*Nagisa*
Am Morgen werde ich von der strahlenden Sonne geweckt. Oh Mann endlich Wärme.
Warte mal...
Ich Tuhe mich langsam hinsetzten und merke das ich auf irgendeiner Bank draußen eingeschlafen bin.
Ich schaue in alle Richtungen kann die Hütte aber trotzdem nicht finden.
Ich seh das Meer von ganz weit hinten wie schön glitzert und ich beschließe in diese Richting zu laufen.
Auf so einer Bank zu schlafen ist echt unangenehm und ich will garnicht wissen wie grottenhaft ich grade aussehe.
Schon nach kurzer Zeit laufe ich einen Berg nach unten und die Hütte ist gleich in der Nähe.
Ohne irgendwie zu überlegen laufe ich ins Jungszimmer.
Alle Jungs sind schon wach und einige haben deren Handys in der Hand. Koro Sensei schaut besorgt und Bitch Sensei tatsächlich auch.
Da die Tür beim Aufmachen relativ laut ist schauen alle zu mir und paar Atmen sogar erleichtert aus.
Mein Blick wandert zu Karma, der schnell seinen Blick von mir löst und gestresst durch seine Haare geht.
Einige kommen zu mir und fragen mich wo ich gesteckt habe, Koro Sensei und Bitch Sensei sind beide ziemlich sauer aber das ist mir egal.
Karma hat sich Sorgen gemacht.
*Karma*
Nachdem sich alle beruhigt haben und Nagisa etwas angeschimpft wurde von unseren Lehreren geht er ins Badezimmer. Während alle schonmal zum Frühstück laufen sage ich schnell zu den anderen dass sie nicht auf mich warten müssen weil ich kein Hunger habe.
Ich hab auch wirklich kein Hunger, ich habe diese Nacht kein Auge zu bekommen.
Ich öffne die Tür und sehe direkt Nagisa der grade dabei ist seine Zähne zu putzten.
Während ich zu ihn laufe sage ich etwas lauter:" Wo zum teufel hast du gesteckt?"
Nagisa spuckt aus und dreht sich jetzt zu mir: „Oh und aufeinmal interessierst du dich wieder für mich?"
Er schaut in meinen Augen und mal wieder...
Der Funken in seinen Augen ist schonwieder erloschen. Ich bekomm Flashbacks von der Trennung und es ist als ob wir wieder in der gleichen Situation sind wie vor dem Krankenhaus.
Nagisa schaut genervt und sagt:" Weißt du ich kann dich verstehen, ich kann verstehen wieso du Angst hast und ich kann auch verstehen wieso du eventuell noch Zeit gebrauchen könntest. Aber du darfst nicht vergessen das ich damals nur mit dir Schluss gemacht habe weil ich dich beschützen wollte und ich musste mit dir Schluss machen obwohl ich dich doch so unglaublich liebe. Als hör auf mit mir rumzuspielen und mir dann Hoffnungen zu machen wenn es dir mal passt denn mich verletzt das alles auch, okey?!"
Tränen bilden sich wieder in seinen wunderschönen Augen und er schaut wieder nach unten.
„Ich-„ wollte ich grade anfangen.
Bis eins der Jungs reinkommt und sagt:" Los macht euch fertig! Wir wollen anfangen eine riesige Falle für Koro Sensei aufzubauen. Beeilt euch!"
Nagisa spült schnell ab und geht dann zu anderen ins Zimmer.
Ohne ein Wort zu sagen lässt er mich hier alleine stehen. So muss er sich gestern wohl gefühlt haben..
Ich habe nie daran gedacht dass ihn diese Sachen doch auch mitgenommen haben. Ich hatte immer nur daran gedacht wie schlecht es mir geht, aber ich hab mir nie gedacht ‚was wenn es ihn damit auch schlecht geht?'.
*Nagisa*
Ich falle müde in mein Bett nach diesen Anstrengenden Tag. Wir sind nicht mal zur Hälfte fertig mit der Riesen Falle gegen Koro Sensei und wir alle sind jetzt schon fertig.
Zumindest die die mit gearbeitet haben.
Fast die Hälfte unserer Klasse war lieber am Meer und am Strand anstatt uns zu helfen.
Zwar kann man das auch verstehen, erstensmal ist bei uns Winter und zweitens mal leisten es sich viele Familie garnicht an den Strand zu gehen.
„Hey Nagisa willst du mitkommen, wir dürfen noch bis 20 Uhr draußen bleiben und etwas rum schwimmen". sagt einer der Jungs.
„Vielleicht später nochmal, geht schonmal vorraus!" sage ich knapp.
„Was ist mit dir Karma?" fragen ihn die Jungs.
Ich schaue hoch und sehe das Karma ja auch hier ist und in seinem Bett liegt.
„Ne" sagt er ganz trocken.
Die Jungs sagen gar nichts mehr dazu und gehen einfach. Und mal wieder sind Karma und ich ganz alleine. Wie kann es eigentlich sein das wir so eine Riesen Klasse sind und trotzdem Karma und ich so oft alleine sind?
„Es tut mir leid Nagisa." sagt er nach nur 2 Minuten stille.
Ich setzte mich auf und sehe dass Karma zu mir kommt und sich auch auf mein Bett setzt.
„Ich... ich hatte einfach nicht dran gedacht durch was du eventuell durch gehen musstest und wie du dich die ganze Zeit lang gefühlt hast." während er das sagt schaut er mich nicht mal an.
Karma mag es weder sich vor jemand zu entschuldigen, noch mit jemanden über seine Gefühle zu reden.
„Das einzige was ich doch nur von dir will ist Vertrauen. Du brauchst dich nicht für etwas zu entschuldigen denn das wird an der Situation auch nicht ändern. Alles was ich grade erwarte ist dass du mir eine letzte Chance gibst."
„Okey" sagt er einfach nur.
„Wie okey?" sage ich fragend.
Er zieht mich an den Kragen ganz nah an sich und sagt:" Vermassel es diesmal nicht hast du gehört?"
Karma will mich grade küssen aber davor spring ich schnell in seine Arme und Tuhe ihn zuerst küssen.
Er tut den Kuss erwiedern und ich hab fast schon vergessen was ein schönes Gefühl es ist zu wissen dass dieser Junge nur mir gehört!
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...