11. Er gehört mir.

1.8K 77 30
                                    

*Nagisa*

Wir verabschiedeten uns schnell von den anderen und liefen dann wieder zurück Richtung Karma's Haus.

Karma hat mich ernsthaft geküsst.
Ich weiß nicht wie oft ich von so einen Moment geträumt hatte aber endlich passierte das in echt.
Karma wollte auch garnicht mehr aufhören, da kommt mir also die Frage...

"K-karma magst du mich, a-also ich mein in d-der Richtung wie ich?" Fragte ich ihn, ich war wirklich sehr nervös was er wohl antworten würde.

"Ja, ich hab schon seid 1 Jahr Gefühle für dich aufgebaut."sagte er während er meine Hand nahm.

"W-was? Aber wir hatten uns doch das ganze letzte Jahr nicht gesehen?"fragte ich ihn überrascht.
Also in dem Jahr wo ich über ihn hinwegkam verliebte er sich in mich. Super.

"Ja das stimmt, trotzdem konnte ich nicht aufhören an dich zu denken." sagte er, diesmal lächelte er mich leicht an.

Ich merkte wie mir ganz heiß wurde und schaute zur Seite. Ich glaube er hat nichts gemerkt, immerhin ist es dunkel draußen.

"Nagisa, darf ich dich was fragen?" Ich drehte mein Kopf wieder zu Karma und nickte.

"Wie viele Leute vor mir hast du schon geküsst?"

Was ist das denn jetzt für eine Frage?

"Eh keinen außer dich." sagte ich ihn mit einem Fragenden Blick.
Wen hätte ich denn küssen sollen?

"Was? Echt jetzt?" Fragte Karma sehr verwundert.

"Ja, klar. Warum schaust du denn so überrascht? Du warst mein erster Kuss Karma." sagte ich zu ihn und schaute ihn tief in die Augen.

Er blieb stehen was ich auch tat und zog mich nah an sich ran. Er legte seine Rechte Hand auf meine Wange und fing an mich zu küssen. Ich war zuerst sehr überrascht weil das plötzlich kam, aber kurze Zeit später erwiederte ich denn Kuss.

Er ließ wieder los und ich merkte schon wie mir seine Lippen auf meinen fehlten.
Daraufhin sagte er:" und ich werde ab jetzt auch der einzige sein denn du küssen wirst,ja? Versprich es mir." sagte er zu mir während wir immernoch eng aneinander klebten.

"Ja, ich verspreche es. Aber heißt das w-wir sind jetzt zusammen?" Fragte ich ihn mit voller Hoffnung. Wird dieser Junge ab jetzt wirklich nur mir gehören?

"Ja Nagisa. Wir sind jetzt ein paar." Sagte er strahlend.
Ich sprang hoch und küsste ihn vor Freude nochmal, aber das nicht lang weil wir dann Hand in Hand weiter zu Karma liefen.

*Karma*

Wir waren Zuhause angekommen und zum aller ersten mal betraten wir mein Haus als ein Paar.

Ich habe immernoch paar bedenken. Wir hatten grade erst unseren ersten Kuss, ist es zu schnell jetzt schon zusammen zukommen?

Ach, das ist doch erstmal egal. Ich genieße jetzt erstmal die zeit mit meinen Freund.

Ich zog Nagisa mit nach oben und wir gingen daraufhin in mein Zimmer. Ich zog mein Oberteil aus und wollte auch Grad meine Hose ausziehen bis Nagisa mich mit großen Augen ansah und sagte:" e-eh Karma I-ich glaub ich bin noch nicht bereit."

Huh?

"Für was bist du nicht bereit?" Fragte ich ihn verwirrt.
Darauf antwortete er schüchtern:" Ich bin noch nicht bereit mit dir zu schlafen.. tut mir leid das würde mir aber alles viel zu schnell gehen!!"

Ich schaute ihn an und fing an zu grinsen. Ich lief auf ihn zu und blieb ganz nah an ihn stehen.

"Ich wollte dich nicht poppen, süßer. Ich geh einfach nur duschen."

Nagisa wurde direkt rot und schaute schnell weg.
"Omg omg wie peinlich es tut mit so leid Karma!" Sagte er schnell während sein Gesicht immer mehr meinen Haaren ähnelte.

"Hey alles gut Nagisa. Ist ja voll normal das wenn sich dein Freund vor dir auszieht man direkt denkt er will dich poppen."

Er schaute mich grimmig an und sagte:" maaaaaaann reibs mir jetzt nicht unter die Nase Karma!!!"

Ich lachte nur laut auf und ging duschen.

Als ich zurück kam lag Nagisa schon in meinen Bett und hatte sich mit seinen Schlafsachen angezogen. Ich legte mich zu ihn und schaute sein Gesicht für eine längere Zeit an.

Dann kuschelte ich mich an Nagisa ran und schlief darauf direkt ein.

Nagisa gehört jetzt endlich mir.

Dark Paradise // Karmagisa Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt