9. Karma x Rio&Nagisa x Kayano??

1.8K 67 42
                                    

*Karma*

1 Woche verging seitdem mal wieder ein fast Kuss zwischen mir und Nagisa passiert war. Zuerst war Nagisa noch bisschen komisch drauf, auch irgendwie deprimiert. Aber wir haben beide so getan als ob nichts passiert wäre.

Ich hatte neue Leute in der Klasse kennengelernt. Zwar hatte ich mich mit niemand so verstanden wie mit Nagisa aber trotzdem wenigstens ein wenig.

Rio teilte meinen Humor und Ryouma hatte ich öfter gehänselt. Ich liebte es zu sehen wie sich Menschen unnötig aufregen.

Ich hatte mich auch mit den Attacken an Koro Sensei ausprobiert. Ich dachte wirklich ich könnte ihn mit meinen Angriffen um den Finger wickeln, aber naja nach einer kurzen Zeit hat er sich das alles nicht mehr gefallen lassen.

Ich hab gemerkt das wir E-Klasse als Team zusammen arbeiten müssen.

*riiiiiing*

Ah die Pause.
Ich lief zu Nagisa und wartete auf ihn damit wir zusammen in die Pause können.

"H-hey Nagisa, können w-wir gleich vielleicht kurz mal r-reden?" fragte Kayano an Nagisa gerichtet.

Dieses Mädchen. Die geht mir schon die ganze Zeit auf den Sack.
Seitdem ich in diese Klasse gekommen bin, klammert sie an Nagisa um.

Die ist so verliebt in Nagisa, das würde sogar ein blinder merken.

"Klar, oh und Karma geh du dann schon mal vor." sagte Nagisa und ging mit Kayano mit.

Super, einfach klasse. Jetzt bin ich hier alleine und kann auch alleine in die Pause ge-

"Pff du eifersüchtiger Bengel" sagte Rio aus der linken Tür aus. Ich hatte garnicht bemerkt das sie hier war.

"Hättest du doch nur gesehen mit was für ein Hass Blick du Kayano angesehen hast uiuiui wenn Blicke nur töten könnten." sagte sie mit einen gemeinen grinsen.

Während ich Richtung Pausenhof lief, folgte mir Rio wie ein Hündchen hinter her.

"Was genau willst du damit sagen, Rio?" fragte ich sie.
"Du stehst  auf den kleinen Blauschopf, oder?"

Ich blieb stehen und schaute Rio grimmig an, sie ist aber immernoch am Lächeln.

"Das geht dich glaub ich wirklich nichts an." sagte ich während ich diesmal schneller zum Pausenhof lief.
Mal wieder folgte sie mir.

"Also doch! Ich wusste es! Du bist schwu-" ich legte meine Hand auf Rio's mund damit das nicht jeder mitbekommt was sie Grad sagen wollte.

"Sei endlich still Rio."
Sie nickte einfach nur und hatte es dann auch gelassen.

*riiiiing*

Toll, sie hat so viel gelabert das ich die Pause verpasst habe. Aber über was Nagisa und Kayano wohl gesprochen haben. Hmmm.

Ich lief in die Klasse und da sah ich schon wie Nagisa und Kayano an deren Plätze saßen und sich miteinander unterhalten.

Ich lief aber einfach zu meinen Platz und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Was nur wirklich schwer ging.

Kayano und Nagisa reichen sich nämlich die ganze Zeit irgendwelche Zettel. Gerade schaute ich zu Nagisa der wegen irgendwas kicherte.

Wtf?

Ich schaute genervt weg und traf mit meinen Blick auf Rio die das alles anscheinend auch bemerkt hatte. Sie grinste mich fies an und zuckte mit ihren Augenbrauchen hoch und runter.

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt