20. Für immer verloren?

1.1K 52 4
                                    

*Karma*

Nagisa läuft vor während wir den Weg zu Nagisas Haus laufen. 

Wie kann es sein das ich mir genau bei ihn Trost gesucht habe?
Ja wir waren mal beste Freunde aber das ist schon lange her.

Ich vermisse Nagisa zwar auch als meinen Freund aber ich vermisse ihn auch als Kumpel. Und vielleicht kann er mich aufmuntern, irgendwie.

Wenn er es nicht Kann dann gehe ich heute zu der houseparty mit von Rio's Kumpel.
Als ich noch im Krankenhaus lag erzählte mir Rio von einer Houseparty und hatte mich dort eingeladen.

Wenn also das nicht klappt geh ich dann einfach dorthin und lasse mich voll saufen. Genau wie mein Vater. Vielleicht sind mein Vater und ich doch ähnlicher als ich dachte.

"Karma?"

Ich schaue zu Nagisa der schon hinter seiner Tür steht und seine Schuhe Grade auszieht.

Ich ziehe schnell meine Schuhe aus und gehe rein.

"Eh soll ich dir was kochen?" Fragt mich Nagisa.

"Wäre ich grade nicht so deprimiert hätte ich dich bis morgen ausgelacht." Sage ich mit einem leichten grinsen.

Nagisa setzt sich hin und schnauft kurz kichernd aus.

"Liebst du sie wirklich?" Frage ich Nagisa.

Nagisa schaut mich mit großen Augen an und ich merke wie seine Pupillen sich verkleinern.

"I-ich, Karma ist es ein gutes thema grade? W-wollen wir vielleicht nicht über was anderes reden?"

Er bekommt Panik. Da stimmt etwas nicht.

"Nein wollen wir nicht. Weißt du was Nagisa du hast mich einfach so stehen lassen nachdem DU zuerst die Gefühle hattest und DU dich zuerst von mir entfernt hattest wegen deinen Gefühlen. Hast du wirklich die ganze Zeit nur mit mir gespielt? Warum hast du unsere Freundschaft für ein Spiel aufgegeben? Huh? SAG MIR ENDLICH DIE WARHEIT!"

"NEIN ES WAR KEIN SPIEL UND ES WAR AUCH NICHT DIE WARHEIT ALS ICH SAGTE ICH HÄTTE DICH NIE GELIEBT!" Schrie Nagisa zurück.

Mein ernster Blick ändert sich langsam zu einem fragenden.

"Wieso?"

Nagisa atmetet schwer und schaut mich jetzt auch fragend an.

"Was wieso?" Frägt er mich.

"Wieso hast mir das also angetan?"
Ich blicke auf den Boden und merke wie mir mal wieder die Tränen kommen.

"Weil ich muss." Sagt er etwas leiser und mit einer brüchigen Stimme.

"WARUM MUSST DU SO EINE SACHE MACHEN?! NIEMAND ZWINGT DICH MIR SOWAS ANZUTUN!"

Ich bin in einem krassen Gefühls chaos grade. Ich will weinen, ich will schreien, ich will schlagen, ich will endlich wieder atmen.

"Kayano."

Ich schaue zu Nagisa aber sein Blick ist gesenkt.

Was ist mit Kayano? Hat sie ihn etwa gedroht? Ich verstehe es nicht.

"Ich gehe jetzt." Ich drehe mich um und laufe Richtung Tür.

"WARTE" Nagisa packt mich am Arm und ich drehe mich um.

"Willst du nichts dazu sagen?" frägt mich Nagisa.

"Nein, und weißt du auch warum? Weil egal was auch immer sie gemacht oder gesagt hat hätten wir auch zusammen überstehen können. Das macht man wenn man jemanden liebt. Man beschützt sie zwar aber man versucht auch gemeinsam eine Lösung zu finden. Kann ja sein das du mich doch liebst, Nagisa. Aber hättest du mich so sehr geliebt wie du es mir immer gesagt hattest, hättest du mich nicht verlassen."
Mit diesen Worten gehe ich aus der Tür und fange an zu rennen. Ich kenne zwar diese Gegend aber grade scheint mir alles fremd.
Ich weiß nicht wohin ich renne aber was ich weiß ist das ich ganz weit weg will.

Ganz weit weg von ihn.

*Nagisa*

Ich stand vor meiner Haustür und fing schrecklich an zu weinen.

Was habe ich bloß gemacht? Karma hat absolut recht. Ich hab so einen Mist gebaut. Alles was ich mache ist falsch.

Ich Falle auf den Boden und weine weiter.

Ich habe ihn für immer verloren. Diese Enttäuschung in seinen Augen und in seinen Worten.

Ich hab ihn in stich verlassen, in der Zeit wo er mich am meisten brauchte.
Und ich hab ihn verlassen obwohl das alles nur wegen mir angefangen hatte.

Wäre ich nicht auf ein Date mit Kayano gegangen hätte sie nie solche Hoffnungen bekommen.

Ich habe immer nur Karma geliebt. Von Anfang an. Also warum?

Ich bin so dumm.

Es klingelt an der Tür. Ich stehe blitzschnell auf und mache sofort die Tür auf.

"KAR-" will ich Grad seinen Namen schreien. Aber jetzt merke ich das nur meine Mutter da steht die mich jetzt besorgt anschaut.

"Nagisa, ist was passiert? Warum weinst du?"

Ich drehe mich schnell um und will in mein zimmer laufen, jedoch packt meine Mutter mich am Arm und hält mich somit fest.

"Nagisa Rede endlich mit mir!"

"Warum sollte ich Mama? Du würdest mich sowieso nicht verstehen... Lass mich endlich los und mach nicht so als ob du dich für mich interessierst."

Sie lässt mein arm los und ohne sie nochmal anzuschauen renne ich in mein zimmer.

Ich packe mein Handy raus und will grade Karma anrufen, aber ich hab vergessen das ich ihn ja überall blockiert hatte.

Ich versuche mich an seine Nummer zu erinnern aber es fällt mir einfach nicht ein.

Mann scheiße...
Habe ich ihn jetzt wirklich für immer verloren?

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt