*Nagisa*
Ich kam zuhause an.
Mittlerweile ist es schon Anfang Winter und es wird immer kälter draußen.
Ich freue mich schon auf die Ferien. Nicht nur weil Hiro bei uns bleibt und mich bei den "Familien essen" unterstützen kann sondern auch weil ich dann Karma 2 Wochen lang nicht sehen muss.
Ich hatte gesagt ich will um ihn kämpfen, aber das ist leichter gesagt als getan.
In der Schule schaut er mich nicht an, schenkt mir kein Funken Beachtung. So als ob ich garnicht für ihn existiere oder jemals existiert habe.
Auch wenn ich alles versuche um seine Aufmerksamkeit zu wecken, bringt es nichts. Wenn ich extra Abends mein Hemd Bügel oder am Morgen extra früher aufstehe um seine Lieblings Frisur bei mir zu machen. Es bringt alles nichts.
Ich verzweifel, alles was ich will ist einfach nur wieder in seine Augen blicken zu können. Ohne das ich kurz vor dem heulen bin oder er kurz vor dem heulen ist.
Jetzt bin ich sowieso alleine. Kayano gibt es jetzt nicht mehr in mein Leben und andere Freunde außer sie hatte ich nie wirklich in der Klasse.
Warum wird mir denn nie was gegönnt?
*vrrr*
Mein Handy hat vibriert. Ich schaue auf das Display.
*Eine Nachricht von Rio*
Ich reiße meine Augen auf. Sehe ich da grade richtig? Soweit ich mitbekommen habe sind Rio und Karma sehr enge Freunde geworden.
Sie sind in den Pausen immer zusammen und Privat verbringen sie anscheinend auch viel Zeit miteinander.Warte könnte es sein dass-
Nein, nein, nein an was denk ich da bloß?
Ich öffne ihre Nachricht.
Rio: Hey, hast du vielleicht die Nummer von Hiro? Hab mitbekommen ihr seid irgendwie Familie oderso
Oh.
Hat Karma etwa über das treffen letztens erzählt? Aber von wo kennt Rio denn Hiro?
Ich entscheide mich Rio einfach anzurufen. Nicht nur weil ich viele Fragen habe, sondern auch weil meine Finger voll eingefroren sind.
*Karma*
"Wilkommen in der Hölle" sagt Rio während sie ihre Haustür dramatisch öffnet.
Ich trete ein und schaue mich um.
"Es sieht hier aus wie in einem second Hand Shop." Sage ich ganz trocken.
"Pff das verletzt aber meine Gefühle" antwortet sie darauf und hält ihre Hand auf ihre linke Brust.
Ich grinse leicht und ziehe meine Schuhe und Jacke aus.
Ich höre wie ein Handy klingelt.
"Oh?" sagt Rio mit einer verwirrenden Stimme.
Ich schaue sie fragend an und sie täuscht ein Lächeln vor. Mittlerweile kenne ich sie schon gut genug um zu wissen wann etwas faul ist.
"Da muss ich kurz ran, machs dir gemütlich." sagt sie schnell und geht in irgendein Zimmer, ich vermute mal das es ihr Zimmer ist.
"Hey Nagisa, was gibt's?" Höre ich leise aus dem anderen Raum.
Ihre Wände sind ja echt sehr dünn wie es wohl ist wenn Rio ma-
Warte was, hat sie Grad Nagisa gesagt?
Ich renne schnell aber leise zur Tür und fange jetzt an zu lauschen.
Sowas habe ich bis jetzt nie gemacht Aber ich will wissen was zum fick da vor geht.
"Achso ja, Karma und ich haben Hiro letzter Woche bei so einer Party kennengelernt. Und naja Hiro und ich hatten an diesem Abend was angefangen was nie zuende ging."
Ich merke direkt schon in was für einer Weise dieser Satz gemeint war.
Rio steht anscheinend wirklich auf Mädchen.
Ich entscheide mich einfach rein zu gehen, sie soll mir genau jetzt erklären warum sie genau Nagisa anruft um die Nummer von Hiro zu bekommen.
Mich hätte sie auch einfach fragen können!
Ich reiße die Tür auf und Rio dreht sich etwas geschockt um.
"Was zum Fick machst du da Rio?" Sage ich während ich sie bisschen böse anschaue.
*Nagisa*
"Was zum Fick machst du da Rio?"
Höre ich eine Stimme im Hintergrund und ich erkenne genau wen diese Stimme gehört.
Karma.
So wie ich raus höre sind sie nicht draußen.
Ist Rio etwa bei Karma?
Oder ist Karma bei Rio?Und was machen die ganz alleine bei sich zuhause.
Sie schmeißen ganz bestimmt nicht unter der Woche eine übernachtungsparty.
"Ehm ist das Karma?" Frage ich durch das Telefon.
"Ehm Ja." Sie hat zuerst etwas gezögert.
"Okey dann lege ich jetzt auf." Sage ich schnell.
"Stopp! Kannst du mir denn jetzt noch die Nummer von Hiro schicken?"
Ich lege einfach nur auf und schmeiße mein Hand auf den Boden.
Jetzt gehen mir noch mehr fragen durch den Kopf als davor.
Was ist das zwischen den zwei?
Sind sie zusammen oder warum hocken sie die ganze Zeit aufeinander.
Ich lege mich erschöpft auf mein Bett und merke wie mir einzelne Tränen kommen.
Rio hat mir Karma weggenommen.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction
Fanfiction!GERMAN FANFICTION! Beide waren sich immer sicher sie sind nur Beste Freunde. Aber warum haben sie so eine Bindung zueinander? Warum können sie nicht ganz normal ihren Alltag genießen ohne immer an den anderen zu denken. Als Nagisa von der 8D ging w...