!! Achtung in diesen Kapitel wird etwas Smut vorkommen also wenn ihr sowas nicht lesen wollt lest bitte nur bis zu der weißen Zeile!!!
*Karma*
Ich schmiss meine Schultasche in einer Ecke und lief direkt in die Küche.
Ich will in diesem Moment einfach was kaputt machen, Gegend die Wand schmettern solange bis es zerbricht.
Wie sollte ich sonst mit meiner Wut umgehen?Mein Handy klingelte, ich holte es schnell raus in der Hoffnung das es Nagisa ist.
Aber es war...Kayano?
Ich ging ran und sagte direkt:" was willst du?"
Sie sagte darauf hin:" Ich weiß nicht womit du ihn gedroht hast aber ich weiß das Nagisa dich nicht liebt und das wird er auch niemals!!"Langsam wurde es wirklich amüsant, ich lachte und sagte:" Ach ja, warum bist du dir da so sicher?"
Daraufhin sagte sie:" Weil ich mit Nagisa geschlafen habe, und glaub mir die Bindung zwischen uns war was ganz besonderes."
Was hat sie da gerade gesagt.
Ich schmiss mein Handy gegen die Wand und es zerschmetterte in mehreren Teilen.Jetzt wurde ich wirklich sauer.
Das ist doch nicht deren ernst!
Ich ging in den Keller und griff die einzige Sache die mich niemals verlassen würde.
Alkohol.
Ich wollte zwar nie wie mein Vater werden, um durch Alkohol seine Sorgen zu ertrinken. Aber jetzt konnte ich nicht anders.
Sollte ich ihr glauben? Oder will sie mich nur eifersüchtig machen?
Aber wenn Nagisa nur mich lieben würde dann hätte er sich doch längst für mich entschieden.
Aber man kann doch nicht 2 Personen gleichzeitig lieben?
Aber wenn er Kayano auch liebt warum ist er dann mit mir zusammen gekommen?Ich würde verrückt. Mir gingen tausend fragen und Theorien durch den Kopf.
*Ding dong*
Ugh wenn das jetzt die Post ist dann kotze ich.
Ich lief vom Keller nach oben, mit einer Whiskey Flasche in der Hand und ging Richtung Haustür.
Ich öffnete die Tür und da stand Nagisa, der schwer am atmen war.
"KARMA! Eh Hey... Können wir nochmal reden? Bitte?" Sagte er mit einem eher traurigen Blick.
Ich ließ ihm die Tür offen und ging in die Küche. Während ich lief trank ich einen guten Schluck Whiskey.
"K-karma ist das etwa Alkohol?" Fragte mich Nagisa der hinter mir die Haustür schließt.
Ich setzte mich auf den Kuchen Tresen, und trank einfach weiter. Ich versuchte Nagisa so gut wie möglich zu ignorieren.
"Karma lass das jetzt! Es reicht!" Sagte Nagisa etwas ernster und nahm mir die Flasche weg.
"Ey was soll das?" Sagte ich genervt.
"Ich will mit dir reden Karma!" sagte Nagisa etwas lauter.
"Warum bist du nicht bei Kayano, hm? Schlaf dann noch am besten nochmal mit ihr dir geht unsere Beziehung sowieso am Arscg vorbei!" sagte ich jetzt auch etwas lauter.
Meine Wut kommt wieder hoch.
"Was? Ich hab nie mit Kayano geschlafen und das werde ich auch nicht!" Sagte er schnell.
Wer von den beiden will mich jetzt verarschen?
"Okay ich merke ja schon das man mit dir in dieser Kondition absolut nicht reden kann, Ruf mich einfach an wenn du wieder nüchtern bist." sagte Nagisa und wollte grade seine Tasche packen um zu gehen.
Ich fing an zu lachen woraufhin mich Nagisa komisch anschaute.
Ich zeigte auf mein kaputtes Handy in der Ecke und drehte mich wieder um.Eigentlich will ich nicht das mich Nagisa so sieht aber was soll ich machen, immerhin ist es seine Schuld warum ich grade so drauf bin.
"Mann Karma, ernsthaft? Warum machst du dein Handy kaputt?" Sagte Nagisa hinter mir. Jetzt legte er wieder seine Tasche auf den Boden und lief in meiner Richtung.
"Weil sie mir gesagt habt das ihr miteinander geschlafen habt." sagte ich zu Nagisa ohne ihn anzuschauen.
Meine Augen fangen an zu brennen.
Muss ich wegen sowas echt heulen?"Was? Warum würde Kayano sowas tun? Ich habe nicht mit Kayano geschlafen bitte glaub mir!" sagte Nagisa zu mir.
Er bat mich ihn anzuschauen was ich auch tat und anscheinend merkte er das ich kurz davor war loszuheulen.
Was macht das Alkohol nur mit mir?
---------------------------------------------------------
Nagisa legte plötzlich seine Lippen auf meine und find an mich zu küssen. Ich erwiederte es natürlich und packte ihn schnell auf meinen Schoß.Direkt bettelte meine Zunge nach Einlass was Nagisa direkt erlaubte.
Mit seinen kleinen und feinen Händen fuhr er meinen Oberkörper runter und blieb an der Bund meiner Hose stehen.
Während er den Knopf meiner Hose auflöste fing er an meinen Hals zu küssen und immer etwas weiter runter zu gehen.
"Nagisa- wenn du das nicht willst musst du es auch nicht tun, okay?" Sagte ich atemlos zu Nagisa.
Er ging von meinen Schoß runter und setzte sich auf meine Knie. Dann machte er meinen Hosenstahl auf und zog meine Hose runter.
Er schluckte nochmal kurz bevor er auch meine Unterhose runter zog.
Seine Augen weiteten sich als er merkte wie sich meine Erektion direkt bemerkbar machte.
Er legte seine Hände auf mein Glied und fuhr auf und ab.
Das hielt aber nicht lange an weil er dann direkt seinen Mund mit ins Spiel brachte.Ich hielt mir meine Hand vor den Mund um nicht laut auf zu stöhnen.
Wer hätte schon gedacht das Nagisa sowas drauf hätte?
Er leckte die Eichel mit seiner Zunge ab und nahm dann auch schon direkt mein halbes Glied in den Mund und bewegte sich langsam hoch und runter.
Das ging immer so weiter in den gleichen Tempo und ich merkte wie ich meine Geduld verlor.
Ich packte Nagisa an den Haaren und drückte seinen Kopf ganz nach unten.
Das erschrak ihn erstmal und er blickte zum ersten mal von dieser Position zu mir hoch.
Fuuuuck. Könnte ich dieses Bild einfach grade festhalten würde ich's mir jeden Tag anschauen.
Ich merkte garnicht das ich seinen Kopf garnicht mehr bewegte also machte er einfach selber weiter.
Und ging von oben nach ganz nach unten.Ich half ihn indem ich seinen Kopf etwas mitbewegte und merkte jetzt das ich kurz vor meinen Höhepunkt stand.
Ich bewegte seinen Kopf immer schneller worauf er einfach mitmachte bis ich mich dann in seinen Mund ergoss.
Ich stöhnte aus und atmete schnell.
Ich merkte erst jetzt was wir dort gemacht hatten und vor mir stand immernoch ein Nagisa der absolut überfordert war mit meinem Sperma in seinem Mund.
"Oh scheiße, tut mir leid Nagisa. Geb mir eine Sekunde ich geb dir ein Taschentuch. Spuck es am besten am Waschbecken aus." sagte ich schnell zu Nagisa während ich meine Unterhose und Hose teilweise wieder anzog und zum Schrank lief wo Taschentücher drin waren.
"Ich habe es aber nicht ausgespuckt." sagte Nagisa zu mir. Ich drehte mich verwirrt um und Nagisa zeigte mir seinen Mund sodass ich sehe das er alles runter geschluckt habe.
Ich holte trotzdem ein Taschentuch und wischte noch paar Sperma spuren in seinen Gesicht weg.
Ich schaute ihn an und fing an zu grinsen.
"Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...