*Nagisa*Wir hatten grade zu Ende gegessen und ich war voll, das Essen war mal wieder richtig lecker!!
Abgesehen davon war ich zuerst wirklich überrascht wie Karma und Ich uns direkt wieder verstehen konnten.
Ich hatte ja zuerst meine Zweifel, aber das ohne Grund. Es ist so als ob nie was passiert wäre zwischen uns.
"Ach Mann scheiße!" Schrie Karma aus der Küche.
"Karma, was ist los?" Fragte ich Karma während ich zu ihm rannte.Er drehte sich zu mir um und ich sah wie Eine Packung Joghurt über sein ganzes Hemd verteilt war.
"Pass auf, wenn du jetzt anfängst zu lachen dann schwöre ich-"
"HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAA"
Ich konnte es nicht unterdrücken, ich fand das wirklich seeeeehr lustig."Du wirst sehen" sagte Karma ernst, aber man sah wie er auch am schmunzeln war.
Er knöpfte sein Hemd auf und warf es hinter mir her, ich rannte so schnell weg wie ich nur konnte.
Dann rannte ich wieder zurück, hob sein Hemd auf (was mich beim werfen NICHT getroffen hatte) und rannte wieder zu Karma zurück.Ich wollte das Hemd grade in Karma's Richtung werfen, aber dann merkte ich das er ja jetzt Oberkörperfrei ist.
Woah
Karma hat ja einen Six-pack.
Der ist doch so alt wie ich oder??? Mit 15 schon ein Six-pack haben.
Was hat der Junge denn zu essen bekommen????Aber er sieht wirklich gut aus. Man sieht den Bund seiner Unterhose an der Seite seiner runtergerutschten Jeans.
Er ist zwar Schmal gleichzeitig aber auch Fit."Gefällt dir was du siehst?" fragte mich Karma mit einem dreckigen Grinsen.
Oh neeeein ich hab ihn bestimmt 5 Minuten angestarrt. Oh Gott wie peinlich.
"E-eh wa-as Nein Nein natürlich nicht,also ich meine ich t-tut mir leid" antwortete ich schnell während ich mich umdrehte.
Mein Gesicht glüht. Oh Gott ich bin warscheinlich so rot.
Es fehlt mir auch schwieriger zu atmen.
Was macht er nur mit mir?!?!!"Nagisa Dreh dich um." befiel mir Karma während er plötzlich hinter mir stand.
Ich drehte mich langsam um und blickte hoch zu Karmas Gesicht.
"Nagisa, ich hab in den letzten Monaten sehr oft an dich gedacht. Besser gesagt an uns und was zwischen uns fast passiert wäre. Ich glaub wir haben da was nachzuholen, denkst du nicht?" sagte Karma während er meinen Kinn hochhebt.
"K-karma was soll d-das?" fragte ich ihn, während mein Puls immer mehr stieg.
Oh Gott wird er mich küssen?
Ich dachte doch wir wollen nur Freunde sein.
Und ich wollte doch nicht wieder Gefühle für ihn aufbauen, aber mit sowas lässt er mir keine andere Wahl!!!
Ich merke wie die Schmetterlinge in mein Bauch sich immer mehr bemerkbarer machen."Hahahahahahahhaa" Karma fängt an zu lachen während er sich wieder von mir distanziert.
"Das war meine Rache." sagte er mit einem Sadischten Blick.
"Oh achso klar, hah ja das wusste ich natürlich." sagte ich während ich langsam nach unten blickte.
Es war so klar...
Karma wird nie etwas für mich empfinden...
Für ihn ist das alles nur ein Witz.
Ich bin so verdammt Naiv."Nagisa, ich geh kurz mal ins Bad." sagte Karma während er sich auf den Weg machte.
"Mhm"
Warum immer ich?
Warum falle ich immerwieder in seine Falle?
Karma wird mich nie lieben, er ist Hetero.
Warum dachte ich überhaupt das er irgendwas davon ernst meinte?Ich bin nicht mehr in Karma verliebt.
Aber hätte er mich geküsst,
hätte ich es erwiedert.*Karma*
Ich machte schnell die Tür hinter mir zu und schlug meine Hand in mein Gesicht.
FUCK
Was habe ich mir dabei gedacht?
'Ich hab in den letzten Monaten oft an dich gedacht'
Ernsthaft Karma????????Ich schlug mein Kopf gegen die Badezimmer Wand.
Ich bin so dumm.
Es war ihn so unangenehm.
Wir haben uns heute wieder versöhnt und direkt versau ich es wieder.Aber so weiß ich zumindest dass Nagisa wirklich nichts von mir will.
Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mein Kopf an die Wand.
Ich muss mich zusammenreißen, ich kann ihn doch nicht einfach so plötzlich küssen.
Auch wenn ich das mehr als alles andere will, sollte ich das nicht tun.Genau sowas war der Grund weswegen Nagisa und Ich uns überhaupt auseinander gelebt hatten.
Ich kann ihn nicht schon wieder verlieren, nein.
Diesmal wird es nicht schonwieder soweit kommen.Ich ging schnell in mein Zimmer, holte mir ein Shirt und ging wieder nach unten.
Nagisa saß auf einen Stuhl und blickte leer auf den Boden.
"Bin wieder da." sagte ich während ich in seine Richtung lief.
"Oh Karma, ehm meine Mutter hat meine Nachricht gelesen. Sie ist jetzt zuhause. Deswegen ehm mach ich mich mal auf den Weg." sagte Nagisa während er mir nicht mal in die Augen schauen kann.
"Soll ich dich begleiten?" fragte ich ihn. Es wird gleich dunkel.
"Eh ne, passt schon. Danke" er zog seine Schuhe und seine Jacke schnell an und wollte schon aus der Tür raus.
"WARTE"
Nagisa drehte sich zu mir um, endlich schaute er mich wieder an.
"Bist du Sauer wegen der Aktion grade? Ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen."
Nagisa lächelte und sagte dann:" Nein ich bin nicht Sauer, es war ja alles nicht ernst gemeint.
"Klar.."
"Also bis morgen Karma!! Komm diesmal pünktlich." sagte Nagisa schnell bevor er die Haustür hinter sich schloss.
Bis morgen, Nagisa.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...