und ich uns doch ziemlich ähnlich ist, sie ist wie ich nur in Weiblich.

Bedeutet wenn sie keine Emotionen zeigen will, tut sie es auch nicht.

Sie nimmt wieder einen Zug und sagt:" Entschuldige dich"

„Was soll ich?" frage ich verwirrt.

„Sag das es dir leid tut Karma, und Meine es auch so" sagt sie ganz sturr. Die Wut fängt an in ihr zu steigen.

„Es tut mir leid Rio" sage ich ruhig und Meine es zu 100%.

Nach paar unangenehm stillen Minuten, fängt sie an zu grinsen und fängt an mich zu umarmen.
Ich erwiderte lächelnd die Umarmung und nach paar Sekunden löst sie sich wieder.

„Du hast Glück das du mir mit der Zeit so wichtig geworden bist Karma-kun, du bist wie der Großer Bruder den ich nie hatte." sagt sie grinsend, aber man merkt dass diese Worte an ihrem Ego kratzen.

‚Den Bruder den ich nie hatte'? Aber Rio hat doch ein Bruder? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Ohne weiter nach zu fragen Tuhe ich mich weiter etwas mit Rio unterhalten und erzähle ihr im Endeffeckt auch die ganze Sache zwischen mir und Nagisa.

Offensichtlich freut sie sich sehr dass Nagisa und ich wieder zueinander gefunden haben, trotzdem merke ich in ihren Augen etwas Schmerz oder Traurigkeit.

Dass spreche ich aber auch erstmal nicht an, und wir laufen gemeinsam zum Frühstückssaal.

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt