*Karma*Um 14 Uhr wurde ich von der strahlenden Sonne geweckt.
Mann, ich hätte noch weiter schlafen können.Samstags kann ich immer ausschlafen aber heute wurde es mir wohl nicht gegönnt.
Ich schaute auf mein Handy und sah darauf:
30 Nachrichten von
-Klassengruppe
-Rio
-NagisaMein Finger drückte direkt auf die Nachricht von Nagisa.
Nagisa: Meine Mutter hat zugestimmt, ich darf heute bei dir Übernachten!
Die Party wird toll, bis später!Klasse.
Nagisa wird bei mir schlafen, ich hoffe ich kann mich zurück halten.Ich schaute mir Rio's Nachricht an, da ich immernoch wissen wollte wann diese Hausparty denn anfängt.
Rio: Party startet um 19 Uhr, bei mir.
Bring dein Loverboy mit ;)Ich warf mein Handy auf mein Bett und ging duschen. Da dachte ich nach.
Ich will nur Nagisa, aber er will mich offensichtlich ja nicht. Ich könnte ja wieder anfangen was mit fremden anzufangen. Aber, es bringt doch nichts.
Denn keiner ist wie er.
Er.
Ich kann immernoch nicht glauben das ich in ein Jungen verliebt bin. Der Junge der mich als sein Bester Freund sieht.
Wie traurig.Ich war fertig mit duschen und ging in mein Zimmer um mich anzuziehen.
Als ich wieder auf mein Handy schaute war es schon 16 Uhr.
Ich machte mir schnell was zu essen und rufte Nagisa an. Als er gehört hatte das ich Ramen gemacht habe war er nach 10 min schon vor meiner Tür.
Er legte seine Schlafsachen in mein Zimmer ab und wir fingen an zu essen.
"Schon 17.30Uhr, wir müssen uns langsam auf dem Weg machen." Sagte Nagisa zu mir während er sein Geschirr in die Spülmaschine packte.
"Ja, du kannst dich ja schnell umziehen. Bis dann pack ich das Alkohol in meine Stofftaschen ein." antwortete ich während ich das gleiche tat.
Nagisa schaute mich fragend an und sagte:" Eh ich bin doch schon angezogen?"
Ich schaute ihn von oben nach unten an wie so eine arrogante Zicke. Er hatte ein altes T-Shirt an, eine schwarze Jogging Hose an und...
Crocs."Nein das kannst du vergessen, mit den klammotten kannst du ja gerne Pennen oder was weiß ich aber das erlaube ich nicht." Ich zog Nagisa an der Hand und lief mit ihn in mein Zimmer.
Ich stellte ihn vor meinen Schrank und sagte:"such dir aus was du tragen willst."
Nagisa schaute mich fragend an:" du glaubst nicht wirklich das mir deine Sachen passen, oder?"
Oh stimmt.
Ich ging schnell ins Nebenzimmer während Nagisa mir folgte.
Ich nahm eine Tüte und gab es ihn."Hier das sind Klammotten die ich vor 2 Jahren getragen habe, die müssten dir passen."
Nagisa schaute in der Tüte nach und holte als aller erstes ein...
Einhorn T-Shirt?Ich nahm ihn die Tüte weg und schaute da nach.
Ich holte ihn eine Schwarze Cargo Hose raus mit einem grauen Pulli raus und dazu dann noch graue Nike's."Hier zieh das an, von mir aus kannst du die Sachen danach auch behalten." Ich wollte grade aus dem Zimmer raus gehen bis mich Nagisa an die Hand nahm und sagte:" A-aber Karma, die Sachen sind doch bestimmt teuer. Das kann ich nicht annehmen."
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
أدب الهواة!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...