7. Schlüssel vergessen

1.8K 80 59
                                    

*Karma*

Während ich Nagisa nach Hause begleitete ginge mir viele Sachen durch den Kopf. Und ihn auch.

Wir liefen still nebeinander und schauten beide auf den Boden.

An dem Tag wo ich zur Schule kam und durch meine nervigen Mitschüler erfuhr das Nagisa in die E Klasse gegangen ist, war ich wirklich schockiert.

Ja, ich wollte nichts mehr mit ihn zu tun haben, aber ohne Nagisa in der Klasse war es ganz anders.

Mich hatte dann auch niemand mehr aufhalten können wenn ich mal wieder ausgerastet war.

Deswegen wurde ich auch suspendiert und in die E Klasse geschickt, und in den Monaten wo ich suspendiert war und nur zuhause hockte konnte ich nicht mehr warten Nagisa zu begegnen.

Ich hab oft an ihn gedacht, über das ganze Jahr über.

Nachdem Kuss fand ich Mädchen auch nicht mehr so interessant.

Ich hatte mir viele Fragen gestellt.

Bin ich schwul?
Bin ich bi?
Fühl ich mich nur zu Nagisa sexuell angezogen oder auch zu anderen Jungen?
Bin ich dominant oder mag ich es doch lieber dominiert zu werden?

(Die letzte Frage kann dir jeder beantworten Karma...)

Ich hab auch viele Tests gemacht.

Bin ich in meinen Besten Freund verliebt?
Was ist meine Sexualität?
Bin ich ein guter Küsser?

Ich hab wirklich jede scheiße gegoogelt.
Nagisa hat mich zum durchdrehen gebracht.

Und das tut er immernoch.

Heute als ich ihn zum ersten mal nach einem Jahr wieder gesehen habe, hatte ich gemerkt wie sehr ich doch vergessen habe was ein wunderschöner Junge er doch ist.

Und er trägt seine Haare jetzt ganz anders, in zwei süßen zöpfen.
Es steht ihn wirklich sehr sehr gut.

"Karma? Hörst du mir zu?" fragte mich Nagisa.

"Oh sorry, nein ich hatte Grad nachgedacht." hatte ich ihn geantwortet.

"Worüber hast du denn nachgedacht?"

Über dich, Nagisa.

"Oh einfach nur über die neue Klasse und wegen Koro Sensei."

Mann ich bin so ein schisser.

"Ah okay, aber naja eh wir sind da." sagte er.

Ich schaute mich um und merkte das wir bei dem Hochhaus waren wo Nagisa mit seiner Mutter in ein Apartment lebte.

"Oh achso, klar. Okay dann bis morgen Nagisa-kun."

"Bis morgen Karma!!" Sagte er zu mir bevor er hinter der Tür verschwand.

Ich drehte mich um, und machte mich auf den Weg.
Ich war nicht mal 5 Meter gelaufen bis...

"Karma!" hörte ich Nagisa rufen.

Ich drehte mich um und sah zu wie Nagisa in meine Richtung lief.

"E-eh ich weiß wir haben uns erst grade wieder versöhnt, aber ich hab heute morgen warscheinlich mein Schlüssel vergessen und meine Mutter arbeitet bis abends.  Kann ich vielleicht mit zu dir. A-also wenn du das nicht willst dann-"

Ich unterbrach Nagisa und sagte schnell:" JA!! Eh also ja klar, komm mit."

Ich Habe mich bisschen zu sehr gefreut aber ich glaub er hat es nicht gemerkt, denn er lächelt nur schnell und dankte mir.

Während wir also zu mir liefen merkte ich wie sich immer mehr die Stimmung zwischen uns lockerte.

Er erzählte mir wie viele neue Freundschaften er in der Klasse geschlossen hat, und  auch wie Kayano ihn seine neue Frisur mit den Zöpfen gezeigt hatte.

Ich mag es Nagisa zuzuhören, er kann mir jeden Schwachsinn erzählen solange ich ihn aber einfach zuhören kann ist es mir egal über was er redet.

Wir hielten kurz bei einen Kiosk an und kauften uns Sushi als Mittagessen.

Nagisa hatte mal wieder ein Riesen grinsen in sein Gesicht wenn es um Essen ging.

Und während wir uns weiter auf den Weg zu mir machten, erzählten wir alles was wir in diesem Jahr voneinander verpasst haben.

Ich habe Nagisa wirklich vermisst.
Ich bin froh, das wir wieder Freunde sind.

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt