*Karma*
„Ist es sicher inordnung wenn ich hingehe? Wenn du denkst du schaffst es nicht alleine dann gehe ich nicht mit Mama."
„Schon okay Karma,immerhin machen wir beide eine schwere Zeit durch. Hab deinen Spaß mit deinen Freunden und grüß bitte den lieben Nagisa von mir."meine Mutter gibt mir noch schnell ein Kuss auf die Wange und winkt mir zu während sie zu ihren Auto läuft.
Klar, ich geh einfach so mal zu Nagisa hin und sage das meine Mutter ihn gegrüßt hat. Nie im Leben.
Ich sehe Rio die grade aus dem Auto ihres Bruders aussteigt. Er kommt raus und will ihr den Koffer abnehmen aber sie wimmelt ihn nur ab und macht einen bösen Blick was mich zu lachen bringt.
Sie kommt zu uns und jetzt hebt Koro sensei die Hand und wir werden alle still.
„Also wir werden jetzt gleich losfahren, davor werde ich noch kurz jeden abzählen."
Es dauert nicht mal eine Sekunde und er hat auf seinen Blatt anscheinend alle schon eingehackt die da sind.
„Der einzigste der jetzt fehlt ist Nagisa, weiß jemand was von ihn?" frägt Koro sensei in die Klasse.
Keiner sagt was bin dann einer schreit:" Da ist er ja!"
Wir schauen alle nach rechts und sehen das er grade von den großen Fußgängerweg mit seinen Koffer schnell angelaufen kommt.
Hatte seine Mutter etwa nicht mal Zeit ihn kurz zur Schule zufahren? Der Koffer ist bestimmt nicht ganz einfach.
Nagisa kommt an und sagt erstmal:"Entschuldigung für meine Verspätung Koro Sensei!"
„Schon inordnung Nagisa, schön das du da bist. Da wir jetzt alle vollzählig sind packt jeder sein Koffer rein und dann machen wir uns schon auf dem Weg."
Die Mädchen kreischen laut während Rio und ich uns nur angewidert anschauen,weil es bestimmt ein ‚Spaß' wird mit diesen blöden zicken 5 Tage lang 24/7 unterwegs zu sein.
Wir steigen alle in den Bus und fahren schon bald daraufhin los. Rio schläft sofort ein und ich beobachte Nagisa der parallel zu mir sitzt und fokussiert irgendein Buch liest und dabei Musik hört.
-4 Stunden später-
*Nagisa*
Es sind vier Stunden vergangen und wir sind endlich angekommen. Ich steige aus und ich rieche direkt den vertrauten Geruch vom Meer.
Als Kind war ich sehr oft mit Hiro und ihren Eltern am Meer, ich hatte mich da immer sehr wohl gefühlt und es ist schön das ich jetzt wieder nach vielen Jahren am Meer bin.
Nur diesmal ohne Hiro an meiner Seite. Oder überhaupt jemand an meiner Seite.
Ich nehme mir mein Koffer und laufe den Jungs einfach nach.
Sowohl die Mädchen als auch die Jungs wurden in zwei Gruppen geteilt damit es nicht zu eng wird.
Ich suche mir irgendein Bett aus und verschwinde direkt aufs Klo.
Wie ich sehe haben die zwei Jungszimmer zusammen eine Tiolette und ich würde lügen würde ich sagen dass mich das nicht stört.
Ich gehe trotzdem schnell duschen bevor wir uns wieder mit Koro Sensei treffen. Im Bad ist niemand dadurch dass uns Koro Sensei diese eine Stunde gegeben hat um gut anzukommen und uns bissle schlauer machen wo wir überhaupt sind.Ich hingegen bin einfach hier. Ich habe kein Interesse daran alleine hier rumzulaufen und diesen Ort zu entdecken.
Ich seufze aus und mir ist jetzt schon klar dass das keine angenehme Woche wird.Nach dem duschen Wickel ich ein Handtuch so etwa unter meinen Bauch und betrachte mich jetzt im Spiegel.
Ich lege meine Hand auf die Brust und schließe meine Augen. Jetzt stelle ich mir vor dass das Karmas Hände auf meinen nackten Oberkörper sind und ich muss anfangen zu grinsen.
Ich höre wie jemand die Tür öffnet und reiße meine Augen auf. Im Spiegel sehe ich das Karma reingekommen ist, mit einem Handtuch in der Hand. Ich vermute mal er will auch duschen.
Er schaut mir durch den Spiegel in meine Augen und ich merke das ich meine Hand immernoch nicht von meiner Brust genommen habe.
Ich ziehe schnell meine Hand weg und merke wie rot ich werde.
Oh mein Gott das ist das peinlich.
Er fängt an in meiner Richtung zu laufen und schaut mich währenddessen immernoch an.
Ich drehe mich um, um ihn jetzt wirklich in die Augen zu schauen und 2 Meter vor mir hält er an.
Ich glaube das ich immer roter im Gesicht werde aber ich versuche es auch nicht irgendwie zu verheimlichen.
Karma weiß ganz genau was er mit mir tut.
Mit einem kalten Blick sagt er:" Wir müssen reden."
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...